Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:

Drahdiwaberl - Boring Old Fart


Yeah. Mußt du mal Ruwi schicken - der kennt das sicher noch nicht ! Wink

Korrekt. Schkucke mal in den Streams herum ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Drahdiwaberl? Wer soll das sein?

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kennst Drahdiwaberl nicht? In die Ecke mit dir! Wink

Geniale Rock-Trash-Punk-wasweißich-Band, die mit ihren orgiastischen Bühnenauftritten stets das Publikum zu schocken vermochten.

Aktuelle Lieder: Gusch Bush, Sitzpinkler,....
Best of: Boring Old Fart, Nancy - Let Me Tickle Your Fancy, Don't Touch Me There, uva.

Wie man sieht, sind die Texte oft eindeutig zweideutig. Öhm - eigentlich nur eindeutig. Mr. Green

http://www.drahdiwaberl.at/


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Dez, 2005 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich entweihe mal diesen Rock-Schlag-mich-Death-Metall-&-Co-Thread Whistle

Ich zähle wohl eher zu der Zielgruppe "Mainstream" (wenn auch mit Abweichungen)

- Jamiroquai (eigentlich fast alles, aber besonders "King for a Day" & "Black Crow")
- George Michael (ist viel Geschnulze dabei, ich weiss, aber seine "Older"-CD ist einfach nur herrlich. Lieblingsstück: "Move on")
- Sade ("Every Word")
- Supertramp (Damit bin ich aufgewachsen... Supertramp & Pink Floyd.
Das war immer die Musik die im Auto lief als wir in Urlaub gefahren sind. Wink
Einfach Klasse: "Child of Vision", "Take the long way home")
- ja, auch Apocalyptica ist gut... (Ich mag die Stücke mit Gesang eigentlich am liebsten. Hope Vol. 2 wird immer wieder mal eingelegt)
- Tori Amos (unter anderem "Kissing the Rain" & "Precious Things")
- Diana Krall (für die depressiven Tage Wink "Almost Blue")
- Amanda Marshal ("Goodbye" & "Birmingham")
- Alicia Keys ("Butterflies")
- Moloko (gefiel mir zu Beginn überhaupt nicht... "Over & Over", "Statues", "the Time is now")
- Tracy Chapman (an "Fast car" und "Talking 'bout a revolution" kommt man hier nicht vorbei...)
- Portishead / Beth Gibbons (gibts eine Frau die melancholischer singen kann? "Tom the Model" "Show" "Roads")
- Skin / Skunk Anansie (die "Klassiker": "hedonism" "secretly" aber auch noch "not afraid")
- Cultured Pearls ("Liquified Dreams")
- Mr. Williams (der Robbie.. nicht alles, aber vieles...
Die neusten Lieder sind nicht so der bringer, die CD davor war allerdings sehr gut... "Misunderstood")
- Klassische Musik: Carl Orff (Carmina Burana), Grieg...
- diverse Musicals, allen voran "Tanz der Vampire", "Phantom of the Opera" & "Notre-Dame de Paris",
aber auch Cats, Elisabeth, Roméo & Juliette, etc...

etc...
etc...

Gib mir ein Klavier, ein paar Geigen und ne schöne Stimme und ich bin happy...

Grob gesagt hör ich mir eigentlich fast alles quer durch den Gemüsegarten an.
Das geht vom portugiesischem Fado, über Pop, Rock, Musicals, Klassik, Filmmusik, Elektro-Pop, TripHop, Indi,
was-weiss-ich-schlag-mich-tot, bis hin zu den Sachen die ich für mich als etwas "härter" bezeichne,
was von den echten Metall-Männchen aber wohl eher als "seichtes Spülwasser" bezeichnet werden würden... Rolling Eyes

Was ich nicht wirklich vertrage sind diese Metall-Schreihälse die nur vor sich hingröhlen/kreischen/alles-tun-nur-nicht-singen,
und dieses Gehiphope wenn die da so vor sich hin rappen/reden/quasseln/alles-tun-nur-nicht-singen...
In denen Bereichen gefällt mir nur äusserst selten ein Musikstück wirklich gut...

Mit diesen Ballermann-Partyhits-Gedudel kann man mich auch jagen...
Und mit Heimatmusik sowieso... Wink
Da hör ich mir doch lieber ein ordentlichen gregorianischen Kirchengesang an...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Da hör ich mir doch lieber ein ordentlichen gregorianischen Kirchengesang an...

Gregorian - Masters of Chant sind auch gut. Wink Hab da zwar keine CDs, aber schon paar Sachen hier und da gehört...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
Ich entweihe mal diesen Rock-Schlag-mich-Death-Metall-&-Co-Thread Whistle

Hehe. Laughing
Peter Alexander und Roberto Blanco indirekt als Schwermetaller zu bezeichnen, zaubert ein Lächeln auf meine Lippen. Cool


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du bist eh nicht mehr zu retten @Frog Whistle
Peter Alexander & Roberto Blanco... Shocked
Ich geh für deine arme, gequälte Seele beten Wink

Ich bezog mich da eher auf Revenge und Kasperl...
Aber jedem das seine.
Über Musikgeschmäcker zu streiten bringt eh nie etwas..
Hab das schon viel zu oft getan. Rolling Eyes


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: warum habt ihr jetzt alle diese Air, water, fire, earth Sig's?
Was bringen die denn? hat das nen Hintergrund? Erzi hat auch eine solche!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Revenge: warum habt ihr jetzt alle diese Air, water, fire, earth Sig's?
Was bringen die denn? hat das nen Hintergrund? Erzi hat auch eine solche!

Tjaa, wir gehören einem geheimen Bund an, der die Weltherrschaft an sich reißen will... Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Tjaa, wir gehören einem geheimen Bund an, der die Weltherrschaft an sich reißen will...
Entweder das oder ihr habt wirklich schwerwiegende Probleme...

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[OT] Lies mal Dan Browns "Illuminati"... [/OT]

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Lies mal Dan Browns "Illuminati"...

hab ich... halb

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Dez, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Topic:

Mal ne Frage: Ich da da so Musik-Datei mit Video ("Passage to the Reaper"), auf der Children of Bodom Vivaldis "Sommer" aus den "4 Jahreszeiten" auf E-Gitarren nachspielen (rein instrumental, ohne "Gesang"). Das soll anscheined so ne Art Abguck-Lernhilfe für Gitarristen sein, k.A... Kennt die einer? Nach dem "Sommer" wird nämlich ein weiteres, mir unbekanntes Stück gespielt und mich würde mal interessieren, was das für'n Lied ist... Und kennt ihr noch andere rein instrumentale Songs von CoB?



*zur Liste hinzufüg*:
Cradle of Filth: Iron-Maiden-Cover "Hallowed be thy Name"

Komisch, Iron Maiden haben einige gute Songs, aber die Versionen von anderen Metal-Bands finde ich meistens irgendwie ansprechender. Obwohl oft ja das Original besser sein soll...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Dez, 2005 21:17  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir fallen ein:

Foxtrott Uniform Charlie Kilo-Bloodhound gang
Axel F.-crazy frog
Jerk it out-the caesars
bad day-Daniel Powter
Ab in den Süden-buddy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Axel F.-crazy frog
Bist du verrückt?
Zitat:
Jerk it out-the caesars
Is super.
Zitat:
Ab in den Süden-buddy
Der größte scheiß ever!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214184 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits