Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 15:35  Titel:  Teilnehmerliste EM 2005 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die (fast) entgültige Teilnehmerliste für die Blue Moon EM am 15. Oktober 2005 in Essen.

Rolf Matthes und Jiriki konnten nicht zu 100% zusagen, somit rücken die Leute auf der Warteliste nach. Und da mir eigentlich 32 Leute für den Veranstaltungsraum erlaubt worden sind Wink haben alle 4 auf der Warteliste noch einen Teilnehmerplatz ergattert. Irgendwo werde ich schon einen Platz für meinen Laptop und mich finden Laughing

Hier die Namensliste mit den zugehörigen fixen Startnummern:

01. Alberto
02. Christ
03. erml
04. Thorak
05. Starfire
06. Spielbar
07. trumpetfish
08. Stoertebeker
09. boxi
10. Marc
11. Mambax
12. Ladoik
13. Drantos
14. Geirröd
15. Van
16. Ruwenzori
17. Cedric
18. Sanya
19. Flotti
20. darkestsoul
21. Colin
22. Carina
23. Dummy
24. Dwragon
25. Mertyrer
26. Johnwoo
27. Randan
28. Ritterderdrachenlanze
29. Baserune
30. Pee-Dee-2
31: kilrah
32: Nagash




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mo 17 Okt, 2005 10:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Startnummer 7, wenn das kein Glück bringt Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ferian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was ist mit mir? Crying or Very sad
..wird die kleine, einsame 5 hier denn einfach so ignoriert?? Confused
Ich bin schließlich auch auf der Warteliste.. Sad


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FerianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 20:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Edit: siehe unten




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Di 04 Okt, 2005 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Xel, aber bis bis gestern standen in dem Thread
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2503&start=0
tatsächlich 5 Leute auf der Warteliste, einschließlich Ferian.

@ trumpet:
Gar nicht wahr, 17 ist die Glückszahl! Wink

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry... ich nehme alles zurück... Ferian hat sich per PN am 29.09. angemeldet.
Da aber maximal 32 Leute als Spieler Platz haben, ist es mir leider nicht möglich dich noch dazuzunehmen Sad.
Tut mir leid, du hast dich als letzter von allen angemeldet.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ferian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Okt, 2005 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon gut..kann man nichts machen Wink
Ich hatte mich schon mit der Tatasache abgefunden, dass das wohl nicht klappen wird.
Ich wünsch euch viel Spaß und hitzige Gefechte Smile
Möge der Bessere gewinnen! Twisted Evil


Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von FerianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
soweit ist alles klar.
Wird es auch ein Treffen der BM Fans auf der Spiel am Samstag geben? Ich nehme mal an das die meisten Teilnehmer sich vor dem Turnier noch zur Spiel begeben(?). Man könnte ja auch von dort aus gemeinsam zur EM fahren. Also ich habe Platz im Auto.
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das schaut ja super aus! Aber leider kann ich nicht dabei sein Crying or Very sad !
Wünsche Euch viel spass und glück!

lg

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Christ:

Klar, wir kommen z.B. so im Laufe des frühen Vormittags an. Wäre vielleicht nicht schlecht, einen Treffpunkt auf der Spiel zu vereinbaren.
Einen Blue Moon-Stand gibt es zwar nicht, aber ich würde mal den Kosmos-Stand vorschlagen.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin ab Freitag auf der Messe.
Vielleicht trifft man sich schon da, das eine oder andere Gesicht kenne ich ja inzwischen...

Bis bald!

Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin wahrscheinlich jeden Tag auf der Messe. Eine Treffen vorher stünde also nichts im Wege Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mal vorschlagen, wir treffen uns am Samstag um 12:00 beim Kosmos-Stand... genauer gesagt beim Siedler von Catan-Stand, wo auch Sebastian Rapp sein wird.
Ich werde dann ca. um 14:00 ins Holiday Inn fahren.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Xel: Das ist optimal als Treffpunkt.
Schade nur das BM keinen eigenen Stand hat.

CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

12 Uhr Siedler Stand, ist gebongt Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits