Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Revenge
Warum bekommt er die Gangs besser zusammen, wenn er die Nullgang rauswirft? Hab' ich da in Wahrscheinlichkeitstheorie irgendetwas verpaßt? 35 Karten bleiben es, egal ob die Nullgang drin ist, oder nicht. Man kann die Aussage modifizieren, damit sie Sinn ergibt: Statt Nullgang Karten zur Deckkontrolle hinein nehmen (z.B. Flacka, Schamanin der künftigen Heldentaten, die Nachzieh-Hyla etc.).
Ich denke mal, so hast Du Deine Aussage gemeint.

Genau! Mr. Green



Zitat:
(jaja schmierpfote nix gut für khind ^^)

Stimmt. Wieso hast du Argusauge gekickt?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^
da meine khind-spielweise verdammt viele karten raushaut und die gegnerische mimix-spielweise auch ^^

und ihr gehen zuerst die karten aus da sie eben nur 5 mehr nehmen kann ^^

ich würd am liebsten mal testgames machen nur ist niemand offline da und online loost das deck eh ab ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz schön fies, dem gegner das Deck kaputt machen zu wllen, aber in Wahrheit strafst du dich nur selbst. Schmierpfote ist war wahrscheinlich der meist genoommene und beste Inquisitor, doch grade bei den Khind macht er am wenigsten Sinn, vor allem bei so wenig Deckkontrolle wie in deinem Deck. So bekommst ud die Gangs ja noch schwerer raus, hast ja erstens 5 Karten mehr und zweitens kannst du nicht mehr ersetzen. Zudem nutzt du nur 15 monde von 25. Große Verschwendung. Nimm wieder Argusauge und tue ein paar von den besseren Verstärkungen rein, das erhöht deinen Deckdurchlauf auch noch. Und offline loost das Deck gegen einen, der alle Karten hat, genauso ab wie online Wink .


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Nimm wieder Argusauge und tue ein paar von den besseren Verstärkungen rein, das erhöht deinen Deckdurchlauf auch noch. Und offline loost das Deck gegen einen, der alle Karten hat, genauso ab wie online Wink .


Argusauge, richtig, aber Verstärkungen haben in einem Khind-Deck nichts zu suchen, außer sie sind wieder aufnehmbar (Flit!). Wirf die Pillar-Luschen raus, und nimm dafür unbedingt den Hitzeschleier rein, evtl. auch den Höllenlärm.
Ein Wort zu PamPam: ist der Brüller als Bonus zur Fun-Gang (2x5=10 in beiden Elementen!), kannst Du aber nur spielen, wenn Du die Fäuste auf der Hand hast, sonst ist jede Karte des Gegners mit dem "Abgewehrt"-Symbol Dein sicheres Ende.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker

Hab ja auch hauptsächlich die wiederaufnehmbaren Abwurf Kakrerlaken und Abwurf Juckkäfer gemeint.
Wenn du gründlich gelesen hättest, wüsstest du, dass er über Höllenlärm nicht verfügt, da er das entsprechende Set nicht hat.
Hab sonst noch Die Pillarverstärkungen im Kombo mit Kihindkin und PamPam am Ende der Gang vorgeschlagen. und Abwurf Faulgas, was man auch gut mit PamPam spielen kann. Er hat ja leider nur 4 Sets und in denen sind wenige Unterstützungen, Hitzeschleier sit aber ein guter Tipp, den hat ich übersehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen!! Argusauge ist für dein Deck einfach besser! Dann natürlich die Pillar raus und wenn es geht noch den Hitzeschleier unterbringen, der ist echt fies!

Kabarakh: Eine Frage hätte ich da noch, wenn dein Gegner Mimix spielt, warum baust du dir dann kein Flit-Deck? Die ham doch super Antikarten gegen die Mimix Wink !!


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pampam hab ich ja schon drin (und ist auch geplant mit fun und fäusten Wink )

und ohne die pillar"luschen" bin ich nu grad bei 35 karten mit 14 monden, ohne noch irgendwas reinzunehmen... für hitzeschleier müsste ne 1-mond-karte weg (oder ne bessere), aber da der bei mimix fast nur gegen die schamanen funzt ist der nicht unbedingt nötig (notfalls kommt eben lachgas und irgnoriert die sf ^^)


EDIT: Würde sich jmd bereiterklären, ein mimixdeck aus vulca terrah mimix hoax und dem rest aus G&I zu konstruieren (am besten eins das auf stärke aus ist, normale taktik meiner gegnerin), damit ich mal das deck testen kann ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müssteste jetzt erst den Inquisitor nennen und dann, welche Karten du nun wirklich aus G&I in dein Deck reintust, wobei der Gegner mit Sicherheit Hitzeschleier nimmt, falls du es nicht nimmst^^, dir schadet der ja ungemein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hitzeschleier bekommt sie nich da das pillarset mein eigen ist ^^

also da ich mir argus spiele wieder bleibt für sie nur schmieri... und die letzte deckliste stimmt jetzt außer eben schmieri (gegen argus getauscht) und den pillarchars (alle 5 raus), da sieht man also was sie nutzen kann


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Blaue Aura (Mimix)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Mimix (30): Rufe den Geist des Schlachtfeldes (M)
Mimix (31): Rufe den Geist der Unterwelt (M)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTER (22)
Mimix (01): Wächterin der Zeit (X1)
Mimix (03): Jungfrau des Reinen Feuers (M)
Mimix (04): Jungfrau der Reinen Erde (M)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mimix (09): Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix (10): Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix (11): Tänzerin der Morgenröte (M)
Mimix (12): Tänzerin der Abenddämmerung (M)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mimix (1Cool: Schamane des Heiligen Opfers (M)
Mimix (19): Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix (20): Schamane des Hier und Jetzt (M)
Mimix (21): Schamane des Lebens nach dem Tod (M)
Mimix (22): Untergehende Sonne (M)
Mimix (23): Aufgehender Mond (M)
Mimix (24): Leuchtender Stern (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Pillar (13): Cardus Nikkus (M)

EINFLUSS (3)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)
Infl (604): Piplox (X1)

INTERVENTION (1)
Inter (404): Genug jetzt! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (10)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)
Hoax (26): Tückischer Gedankenblocker (H)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (T)
Terrah (27): Undurchquerbarer Treibsand (T)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (26): Feuerwall (V)

VERSTÄRKUNG (1)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25


Hab das hier mal auf die schnelle entworfen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dwragon
Du hast Thurus und Tronknor drin; Die sind aus GuI und Kabarakh hat sie auch im Deck Wink ! Du kannst sie also nicht reinnehmen! Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nope, lurara, du hast recht... hylen gibts eigentlich kaum noch für meinen gegner ^^

aber trotzdem schonmal danke @dwragon dass du dir die mühe machst ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich schnell mal entworfen, dacht du warst dir noch nicht sicher mit den Hylen, naja, dann kannst du sie vll durch Auserwählter des Geistes und nen Mutanten ersetzen, dein Kontrahent ist ja so schon ziemlich stark eingeschränkt^^, vor allem wenn du ihm mit Hüterin des Einhorns eine Topmimixkarte aus G&I vorenthältst^^.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dwragon
Schuldigung wenn ich jetzt etwas kleinlich bin, aber die Hüterin des Einhorns ist nicht aus G&I, sondern aus dem Pillar-Set Wink !!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kaba,
hier mal meine Idee zu einem Flitdeck. Du musst nur deine Gegnerin nah MadMike und Haker Hank bitten. Laughing Laughing

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Flit (29): Verwirre den Heiligen Drachen (F)
Flit (30): Täusche den Heiligen Drachen (F)
Flit (31): Starte Großangriff (F)

CHARAKTER (13)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (0Cool: Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (11): Kami Kaze (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Mutant (109): Fel-nar-Gan (F)

EINFLUSS (2)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)

INTERVENTION (2)
Inter (404): Genug jetzt! (X1)
Inter (407): Das habe ich erwartet! (X1)

UNTERSTÜTZUNG (4)
Khind (25): Klebriger Staub (K)
Khind (27): Lachgas (K)
Khind (2Cool: Khind-Bruderschaft (K)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)

VERSTÄRKUNG (11)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (1Cool: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (22): Abwurf Feuerblitze (F)
Flit (23): Abwurf Felsbrocken (F)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)
Flit (27): Abwurf Faulgas (F)
Pillar (1Cool: Wasserzähmer-Raupe (P)
Pillar (19): Lichtsucher-Raupe (P)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits