Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde dir raten deine neu gebastelten decks erst mal online oder mit freunden IRL probezuspielen bevor du sie hier postest. so fallen dir nämlich die gröbsten fehler sehr schnell selber auf.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ct klappt bei mir nicht und in rl hab ich keine freunde die bm spelen.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde den Kämpfenden Bumerang und den Falter mit WA-Symbol rausnehmen. die brauchst du nicht wirklich. Dazu noch Flamitos und die hüterinnen. = 5 Karten / 6 Monde

dafür dann die freien u's der Aqua rein. und dazu Romban Felsenmeister und Blizzar der Brandstifter und eine Intervention. zB Für wen haltet ihr euch...

Letztendlich ist auch dann dieses Deck nicht besonders stark...es ließe sich aber bestimmt ganz nett spielen... Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Letztendlich ist auch dann dieses Deck nicht besonders stark...es ließe sich aber bestimmt ganz nett spielen...

wenn ein deck sich ganz gut spielen läst ist es doch seinigermaßen stark oder täusche ich mich da? den bummerang wollte ich wegen dem symbol ganz gerne drinnen lassen unddie hüterinnen auch, aus dem einfachen Grund, dass mein Deck sonst zu wenig Chars hätte. letztendlich hat Melty aber recht. ich muss mal nen freund von mir überzeugen bei BM mit zu machen.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu wenig Chars liegt immer im Auge des Betrachters. Zu deinem Deck ist zu sagen, dass es sich sehr langsam spielen lässt, und du daher Probleme bekommst, wenn du gegen jmd spielst, der schneller spielt(und dahin gehen zur Zeit alle Tendenzen, Mutanten fliegen auch immer mehr aus den Decks raus). Yin und Yang könnten dieses Problem beheben(hatt ich ja schon vorgeschlagen), die freien Unterstützungen auch.

Nicht besonders stark ist relativ und auch immer gegnerabhängig und was die Vorlieben von diesen betreffen. Du dürftest große Probleme mit Kaufdecks oder SF-lastigen Decks bekommen.
So wie du auf Werte gehst, brauchst du nciht unbedingt so viele Blocker.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum nimmst du einerseits die hüterinnen hinein, andererseits willst du das wasser der balance unbedingt behalten.??? Ich habe einen vorschlag: versuche mal ein Aquadeck, das nur in einem Element stark ist und garniere es mit 3 Mutanten. Das wird dir fürd erste bestimmt viel leichter fallen und dann wir d auch bestimmt ein wesentlich stärkeres deck herauskommen. Smile

PS: ein Deck kann Spaß bringen und trotzdem schwach sein...es sei denn, es ist so schwach dass man nur verliert...dann bringts auch keinen Spaß mehr! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits