Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 00:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow... vielen Dank für den ausführlichen und persönlichen Bericht. Dadurch dass ich die ganze Zeit am Laptop gesessen bin (was ich natürlich sehr gerne getan habe) habe ich nicht so viel von den Spielerlebnissen und der Blue Moon-Atmosphäre mitbekommen. Da freut es mich umso mehr, wenn man so einen bildhaften Eindruck von den Spielen erzählt bekommt.

Was ich hier noch nicht im Thread aber bei den Bildern erwähnt habe: Sanya ist die bestplatzierte Teilnehmerin des Turniers: Zusammen teilt sie sich Platz 20 mit Ladoik und Thorak und bekam dafür meinen Blue Moon Stoffbanner.

Und noch was: Weitere 48 Bilder von Philipp vom Walde habe ich vorhin ins Album upgeloadet: http://www.blue-moon-fans.com/album_cat.php?cat_id=25


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zunächste mal Gratulation an den würdigen Sieger und die anderen am Siegespodest. Dann aber auch ein "Kopf hoch" an den armen Ritterderdrachenlanze, der ja keinen einzigen Kristall gewinnen konnte.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, toller Berricht Van... äh Tekton Wink

Schade für dich Xel, das du hinter deinem Laptop nicht so viel von der Atmosphäre mitbekommen hast obwohl du doch hautnah dabei warst.
Van Schreibt immer schreibt von verschiedenen Leuten das sie sehr entspannt gespielt haben. Dazu wollte ich noch sagen das ich fand das alle sehr entspannt wirkten... naja bis auf Drantos vieleicht, der sich nach seinem zweiten spiel (die ersten beiden Verloren) mal eben abreagieren musste in dem er auf den Tisch gehauen hat *gg*
Zunächst war es zwar ein bisschen holprig weil halt doch der ein oder andere ein wenig nervös war und man ja ne Menge Leute nicht kannte, aber das hat sich nach den ersten Runden dann gegeben und es war insgesammt sehr gelöst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton Erdbeber: das ist ein geiler Bericht, Danke dafür! Von deinen Unpässlichkeiten habe ich bis zum Lesen jetzt gerade nichts mitbekommen. Also doppelten Respekt nochmal zu dieser satten Turnierleistung.

@wurzelkopf: wieso hast du eigentlich nicht mitgespielt?
Du warst übrigens auch einer derjenigen, die man am South Park Char wiedererkennen konnte Wink

@Philipp: Deine Eltern sind ja sehr tolerant drauf. Wenn ich auf der Messe den Krefelder Haufen und Xel kennengelernt hätte und mich danach fragen müßte, läßt du deinen 13-Jährigen jetzt mit denen auf ein Turnier ziehen - also ich hätte glaub ich anders entschieden Smile

Ruwi


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Stimmt Ruwi ich hätte wahrscheinlich auch anders entschieden wenn ich den Haufen kennen gelernt hätte Wink

Also Philipp schönen Gruß an deine Eltern (vieleicht lesen sie das ja auch selbst Wink ) schön das sie dich mit gelassen haben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toller Bericht, Van aka Tekton!

Tekton Erdbeber hat folgendes geschrieben:
erml
Bin ich froh, das ich nicht gegen dich antreten musste Laughing Du warst nämlich mein Favorit Exclamation


Vielen Dank für die Blumen, freut mich, das zu hören. Ich hätte sehr gerne gegen dich gespielt, Terrah liegen meinen Khind besser als Flit und Aqua, gegen die ich zu oft spielen musste. Und jetzt im Nachhinein wäre es natürlich eine Ehre, gegen den späteren Champion verloren zu haben. Ich hoffe aber sehr, dass wir diese Partie demnächst online nachholen können Smile . Vielleicht ja sogar offline, wie wärs mit einem Südtirolbesuch über Weihnachten Wink ?

Nochmals Glückwunsch und gute Besserung!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Johnwoo hat folgendes geschrieben:

@kilrah: hey dein deck war (wie zu erwarten) auch verdammt stark. spiels ma nich so runter Wink


Danke. Aber wie gesagt - jedes andere Deck ausser deinem war (bzw wäre - im Fall von Geirroeds - für mich schlagbar gewesen). Bei deinen Aquas dagegen hatt ich das Gefühl, dass wir noch 10 Matches hätten machen können und alle gleich ausgegange wären (4:0 gegen mich). Da war einfach 0 Chance zu gewinnen... Dein Pech, dass ich gegen Geirroed verloren habe - sonst wären wir beide im Finale gewesen und du wärst Meister Wink
Vielleicht lässt sich ja nochmal eine Revance online Nachholen um diese Theorie zu überprüfen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CaptainGen hat folgendes geschrieben:
So, meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen Wink! Und ich hab Kilrah noch gesagt: Schlag Van, schlag Van, gegen seine Terrah kommt keiner an!


Was sollt ich denn machen?! Ich hab doch eh deinen Auftrag erfüllt und unseren neuen Meister 4:0 abserviert. Aber die anderen Luschis haben da nicht mitgemacht und so blieb das Vans einziger Verlust des Abends Wink
ich hätt vielleicht Makeup mitnehmen sollen und dann gut getarnt noch ein zweites mal gegen Van spielen müssen Laughing

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Van smilebox

ich habe mir schon gedacht das einer der norddeuschen das Rennen machen würde. Twisted Evil


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, geiler Bericht, Van, oder Erdbeeere Laughing

Was soll das eigentlich mit der Umbenamserei? Kann man sich das aus dem Siegerdeck erschließen oder wie? scratch
Offen gestanden komme ich da nämlich nicht ganz mit.

Das Finalvideo ist supi, vor allem die Nahansicht *PIXEL* Laughing

Wäre echt gerne dabei gewesen, bei DEN Menschenmassen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geiler Bereicht Van und cooles Video!

Am coolsten ist Mambax' Kommentar: "Der Pokal geht nach Hamburg!" *lol

Und wieso hast du mit dem Ausspielen der Kaufkarte so lange gezögert? Angst vor Interventionen? Wink
War ja klar, dass eine Pillar-Karte den Sieg bringt! Wink

Gratulation nochmals!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch, Van! Applause

Scheint ein lohnenswertes Ereignis gewesen zu sein. Sowohl im Sinne des Spaßes, als auch auf die beachtliche Ausbeute des Siegers (an Spielen) bezogen.
Was gabs da eigentlich als "Belohnung"? Beowulf kann ich erkennen, aber um was handelt es sich bei dem Rest? (Hab bis jetzt auch erst 2, 3 Photos angeschaut...)

Schade jedenfalls, dass ich krankheitsbedingt nicht kommen konnte.
DANKE an Randan, dass er nicht sauer war (zumindest verhielt er sich so, als wäre er es nicht Wink), als er ca. 10 min vor Abfahrt des Zuges von mir erfuhr, dass ich ihn und seine Freundin nicht begleiten werde.
(Peinlich ist auch noch, dass ER MICH anrief, gerade in dem Moment, als ich den Hörer zum wählen seiner Handy-Nummer in die Griffel genommen hatte - ehrlich Randan, es war orginal so. Embarassed )

...vielleicht nächstes Jahr...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die beiden anderen Spiele waren Sudoku und Tooooor!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
DANKE an Randan, dass er nicht sauer war (zumindest verhielt er sich so, als wäre er es nicht).


Mensch das scheint dich ja voll zu beschäftigen Wink Ich habe mich nicht nur so verhalten, ich war wirklich nicht sauer. Das du mich gerade in dem Moment anrufen wolltest als ich durchgefunkt habe glaube ich dir auch, hör uff dir nen Kopp zu machen Smile

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ ruwis post weit oben:
naja, xel hatte mir angeboten zu spielen, aber da ich nur ein deck mithatte, das ich noch nie richtig gespielt hatte (außer hoffnungslos gegen dummy), und ich überhaupt an dem abend mich einfach nur entspannen wollte, ließ ichs bleiben. außerdem muss ich euch doch ne chance lassen Wink bzw euch nicht den spass verderben, denn wie manche wissen starre ich manchmal einfach ne minute auf meine karten und guck mir die zeichnungen an Wink

danke auch das du meine gabe mich als SP kerl zu verkleiden lobst. nein scherz so seh ich sonst auch aus Laughing

@das video: juhuu ich bin im fernsehen Laughing , wer hat das wann gedreht???

-wurzel war auch da-

PS: omg musste diesen post innerhalb von 5min dreimal editieren Rolling Eyes

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214016 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits