|
Autor |
Nachricht |
Kasperl
Blue Moon Leader*

|
|
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab das so verstanden, dass man sich aussuchen kann ob man einen Inquisitor oder einen Gesandten reinnimmt. Das ist aber wohl falsch. Könnt ihr mir erklären, was die Gesandten bringen. (z.B.:Der eine Hyla)
|
|
|
|
 |
       |
 |
Revenge
Göttin der Rache

|
|
Wenn du mit Gesandten spielen willst, musst du die Basis-Sets nehmen. (Inquis sind nur für Profi-Decks.) Du nimmst dir also irgendeins der 8 Völker - mit den zugehörigen Fremdkarten - und stecks dann zusätzlich noch die paar Karten rein, die auf deiner Gesandten-Karte stehen. Die sind dann natürlich auch kostenlos.
PS: Cool, mein 3000. Post ist sogar richtig produktiv!
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
 |
      |
 |
Kasperl
Blue Moon Leader*

|
|
aso. darum kann man die gesanften auch nicht meim deck builder benutzen, weil der nur für profi decks gedacht ist! gescheckt!
|
|
|
|
 |
       |
 |
Tekton
Blue Moon Emperor****

|
|
Zitat: |
aso. darum kann man die gesanften auch nicht meim deck builder benutzen, weil der nur für profi decks gedacht ist! gescheckt! |
Du meinst in "Basis-Decks(Standard-Decks), oder habe ich da etwas falsch verstanden?
EDIT: Bin mir mittlerweile bewusst, dass du mit "er" den Deck-Builder meinst. Damit ist deine Aussage also völlig korrekt. Ebenfalls: gecheckt.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Revenge
Göttin der Rache

|
|
Zitat: |
aso. darum kann man die gesanften auch nicht meim deck builder benutzen, weil der nur für profi decks gedacht ist! gescheckt! |
Ja, beim Gesandten-Spiel musst du ja nix "builden", da du ja die bereits zusammengestellten Sets + die vorgeschriebenen Gesandten-Zusatzkarten nimmst. Da bleibt kein Spielraum mehr, wenn du dich erst für einen Anführer und einen Gesandten entschieden hast.
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
 |
      |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
110701 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|