Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 20:37  Titel:  Kein interesse mehr an der Online Liga ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz erhlich, ich bin ein wenig entäuscht. Mad

Es ist Freitag, der letze Spieltag der zweiten Spielwoche und ich habe
nicht ein einziges Ergebnis zugeschickt bekommen. Ich weis einige Spieler sind inaktiv die, wie ihr sicher schon bemerkt habt, aus der Liga gestrichen wurden. Dennoch gibt es Paarungen die stattfinden hätten können. Ich werde mir die letzten 3 Spielwochen genau ansehen. Sollte es so sein das dann immer noch jedes zweite Spiel durch einen "DefWin" entschieden wird, werde ich die Online Liga von meiner Seite aus einstellen Sad


Eine kleine Änderung gibt es jedoch schon jetzt. Ich denke 1 Woche für ein Spiel ist lang genug. Ab der dritten Spielwoche wird es keine Nacholspiele mehr geben. Wenn bis Freitag das Ergebnis einer Partie nicht bei mir ist gibt es eben SK so wie es die eigendlichen Regeln besagen.

Gruss Randan

PS: hatte keine lust nach Rechtschreibfehlern zu suchen Wink

PPS: Sorry, ein Spiel habe ich. Das von Bobo und Persephone


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da bin ich an randan seiner seite!
ich wörde die def. wins beinhart am samstag um 0:01 eintragen! sellt euch doch vor es geht da um was sehr grosses!
es gibt regeln die man einhalten muss! bei der 2 saison wird es kein erbarmen mehr geben!

gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2004 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

100% agree! 1 Woche ist genug Zeit!

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2004 01:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich finde eigentlich auch, daß eine Woche genug Zeit sein sollte um die Spiele zu Ende zu bringen.
Es ist wirklich schade, daß es so oft nicht zu klappen scheint in einer Woche sein spiel hinzubekommen, vor allem weil ein Spiel ja auch nur höchstens 1 Std. in Anspruch nimmt. Die Zeit sollte man doch schon erübrigen können ( ok, klingt aus meinem Munde vielleicht etwas komisch, da ich ja auch noch ein Spiel ausstehen hab, aber ich bemühe mich von Samstag an einen Termin hinzukriegen. Arostan bitte nicht verkehrt verstehen, will dich damit nicht angreifen)
Ich fänd es wirklich schade, wenn die Liga aus Mangel an Interesse von Seiten der Beteiligten eingestellt würde. Also an alle die sich angemeldet haben, bitte bitte spielt eure Spiele.

Gruß Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2004 03:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde es auch schade, dass am Anfang alle dabei sein wollen und dann sind einige nicht erreichbar.

Was ist eigentlich mit Tom??
Ist hier im Forum eigentlich Super Moderator und auch Programmierer des genialen Deck-Builder... leider war er seit 17.06. nicht mehr im Forum Sad
Somit hat er auch schon 2 Games versäumt...
Vielleicht ist er ja auf Urlaub, trotzdem schade....


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jul, 2004 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Euch da nur recht geben. Zuerst wollen alle, und dann ist keiner mehr da Mad
Ich verstehe es ja wenn manche, mal Schwierigkeiten haben zu einen gemeinsamen Termin zu kommen, ist ja bei mir nichts anderes Wink aber dann muss halt mal ne Nachtschicht rein und das match ausgespielt werden Wink

Also ich hoffe es stark das es besser wird....auch wenn es bei mir mit nächster woche auch ein wenig stressig wird Mr. Green bis MI bin ich in Wien und ab DO dann in der STMK und ich weiss noch nicht ob ich bei meiner Familie zum Spielen komm....aber ich hoffe das mit Firebird und Xel klappt zu den Terminen...dann passt es schon

wünsche Euch noch einen schönes Wochenende

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tigris
Gast






BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Leute

Wie die letzten Posts zeigen, gibt es immer Gründe, warum es innerhalb einer Woche nicht klappt, insbesondere im Sommer mit Urlaub, Wegfahren, Gartenarbeit pp.

Die Spielwilligen werden sich von sich aus bemühen, ihre Spiele rechtzeitig hinzukriegen. Wenn es wegen Urlaub pp. mal nicht klappt, sollte das aber kein Weltuntergang sein.

Natürlich muss man dazu stehen, dass man die Saison durchzieht, wenn man sich angemeldet hat und auch möglichst zusehen, dass man einigermaßen pünktlich fertig wird. Also, diejenigen, die sich angemeldet haben, aber nicht spielen wollten, sind zu Recht rausgeflogen.

Ein bisschen mehr Toleranz und Betrachten aus dem Spaß-Winkel täte aber insgesamt vielleicht ganz gut. BMOL ist nicht alles und wahrscheinlich auch nicht das wichtigste auf der Welt.

Spielt fair und habt Spaß (sagt Yogi)

Grüße

Tigris


  
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicher, die BMOL ist nicht alles. Niemand hat bis jetzt auch etwas anderes behauptet Wink

Ich habe das Gefühl das du der Meinung bist Regeln würden grundsätzlich den Spass an der Sache bremsen. Es gibt sicher in deiner Firma in der du arbeitest Regeln, hier im Forum gibt es Regeln ect.

Nur weil die Liga nicht "professionell" betrieben wird (deine worte aus einem anderen post Very Happy ) heist das nicht das es ohne Regeln geht.

Siehe es mal aus der Sicht deines Gegners der vieleicht sehr gerne sein Ligaspiel spielen würde es aber nicht zustande kommt da "du" immernoch mit deinem Spiel vom ersten Speiltag beschäftigt bist Wink Dann wird das nächste Spiel verschoben dann das nächste dann ...... usw. Das kann es nicht sein, sorry Sad

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimm dir voll und ganz zu Randan.
Und bezüglich Urlaub etc. daß kann man doch managen...z.B. Xel und ich haben unser spiel einfach vorgezogen etc..... es heisst ja nur dass man bis zu Stichtag das Match abgehalten hat...ob eine Woche davor oder 2 ist doch egal *gggg*


Ja und Blue Moon ist nicht alles aber wenn ich mich bei irgendeinen anderen Spiel mich registrier und nichts mehr mache...flieg ich genausop raus.......

LG darki Wink

ps.: wir sind sicher voll tolerant und haben Spass an dem was wir machen *ggggg*
pps: keep smiling and the world smiles back. Mr. Green

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Arostan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Freiburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Ligaorganisatoren,

ich verstehe zwar gut, daß ihr den Spielbetrieb in einigermaßen geordneten Bahnen ablaufen lassen wollt, aber eure "Null-Toleranz" Haltung halte ich doch für etwas übertrieben.

Ich kann nicht für andere und deren Gründe sprechen, warum es nicht immer bis Fr. 24:00 klappt, aber ich bin bisher nicht in der Lage gewesen, ein reguläres Spiel zu bestreiten.

In der ersten Woche (eigentlich waren es fast 2) haben diggido und ich uns mehrfach bemüht, ein Spiel zu starten. Weder mit diggido noch mit mir als Host kam eine Verbindung überhaupt zustand.
Unsere Anfragen an die Mods brachten kein brauchbares Ergebnis sondern nur 2 Strafpunkte für jeden, weil wir halt nicht rechtzeitig fertig waren. Vielen Dank dafür!

Auch in der zweiten Liga-Woche mit Weteor konnte ich keine Verbindung aufbauen. Wir haben das Spiel dann per eMail durchgeführt, nachdem mich Weteor auf diese Variante aufmerksam gemacht und sie mir erst mal erklärt hatte.

Vielleicht ist es nicht jedem von euch Computerexperten klar, aber in dieser Liga möchten auch gerne Leute mitspielen, die nicht jedes Byte persönlich kennen (diggido nennt sich einen Computer-Legasteniker und ich bin da auch nicht viel besser).

Also bitte helft uns, damit wir überhaupt ans Spielen kommen, oder schmeißt uns gleich raus, wenn wir euch zu dämlich sind.

Wenn sich also einer von euch die Mühe machen will, würde ich gerne mit ihm die Verbindungsprobleme (Fehlermeldungen etc.) im Detail diskutieren und bitte um Kontaktaufnahme unter bussing.fr@t-online.de

Da heute schon wieder Donnerstag ist, werde ich gleich mal ein eMail Spiel mit meinem Gegner für Woche 3 anleiern.

Grüße,

Harald aka Arostan




Es ist


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ArostanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arostan hat folgendes geschrieben:


In der ersten Woche (eigentlich waren es fast 2) haben diggido und ich uns mehrfach bemüht, ein Spiel zu starten. Weder mit diggido noch mit mir als Host kam eine Verbindung überhaupt zustand.
Unsere Anfragen an die Mods brachten kein brauchbares Ergebnis sondern nur 2 Strafpunkte für jeden, weil wir halt nicht rechtzeitig fertig waren. Vielen Dank dafür!

Auch in der zweiten Liga-Woche mit Weteor konnte ich keine Verbindung aufbauen. Wir haben das Spiel dann per eMail durchgeführt, nachdem mich Weteor auf diese Variante aufmerksam gemacht und sie mir erst mal erklärt hatte.

Vielleicht ist es nicht jedem von euch Computerexperten klar, aber in dieser Liga möchten auch gerne Leute mitspielen, die nicht jedes Byte persönlich kennen (diggido nennt sich einen Computer-Legasteniker und ich bin da auch nicht viel besser).

Also bitte helft uns, damit wir überhaupt ans Spielen kommen, oder schmeißt uns gleich raus, wenn wir euch zu dämlich sind.

Wenn sich also einer von euch die Mühe machen will, würde ich gerne mit ihm die Verbindungsprobleme (Fehlermeldungen etc.) im Detail diskutieren und bitte um Kontaktaufnahme unter bussing.fr@t-online.de

Da heute schon wieder Donnerstag ist, werde ich gleich mal ein eMail Spiel mit meinem Gegner für Woche 3 anleiern.
Shocked

Also, ich habe euch mal geschrieben, das ich so fasst jeden abend, per icq oder email erreichbar bin. Jetzt biete ich es euch wieder an, und per email geht das thoth auch ganz gut.
Email schicken wenn ihr online seit oder icq!

gruss, goshar

P.S.: Wir (Ich) werden helfen!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Arostan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Freiburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Goshar

Danke für das Angebot. Werde versuchen mich heute Abend bei dir zu melden. Dann können wir ja mal versuchen, eine Verbindung herzustellen.

Ja, eMail geht, aber diggido und ich wußten gar nicht, daß es die Möglichkeit über Thoth gibt (Computerlegasteniker, you know Wink)

Harald


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ArostanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arostan hat folgendes geschrieben:
Liebe Ligaorganisatoren,

ich verstehe zwar gut, daß ihr den Spielbetrieb in einigermaßen geordneten Bahnen ablaufen lassen wollt, aber eure "Null-Toleranz" Haltung halte ich doch für etwas übertrieben.


Also was wir uns in den letzten Tagen haben anhören müssen ist echt arm.
Wir haben also eine "Null Toleranz" Haltung nur weil wir keine Nacholspiele mehr erlauben ? Ich würde es ja verstehen wenn wir ständig mit irgendwelchen Verboten kommen würden aber das tun wir doch garnicht !

Da fällt mir nix mehr ein, sorry !


Arostan hat folgendes geschrieben:
Also bitte helft uns, damit wir überhaupt ans Spielen kommen, oder schmeißt uns gleich raus, wenn wir euch zu dämlich sind.


Und was soll bitte schön das ?
Wir schmeissen niemanden raus! Dir ist hoffendlich klar das wir Thoth NICHT selber programiert haben. Wenn Thoth abstürzt oder sonst irgendwelche Bugs hat können wir das nicht ändern. Dir sollte klar sein das wir Spieler sind wie du die nur Spass an Blue Moon haben. Hinzu kommt das wir auch noch ein Real Life haben mit Arbeit, Ehefrau und auch Kindern in meinem Fall.

Ich habe mehrfach mit Diggido über euer Problem im ICQ gesprochen, ich habe so gut es geht geholfen. Wenn ihr keine Verbindung zu einander kriegt liegt es in 99,99% aller Fälle an einer aktiven Firewall oder du spielst an einem Rechner der hinter einem Router sitzt.

Gruss Randan

PS: Es gibt mehere Spieler bei denen der Directplay Modus von Thoth nicht funktioniert ( Lindir z.B ). Nur regt er sich nicht auf, sondern nimmt es mit Fassung und spielt halt via Mail und das klappte bisher super und seine Ergbnisse waren immer bis Freitag da (bisher Very Happy)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Arostan
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Freiburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Randan

Die „Null-Toleranz“ bezog sich einzig und allein auf die „Nachspielzeit“ (Samstag um 0:01 Uhr gibt’s Strafpunkte).

Sicher weiß ich, daß Ihr Thoth nicht erfunden habt. Ich find’s toll, daß Ihr es für BM adaptiert habt, sowas könnte ich nie.

Falls es nicht klar ist, was ich mit Computer-Legasteniker meine: Weder diggido noch ich wußten, daß es überhaupt eine eMail Variante für Thoth/BM gibt. Inzwischen hat’s mir Weteor erklärt.

Wenn mir einer verrät, was eine „Firewall“ ist oder ein „Router“ oder wie man feststellt, ob man sowas hat, könnt ich das prüfen und würde schon aufhören rumzuplärren. 
Andere Spiele (Etherlords, Heroes of M&M) habe ich übrigens ohne Schwierigkeiten online spielen können. Würden da Firewall oder Router nicht auch stören?

Also vielleicht sollte man nicht zuviel Fachwissen voraussetzen und nicht gleich Desinteresse unterstellen, wenn einige Mitspieler zu Anfang Schwierigkeiten haben.

Ja, und ein RL haben tatsächlich die meisten anderen auch.

Gruß,

Harald aka Arostan


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ArostanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuche es dir mal zu erklären so weit es mir möglich ist Wink Es gibt hier sicher Leute die es noch besser könnten....aber ich versuchs Very Happy

Die Firewall

Eine Firewall schütz deinen Rechner vor angriffen aus dem Internet. Genau das selbe gilt für Programme die auf deinem Rechner sind und versuchen Informationen an irgend welche Personen zu senden (Spyware) . All das verhindert eine Firewall. Nur Ports oder Programme die du frei gibts dürfen Daten ins Internet senden oder eben empfangen Wink

Was sind Ports ?

Die Portnummer ist eine Nummer, durch die IP-Pakete an einen bestimmten Prozess (in unserem Fall Thoth) auf einem anderen Computer gesendet werden können. Du kannst es dir so vorstellen, deine IP ist der Straßenname in dem dein Rechner "wohnt" Very Happy Der Port ist die Hausnummer. So ist es zum Beispiel häufiger der Fall, das auf einem Computer mehrere Dienste/Programme gleichzeitig laufen, wie z.B. ein Webserver, der eine eigene Webseite bereitstellt oder ein FTP-Server. Oft laufen auch noch weitere Dienste (Mail-Server, Telnet oder Thoth Smile ). Damit diese Dienste, die alle auf der gleichen IP-Adresse laufen getrennt ansgesprochen werden können, werden pro Dienst unterschiedliche Port-Nummern verwendet. Thoth nutzt den Port (die Hausnummer) 188


Wie kann ich die Firewall austellen ?

Es kommt darauf an ob du eine Firewall von einem Drittanbieter nutzt z.B ZoneAlarm oder die interne von WinXP. Ich gehe davon aus das du keine Firewall von einem drittanbieter hast Wink So kannst du interne austellen.....

START -> Netzwerkumgebung -> Netzwerverbindungen anzeigen

dort machst du einen rechtsklick auf deine Inet Verbindung und wählst

Eigenschaften -> Erweitert

Image

Jetzt solltest du hier sein Smile
Sollte dort ein Häckchen drinn sein mache es , zumindest für deine BMO Partie, einfach raus. Jetzt sollte es klappen Wink


Was ist ein Router ?

Ein Router ist wörtlich ein "Lotse" Wink. Ein Router stellt eine Verbindung zwischen 2 Netzwerken her. In den meisten Fällen eine Verbindung zwischen einem lokalen LAN und dem Internet. Der Router wird immer dann benötigt wenn mehrere Clients über eine Verbindung gleichzeitig ins Internet wollen. Solche Router gibt es sowohl als Software als auch Hardwarelösung. Der Softwarerouter ist oftmals schwer zu kofigurieren und muss auf einem Rechner installiert werden. Daher ist die Hardwarelösung in den meisten Fällen zu favorisieren.

Dein PC ist hinter einem Router nicht mehr direkt von anderen PCs im Internet erreichbar (private IPs z.B. 192.168.x.x werden von Routern nicht geroutet). Wie du nun den Port 188 von Thoth frei gibst kann ich dir nicht sagen da das sehr unterscheidlich ist (Software,-Hardwarerouter)

Hier solltest du aber Hilfe bekommen: www.netzwerkrouter.de


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214787 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits