Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 14:25  Titel:  2. Turnier in Krefeld
Sa 12 Nov, 2005 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2. Turnier in Krefeld

am Samstag den 12.11.05

um 15:00 Uhr

In der "Spielzeit" in Krefeld

(Anfahrtsskizze)


Wir wagen uns an unser zweites Turnier.
Das erste ist ja nun schon eine Weile her, darum waren wir der Meinung es wird mal wieder Zeit.
Der Termin hängt bei uns schon eine ganze Weile in der Luft, aber erst jetzt konnten wir den mit sicherheit festzurren.

Sebastian und damit Kosmos stellt uns freundlicherweise auch wieder ein paar Preise zur Verfügung.

Wie auch beim letzten mal sind alle herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
Auch wir haben so ca 30 Plätze frei... nur vorsichtshalber mal erwähnt Wink

Gespielt wird nach den offiziellen Turnier Regeln.
7 Vorrundenspiele und dann ein Spiel um Platz 1 und 2 und eines um Platz 3 und 4 auf Kristalle mit Inquisitoren Decks.

Bringt eine Deckliste mit.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da werde ich - in alter Tradition der KRE-Turniere - nicht dabeisein können, ich muss an dem WE arbeiten.

Viel Spaß euch!
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Okt, 2005 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Wie schon auf der EM angedroht, kann ich den Titel voraussichtlich nicht verteidigen, da ich (wie beim letzten mal auch Wink) auf nen Geburtstag muss. Meine Schwiegermutter kann ich diesmal aber wirklich nicht versetzten....

Schade, der Freitag hätte mir gepasst.

Wünsch euch ein schönes Turnier.

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
tja auch ich werden leider nicht mitmachen können da ich sportliche aktivitäten an diesem tag geplant habe.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 05:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das fängt ja schon gut an Sad

Mal sehen ob sich trozdem noch jemand findet Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gegen eine Terminverschiebung hätte ich persönlich nichts einzuwenden ... Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nur leider nicht das das gut gehen wird.
War so schon schwer genug einen Termin zu finden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin dei bei muss gucken wegen mein manschaft wann die ein spiel haben wenn dann komme ich auf jedeen fall

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin mir nicht sicher ob noch irgendwas dringendes dazwischen kommt.
Man weiß heutzutage ja nie.
Denke aber mal, dass ich dabei bin.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hätten wir ja zumindest schonmal einen Teilnehmer Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch dabei.


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich (Floh) und meine Tante (Nessi) werden zu 99,99% kommen können. ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 05:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KLasse, langsam kommen doch noch ein paar Spieler zusammen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wir auch auf anderem Wege noch ein paar Zusagen bekommen haben, wird sieht es doch garnicht mehr so schlecht aus.
Wird sicher lustig werden.


Das soll nicht heißen das sich nicht gerne noch weitere Intressierte melden dürfen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Da wir auch auf anderem Wege noch ein paar Zusagen bekommen haben,

Aha - Annahme von kleinen Geschenken zwecks Gewogenheit der berüchtigten Excel-Tabelle für die eigenen Eintragungen, was?

Netter Versuch ... Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits