Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Jan, 2007 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso Sorgen?

Zitat:
A/B/C (bin noch am überlegen


Mehr Frau geht doch gar nicht Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Jan, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
- C - A/B/C (bin noch am überlegen; wenn ich Diktator sein oder einen Diktator meiner Wahl einsetzen darf, fällt A natürlich weg Mr. Green)


Für eine Diktator doch ganz klar: die Fernbedienung!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Jan, 2007 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bill worked in a pickle factory. He had been employed there for a number of years when he came home one day to confess to his wife that he had a terrible compulsion. He had an urge to stick his penis into the pickle slicer. His wife suggested that he should see a sex therapist to talk about it, but Bill said he would be too embarrassed. He vowed to overcome the compulsion on his own.

One day a few weeks later, Bill came home and his wife could see at once that something was seriously wrong.
What's wrong, Bill?" she asked.
"Do you remember that I told you how I had this tremendous urge to put my penis into the pickle slicer?"
"Oh, Bill, you didn't" she exclaimed."
"Yes, I did." he replied.
"Oh my God, Bill, what happened?"
"I got fired."
"No, no, I mean, what happened with the pickle slicer ?"
"Oh, she got fired too."




______________________________
Why do men find it difficult to make eye contact?
Because breasts don't have eyes.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Jan, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich kein Witz, aber eine schöne wahre Geschichte zum Thema "Schlagfertigkeit"...



An award should go to the Virgin Airlines gate attendant in Sydney some months ago for being smart and funny, while making her point, when confronted with a passenger who probably deserved to fly as cargo.

A crowded Virgin flight was cancelled after Virgin's 767s had been withdrawn from service. A single attendant was re-booking a long line of inconvenienced travellers. Suddenly an angry passenger pushed his way to the desk. He slapped his ticket down on the counter and said, "I HAVE to be on this flight and it HAS to be FIRST CLASS".

The attendant replied, "I'm sorry, sir. I'll be happy to try to help you, but I've got to help these people first, and I'm sure we'll be able to work something out."

The passenger was unimpressed. He asked loudly, so that the passengers behind him could hear, "DO YOU HAVE ANY IDEA WHO I AM?"

Without hesitating, the attendant smiled and grabbed her public address microphone: "May I have your attention please, may I have your attention please," she began - her voice heard clearly throughout the terminal. "We have a passenger here at Gate 14 WHO DOES NOT KNOW WHO HE IS. If anyone can help him find his identity, please come to Gate 14."

With the folks behind him in line laughing hysterically, the man glared at the Virgin attendant, gritted his teeth and said, "F... You!"

Without flinching, she smiled and said,

"I'm sorry, sir, but you'll have to get in line for that too."




_____________________________
How do you find a blind man in a nudist colony?
It's not hard.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 07:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An old Italian Mafia Don is dying and he called his grandson to his bed and told him: "Grandson I wanta you to listen to me. I wanta you to take mya 45 automatic pistol, so you will always remember me".

The grandson replies: "But grandpa I really don't like guns, how about you leaving me your Rolex watch instead".

The don, angry, answers: "You lisina to me, some day you goin a be runna da bussiness, you goina have a beautiful wife, lotsa money, a biga home and maybe a couple od bambino, some day you goina come hom and maybe finda you wife in be with another man. Whata you gonna do then? Pointa to you watch and say, 'TIMES UP'?!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt: "Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94, meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net, ich raff' et einfach net!"

Da sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."

"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anderer geschossen."

"Sehn sie, sie raff'n es doch..."



___________________________
"Wir können Sie nicht einstellen. Leider haben wir keine Arbeit für Sie."
"Och... das würde mir eigentlich nichts ausmachen..."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal was für euch Männer... Wink (Weiß aber nicht, ob's hier schon mal drin war):


Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl:

Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weisst, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der
sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass
ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde
weiss niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie
anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den 10 Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung
und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst
du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du outest dich damit also selber als eine Screen-Saver-Frau in Bezug auf dieses Forum? Bzw im gewissen Rahmen ist es ja auch eine Internet-Frau-Funktion, die du verkörperst. Razz

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Jan, 2007 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, ich bin ne Word-Frau! Wink Kam jedenfalls mal in so nem Test raus, den ich gemacht hab...

Gibt's sowas denn auch für Männer?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 02:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, für uns gibt es keine Tests, wo dann rauskommt, dass wir Word- oder Excel-Frauen sind.

Das wäre auch komisch. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Inspiriert durch eine Revenge-Frage in einem anderen Thread...


Beim Bischof ist ein junger Geistlicher zu Besuch, der jedesmal wenn die hübsche Haushälterin etwas zu trinken oder zu Essen bringt, einen wohlwissenden Blick aufsetzt. Irgendwann wird es dem Bischof zu bunt.
"Mein lieber Mann, das Verhältnis zu meiner Haushälterin ist rein platonisch".

Einige Tage später kommt die Haushälterin zum Bischof und sagt, dass seit der junge Geistliche da war, die alte silberne Vorlegegabel fehle. Sie habe überall danach gesucht - doch sie ist seit dem Tag einfach verschwunden. Der Bischof überlegt lange - schließlich schreibt er einen Brief an den jungen Geistlichen:
"...möchte ich nicht sagen das Sie die Gabel genommen haben. Ich möchte auch nicht sagen, dass Sie sie nicht genommen haben - Fakt ist: seit Sie hier waren, fehlt die Gabel."

Zwei Tage später erhält der Bischof die Antwort des jungen Geistlichen:
"Ich möchte nicht sagen, dass Sie mit Ihrer Haushälterin schlafen. Ich möchte auch nicht sagen, dass sie es nicht tun. Fakt ist: hätten Sie, seit ich bei Ihnen gewesen bin, auch nur ein einziges Mal in ihrem eigenen Bett geschlafen, hätte Sie die Vorlegegabel bereits gefunden."




_____________________________
Eine Blondine geht zum Arzt und schildert ihre Beschwerden: "Ich glaube, mir wächst eine zweite Wirbelsäule."
Der Arzt untersucht sie, darauf sagt er: "Sie müssen die Tampons wechseln, nicht nachschieben!"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den hatten wir doch schonmal mit der Mutter und der lesbischen Tochter. Ich hab ihn aber trotz Suchfunktion nicht mehr gefunden.

Naja, egal.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Den hatten wir doch schonmal mit der Mutter und der lesbischen Tochter. Ich hab ihn aber trotz Suchfunktion nicht mehr gefunden.


Also erstens hätte ich jetzt gerne gewußt, wie der Witz mit dem Tampon mit einer lesbischen Tochter funktioniert und zweitens gilt "nicht gefunden = neu". Weil glaubst du wirklich, ich MERKE mir, was hier jemals irgendwer als Wortspende verbrochen hat ? Wink



_________________________
How do New Zealanders practise safe sex?
They spray paint X's on the back of the sheep that kick.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 28 Jan, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, in deinem Alter kann man nicht mehr erwarten, dass du dir überhaupt noch was länger als 10 Minuten merken kannst.
Daher bist du sicherlich extrem dankbar, dass bei der Zitierfunktion der Name des Vorposters mit übernommen wird. Sonst hättest du den sicher vergessen, bis du auf den Absenden-Button klickst. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben


Da hat Derjenige-dessen-Namen-ich-vergessen-habe vollkommen recht. Ich fühle mich mit fortschreitender Zeit immer mehr zu den Hoax hingezogen, habe ein neues Hoax-Deck für das nächste Turnier gebastelt und komme mir schön langsam vor wie "Alzhomeridas der Vergessliche" (Werte: 3 Witz, 0 Erinnerung; Sonderfunktion: "du darfst beim Turnier jeden Sch* versuchen, man wird es dem alten Idioten schmunzelnd verzeihen").

Und um von Off-Topic wegzukommen...



Bei einem Wiener Tierarzt läutet das Telefon : " Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft.... "
" Gerne, " sagt der Tierarzt, "aber findet Ihre Katze alleine nach Hause ?"




_____________________________
What’s the punishment for bigamy?
Two mothers-in-law.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Mo 29 Jan, 2007 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214109 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits