Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 10:08  Titel:  Blue-Moon-Liga in Berlin? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Freund und ich hatten uns überlegt, ob es nicht für Berlin auch Pflicht wäre, eine Blue-Moon-Liga zu haben. Bei der Einwohneranzahl eigentlich eine Schande, wie wenig Berliner Blue Moon spielen.

Deshalb hier die Frage:

Wer hätte Interesse an einer Berliner Blue-Moon-Liga?
Ein grober Kern aus 4 Personen besteht schon (darunter nur Fubini und ich aus dem Forum).

Also, ihr Berliner (gibt ja noch ein oder zwei weitere hier, von denen ich weiß), meldet Euch zu Wort! Very Happy

Gruß,
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin natuerlich dafuer. Schon allein damit wir uns wieder oefters mal sehen...
In welchem Umfang waere denn dann eine solche Liga? Reden wir von einer On- oder Offline-Liga?

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Fubini!

Der Umfang hängt natürlich auch vom Interesse. Ich dachte momentan an ein Treffen alle 2 Monate o.ä.
Es würde sich selbstredend um eine Offline-Liga handeln.
Auf jeden Fall schön, daß Du auch Lust hast. Very Happy


Gruß,
Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mobbi!

Alles fitt? Dann lass' die Liga doch schonmal nur mit uns beiden starten. Dann hab ich vielleicht die einmalige Chance bei irgendwas Vizemeister werden Smile

Ansonten, wenn was ansteht, haste meine Tel.-Nummer Smile

Gruss,
Fubsi

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
Dann lass' die Liga doch schonmal nur mit uns beiden starten.


Tja das werden dann aber nur Freundschaftsspiele, denn offizielle elo-Ligenabende brauchen mindestens 4 Teilnehmer! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 März, 2006 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem die Berliner Liga so ungemeinen Zuspruch erfahren hat und mittlerweile schon 7 Treffen stattfinden konnten, wobei der Teilnehmer-Rekord bei stolzen 23 Leuten lag, beantrage ich die Unterteilung der Berliner Liga in 2 eigenständige Berliner Ligen. Ich würde vorschlagen: Liga Ost und Liga West.

Die Ergebnisse der einzelnen Treffen sind hochinteressant, so interessant, daß es für einige der Mitglieder hier zu krass, ich wiederhole, zu krass wäre, dies in geschriebener Form vor Augen geführt zu bekommen. Nur soviel: in der Schilderung kommt ein Tiger vor.

Die Tabelle nach Berliner ELO-Wertung:

Mobbi 3987,73
Sponko Brother 1000,01
Gisela Liebeknecht 999,13
Duke Power 978,11
Steffi 971,35
Fubini 968,45
Windelwarrior 900,00
Senor Handgranate 900,00
Ole der Pole 900,00
Michael Ballack 900,00
Schneckendüsenjäger 900,00
Blumenhenker 900,00
Frau Hölle 900,00
Aufgepumptes Hirn in Erbsengröße 900,00
Melanie Melasse 900,00
Im Fettwahn 900,00
Mauer 900,00
Kochkapitän 900,00
Schwergewichtsweltlehrling 900,00
Quallenfresse 900,00
Riesenzinken 900,00
Böse Kinderfee des Todes 900,00
Die Knolle des Bösen 900,00
Der Mann mit der eisernen Gesicht (kein Fehler, die junge Dame will so heißen) 900,00
Schönheitsesel 900,00
Herr Hebamme 900,00
Zorro 100,45

Zorro hatte bisher großes Pech.

Also ihr Gurken aus Berlin! Meldet Euch endlich mal, ihr elenden Flaschen! Kann doch nicht sein, daß hier gar nichts, ich wiederhole wortwörtlich, nichts und wieder nichts passiert. Pinlich, daß die Münsteraner, oder wie sie genannt werden wollen, die Münstler uns so dermaßen den Rang ablaufen. Von den Fischköppen will ich erst gar nicht anfangen. Wie ihr merkt, müßt ihr keine Angst haben. Ich bin ein sehr freundlicher, netter und normaler Außerirdischer.

Schöne Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 März, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Wenn die WM vorbei ist zieh ich nach Berlin um und mach mit.
Vorher schaffe ich es nicht mehr, leider - aber als gastspieler könnte ich sicher öfter mal reinschauen.
cu Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 März, 2006 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Barty, Du bist natürlich immer herzlich willkommen!
Ziehst Du ernsthaft nach Berlin oder war das nur ein fießes Androhen? Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Sep, 2006 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Erinnerung: in Berlin wird höchstwahrscheinlich in nächster Zeit eine Liga entstehen. Wer Lust darauf hat, sei hiermit aufgefordert, dies zu bekunden.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gebe nicht auf! Ich werde den Thread von nun an jeden Tag hochfahren, bis sich jemand hier meldet, der mitmachen will. Wenn sogar die Süddeutsche Liga etwas zustande bringt. Unfassbar. Berlin ist geil, aber in dem Punkt echt 'ne Enttäuschung! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bewundere deine Hartnäckigkeit Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiter so Mobbi, ich drück dir die Daumen das auch Berlin sich mal zusammenrauft Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ist das eben mit kleinstädten in der provinz... aber du schaffst das schon... *daumendrück*

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jawohl ! Das täglich Mobbi-Posting, bis sich entnervt sogar die Stuttgarter und Münchner zur Teilnahme weichklopfen lassen und alle 2 Monate nach Berlin pilgern. Oder ein paar Hamburger (dort sind eh' zuviele) zwangsübersiedelt werden. Wenn's sein muß, exportieren wir sogar den einsamen verbliebenen Salzburger...

Image



____________________________
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne ?


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Sep, 2006 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wenn sogar die Süddeutsche Liga etwas zustande bringt. Unfassbar.

was heist hier "sogar"? sowas lass ich mir nicht bieten! wir können doch nichts dafür das Duke Power, Frau Hölle und Der Mann mit der eisernen Gesicht so unregelmässig erschienen sind. euer glück das sie nach berlin umgezogen sind Evil or Very Mad

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212391 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits