Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe auch ein hoax deck das relativ gut funktioniert, aber sobald der hitzeschleier ausliegt kann ich einpacken. ausserdem sind sind sie sehr anfällig ggn lachgas und zirper.

die hoax haben zwar echt coole karten im deck, doch leider gibt es zu viele schwachstellen Sad

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Nov, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließe mich Kilrah und Mobbi an. Außerdem halte ich 14 für keinen hohen Wert. Besonders, da sie nur einmal erreicht werden, in Verbindung mit den Pfeilen, höchst fragwürdig. Mimix haben mit vierzehn kein Problem, Flit sollten deine Chars oder Us bis auf acht reuzieren, was dann mit den Vs kein Thema ist. Khind ignorieren deine Werte oder die Top-Gang wirft genug ab. Diese drei Völker haben überhaupt keine Probleme mit einem solchen Wert. Mit allen anderen sollte es immerhin möglich sein, diese Werte kurz- oder längerfristig zu erreichen. Ich selbst finde Hoax-Decks sehr interessant (Vulca waren mir im Grundspiel total unsympatisch), sehe das Hauptproblem aber darin, dass die Hoax nur mit Tutu und anderen freien Karten bestehen können, was dann die Monde raubt.


Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 02:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich ist 14 kein wirklich hoher Wert, aber gegen eine freche Eröffnung ist das doch ein prima Konter, und die U´s liegen schon mal.

War ja auch nur ´n Beispiel...

Ich hab auch Kombos, mit denen ich mit 6 Karten locker über 20 komme, aber die lassen sich ja ohnehin mit jedem Volk zusammenbauen. Die Hoax sind und bleiben mein Lieblingsvolk, und bis zum Aufkommen der Inquisitoren haben sie den Planeten beherrscht. Zumindest hab ich lange die ELO-Rangliste angeführt, weil ich irgendwann mal die Idee hatte, das Ganze Hoax-Geklapper ohne SF oder WA-Symbol komplett durch Flit zu ersetzen. Das Zusammenspiel von Artillerie & Luftwaffe hat prima funktioniert. Durch Argusauge wurde das Deck in der konventionellen militärischen Stärke sogar noch besser, aber diese fiesen, neuen Dinge wie Auserwählte, Tutu und vor allem Interventionen brachten einfach neue Kampftaktiken ins Spiel, da hilft grobe Gewalt nicht immer. Jetz braucht man halt auch noch Magier, Spione, Priester, Heiler, Händler und Diebe.
Geil, was man da alles mit einbauen kann. Und Argusauge ist und bleibt für mich ein wichtiger Teil des Systems, denn er ist Händler und Heiler, und so oft Retter in der Not, das können keine Monde im Deck jemals aufwiegen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 20 Nov, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Hoax sind und bleiben mein Lieblingsvolk, und bis zum Aufkommen der Inquisitoren haben sie den Planeten beherrscht.


LOL

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Jan, 2018 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL2

Schöner Thread. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212318 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits