Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pffft,
das haben wir garnicht nötig.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caradas
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
Ich komme am Samstag auch zum Tunier


Caradas


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von CaradasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Nov, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitze,
ich freu mich schon aus's Turnier, inzwischen sind auch die Preise von Sebastian eingetroffen... ich drücke euch allen die Daumen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer ist den alles für euer turnier gemeldet??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 01:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Drantos
Floh
Vanessa (Flohs Tante, ist nicht im Forum angemeldet aber in der Krefelder Liga dabei)
ritterderdrachenlanze
Caradas
restinpeace
Regina
mensaman

Die haben sich bisher angemeldet, dann hängt noch jemand in der Luft den Drantos mitbringen will, das ist aber gleube ich noch nicht so richtig sicher.

Thelos und ich werden als Orga nicht mit spielen.

Damit ist die Liste leider schon zu Ende aber es reicht um das Turnier zu starten.
Bei unserem ersten Turnier in Krefeld waren auch 8 Spieler da, da kann dann in der Vorunde jeder gegen jeden Spielen.
Vieleicht stößt ja noch jemand unangemeldet dazu, in der Spielzeit hängt auf jeden Fall auch ein Plakat zu unserem Turnier und auf der HP der Spielzeit stehts auch im Terminkalender.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Thelos und ich werden als Orga nicht mit spielen.

Ist das nicht bissi übertrieben - 2 Schiedsrichter/Veranstalter für die paar People?


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo !

Es hat sich gerade ergeben, das ich auch mitspielen kann. #Onfire
riestinpeace und ich haben in den letzten Tagen ein Extrem-Trainingslager gemacht.

Zitat:
Ist das nicht bissi übertrieben - 2 Schiedsrichter/Veranstalter für die paar People?


Ich muss auch sagen das ist zuviel. Und wenn sich nicht mehr allzuviele anmelden, könnt ihr bei Diesem "überschaubaren" Teilnehmerfeld, doch sogar beide mitspielen.
Das soll nur eine Frage sein, da ich ja nicht weiss, wievielstress so eine Turnierleitung ausmacht. Würde mich nur freuen auch euch mit meinem Hammerdeck in die Niederrungen der Blue-Moon-Welt zu schicken Whistle

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Es hat sich gerade ergeben, das ich auch mitspielen kann.
riestinpeace und ich haben in den letzten Tagen ein Extrem-Trainingslager gemacht.


Das ist unglücklich formuliert.
Das Trainingslager ist natürlich nicht der Grund meinerTeilnahme im letzten Augenblick, sondern eine Umstellung meines Dienstplanes extra für BLue-Moon.

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coool, das finde ich ja extrem klasse.

Was die Anzahl der Schiedsrichter angeht,
es geht dabei weniger um die Anzahl als mehr um die Tatsache das wir beiden das Turnier gemeinschaftlich organisiert haben.
Wir haben die Preise rangeschaft und da fände ich es irgendwie doof wenn wir mitspielen und die von uns beorgten Preise unter Umständen selbst abstauben.

Mal sehen, momentan siehts dann ja wohl so aus als könnten wir eine Ungerade Zahl an Spielern haben. Wenn ihr unbedingt drauf besteht könnte ich mich unter den Umständen überreden lassen mit zu spielen.
Das klären wir dann am besten am Samstag kurzfristig.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Wir haben die Preise rangeschaft und da fände ich es irgendwie doof wenn wir mitspielen und die von uns beorgten Preise unter Umständen selbst abstauben.
Wenn das das einzige Problem ist, könntest du ja auf den Preis verzichten, solltest du wirklich entgegen aller Voraussicht auf einem der Preisplätze landen Wink

Ich hätte persönlich keinerlei Problem damit, weil durch dein Mitspielen hast du ja nicht irgendwelche Vorteile oder so, die andere nicht haben. Aber da ich nicht dabeisein kann, ist das nur rein informell zu sehen.

Ich wünsche euch schöne Spiele und viel Spaß!

Grüezi aus der Schwyz


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preise, Preise ich hör immer nur Preise!
Kennt wer die Folge, wo der Opa von den Ottifanten zum Quiz fährt und extra nen Laster mietet um die ganzen Preise mitnehmen zu können.
Hätte auch kein Problem, wenn ihr mitspielt. Ich sprech nur aus meiner Magic-Erfahrung, aber da haben wir auch immer mit zwölf Leuten inklusive Turnierleitung gespielt.
Außerdem ist einer von euch ja eh nur Opfer für die Newbies Wink
(Nur um die Stimmung schon mal anzuheizen...)
Muss jetzt testen
Bis Samstag


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die eschichte mit den Ottifanten ist mir unbekannt, das liegt wohl auch daran das cih mich da nie so für intressiert haben Wink

Ich denke Thelos wird eh nicht mit spielen wollen.
Und was mich angeht reden wir da dann Samstag drüber wenn wir tatsächlich eine ungerade Spielerzahl haben. (Nach momentanem Stand haben wir die wohl auch)

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2005 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab noch mal kurzfristig ne Frage: Wo parke ich am besten?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Nov, 2005 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Direkt um die Ecke ist ein großer Parkplatz und ein Parkhaus.
Auf dem Parkplatz wirst du wahrscheinlich ein wenig Suchen müssen bist du da nen freien Platz findest. Ärgerlich ist aber die nächste Gelegenheit. Dummerweise ist dieser PArkplatz... wie fast alle in Krefeld... Kostenpflichtig.
Im Parkhaus solltest du vorher mal drauf achten wie lange das auf hat, ich weiß nicht genau ob die nach Ladenschluß dicht machen. Dann solltest du das natürlich meiden *gg*

Zur Lage:
Wenn du vor dem Eingang der Spielzeit stehst und auf die Straße guckst, dann ist links eine Kreuzung. (Nur zur Orientierung, mir ist schon klar das du nicht mit dem Auto vor der Spielzeit stehen wirst Wink)
Wenn du diese Kreuzung reinfähst, so das die Spielzeit links liegt, dann kommt auf der linken Seite der Parkplatz und auf der rechten die Zufahrt zum Parkhaus.
Auf der Anfahrtskitze ist das die Dreikönigenstr.
Da ist auch der Parkplatz eingezeichnet, das Parkhaus liegt direkt unterm Kaufhof.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So. Ich wollt jetzt auf die Alm stiefeln, und dachte vorher noch eine ausführlichen Spielbericht, eine Würdigung des Turniersiegers und jede Menge Fotos zu sehen.

Und was ist? Alles ratzt wohl noch ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits