Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Sep, 2006 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mitglieder-Update: Keine neuen Mitgleider
News-Update: Keine neuen News

Interessante Informationen zur zukünftigen Berliner Liga gibt es wie immer um 18:30 in den Kindernachrichten im Kinderkanal. Heute wird Schneckendüsenjäger in einem schönen Beitrag zeigen, mit welchem Trick man es schafft, beim Wettkriechen noch schneller kriechen zu können (Vorsicht Spoiler: hat was mit Schleim zu tun).

Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Sep, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur mal so zur Erinnerung ...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Sep, 2006 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

News-Update: Keine neuen News!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt eine neue Anekdote aus der Geschichte der möglichen Entstehung einer Berliner Blue-Moon-Liga:

Als ich mich gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit befand, fiel mir auf, wie ein kleiner, verschwitzter Junge mit gesenktem Kopf vor mir herging und ganz offensichtlich etwas in seinen Händen betrachtete. "Hm, vielleicht ist ihm eine Amsel in die Hände geflogen! Kommt ja manchmal vor!" dachte ich so bei mir. Als er sich umdrehte, konnte ich aber einen kurzen Blick auf seine Hände werfen. Dummerweise konnte ich nichts erkennen, da der Junge Handschuhe anhatte (Handschuhe im September!!!) und außerdem darauf zu achten schien, dass man nicht erkennen kann, was er denn da in den Händen hält.
Weil ich von Natur aus neugierig biin, sprach ich ihn an: "He, Kleiner, was haste denn da in der Hand?" Daraufhin sagte er: "Ach, nur so ein Kartenspiel!" Ich gleich hellhörig: "Kartenspiel, welches denn?" Er:"Kennste nicht." Ich:"Woher willste das denn wissen, Du Made?" Er:"Weil Du doof aussiehst!" Daraufhin habe ich ihm die Fresse poliert.

Ansonsten: Keine neuen News ...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welches Aggressionspotential doch in verzweifelten Berliner-Liga-Organisatoren steckt... Wink

Möglicherweise wird diese ohnehin latent vorhandene Labilität durch die baldige Erscheinung von Erweiterungen zum die Lebensgrundlage bildenden Blaumondtechtelmechtels weiter verschlimmert. Eingeweihte Kreise erwarten eine Zunahme von lokalen Gewalttaten, die mit der nur schleppend voranschreitenden Organisation im Zusammenhang stehen und befürworten eine rasche staatliche Unterstützung derselben.

Weitere Neuigkeiten zum Thema in der Abendausgabe des Forums ihres Vertrauens.



__________________________
Die Vegetariermutter ruft: "Kinder, reinkommen - sonst wird das Essen welk."




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Di 19 Sep, 2006 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Sep, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*looooooooooolll

War es wenigstens BM?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Sep, 2006 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt wichtige News oder neudeutsch Neuigkeiten: keine

Ansonsten gibt es aber nichts zu berichten!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Sep, 2006 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag diesen Thread. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gut, jeder der sich hier anmeldet und Interesse bekundet, der mittlerweile auf 1 Mitglied angestiegenen Berliner Liga beizutreten, erhält eine von mir Handsignierte Skatkarte.
Nur solange der Vorrat reicht ...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Sep, 2006 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
schick mal mit der post, pm kommt. da ich bis ende des jahres mal in berlin vorbei schauen werde schreib ich dir mail.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image



Zuletzt bearbeitet von Nagash am Di 26 Sep, 2006 00:46, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 00:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,

bin neu hier im Forum! Ich würde gern in Berlin mitspielen, aber ich fürchte mich vor dem überaus aggressiven Ligaleiter! Deshalb weiß ich noch nicht so genau... mal schauen!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich kann die düsseldorfer liga empfehlen die ist schoen friedlich und nicht aufdringlich.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Name
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 154

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 02:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will eigentlich nur die skatkarte Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Name
Ich bräuchte noch Deine Kontaktdaten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Sep, 2006 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mobbi, ich würde gern an der BerlinerLiga teilnehmen, da Berlin allerdings ein wenig weit weg ist, ginge das nur über eine Onlinekonferenzschaltung, das kriegst du doch sicher hin Wink .

Nach der ersten Sitzung sende ich dir dann meine Daten, damit ich die handsignierte Skatkarte erhalte(hast du noch eine von der deutschen Meisterin signierte Skatkarte?Wink )

P.S.: Ich mag das deutsche Blatt lieber, also wenns geht, signiere eine Karte vom deutschen Blatt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits