Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 22:19  Titel: Wichtig Mal weider n außergewöhnliches Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Ruwi wird also mal wieder im Ländle sein, und zwar am 23./24.9.

Ich schlage vor, dass wir uns nicht an dem Freitag abend, sondern am Samstag nachmittag treffen, da haben vermutlich mehr Leute Zeit.
Treffpunkt wieder in der Markthalle Ludwigsburg. Als Beginn des Treffens schlage ich 15 oder 16 Uhr vor. Was ist euch lieber? Ab wann könnt ihr/ wollt ihr kommen?

Ich hoffe, dass wir wieder regen Zulauf finden und wir uns diesmal besser absprechen Wink

Aaalso, meldet euch! Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss wieder mal vorher checken ob ich zeit habe, hab aber irgendwas im hinterkopf das schon was war... muss mal anika fragen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am Mi 14 Sep, 2005 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Simon du kommst! Ich will ne revanche im Tischkicker Very Happy

Antje und ich werden wohl auch kommen Wink


Achja, das wird vorausichtlich unser letztes Treffen in der Markthalle da die Jungs pleite sind und Ende des Monats dicht machen.

Eine neue Location haben wir aber schon in Aussicht Smile


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich an dieser Stelle nochmals nachfragen, ab wann ihr Zeit habt? 15 uhr? früher? später?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann melde ich mich auch mal - dass ich Interesse hätte.
Wie ich Bärd aber schon erklärt habe, habe ich eigentlich gar keine Zeit. Sad

Wenn es bei mir nun gar nicht so richtig hinhaut - hätte Ihr was dagegen, wenn ich dann einfach so mal für ein Stündchen vorbeischaue?
Am Montag kann ich Euch höchstwahrscheinlich mehr sagen.


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal so ne kleine Frage am Rande: Was wird die neue Lokation sein???

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Zitat:
ab wann ihr Zeit habt? 15 uhr? früher? später?


Wir könnten auch früher. Allerdings denke ich das wir sicher wieder zocken bis die Bude dicht macht und dann reicht es mir wenn wir uns um 15.00 Uhr treffen


Zitat:
Was wird die neue Lokation sein???


Ein Lokal mit Hinterzimmer, wobei wir das nur selten nutzen werden denke ich. Das Lokal ist 300m von der Markthalle entfernt. Noch ein Stück näher zum Bahnhof.


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Sep, 2005 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@UBIK: Die Hauptsache ist, DASS du kommst. Es wäre wirklich toll, wenn du bei uns vorbeischauen könntest, egal, wie kurz das nun ist. Solange es für ein oder zwei Spielchen [besser natürlich mehrere, da sicher alle mit dir spielen wollen Very Happy ] reicht Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, es gibt gewisse Yuris, die abends noch anderes vorhaben, sofern sie überhaupt erscheinen... Deshalb schlage ich vor, wir fangen um 14 Uhr am nächsten Samstag, 24.9. an. Einwände? Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________



Zuletzt bearbeitet von LaBärd IV. am Mo 19 Sep, 2005 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, wie somanch ein Bärderich schon anmerkte, würde ich es sehr bevorzugen, wenn wir schon früher (also 14:00) loslegen könnten, damit ich nicht wieder zwischen abendlichen aktivitäten und BM entscheiden muss...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

äh 17.09.? das war gestern! wie kams das ihr euch so kurzfristig (erst an diesem tag) umentschieden- und es nicht mehr am 24.09. wie geplant gemacht habt? ich hab diesen thread erst jetzt wieder gelesen und bin total überrascht! fällt das dann nächste woche aus? (ich weis immer noch nicht ob ich da kommen könnte Sad)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich werde auch vorbeikommen!
Für den ganzen Nachmittag wird es nicht reichen, aber ich denke, zwei Stunden werde ich wohl da sein können.
Wie viele kommen denn insgesamt???

Jetzt muss ich mir nur noch ein Deck aus den Fingern saugen. Und Zeit zum Basteln habe ich auch nicht... Na ja, wenn ich verliere, habe ich wenigstens eine Ausrede.
*g*

@ Melty
Der 17.09. war doch nur ein Flüchtigkeitsfehler. Das Treffen findet nachwievor am 24.09. statt. (Zumal Bärd den Post am 18.09. gemacht hat.)

PS
Könnt Ihr mir beschreiben, wie ich vom Bahnhof Ludwigsburg zur Markthalle komme? Aus der Karte werde ich nicht ganz schlau...
Wie lange brauche ich zu Fuß ungefähr?


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bärd: Danke für den Hinweis, nun bin ich auch hier. Im Internetcafe kannste beim besten Willen nicht alle Threads checken, noch dazu wenn Du noch mit Buschtrommeln angebunden bist ...

Ich werde dann am kommenden Samstag um 14 Uhr da sein und hoffe, dass die Markthalle nicht schon früher zwangsgeräumt wurde - schade drum, war ne schöne Lokalität!

Freue mich, bis denne!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty: uups, sorry, nicht aufregen Embarassed War mal wieder ein Fehler...

@UBIK: ICH kann dir das nicht beschreiben, aber wenn du BAhn fahren willst, wirst du dich ja wohl eh bei der VVS online über Zugverbindungen informieren, oder? Dort kannst du dann genau die Adresse der Markthalle eingeben, verbindung suchen und den Weg vom B-Hof zur Halle als pdf angucken und ausdrucken Wink
Link: http://www2.vvs.de/vvs/navi_efa/index.html

@Ruwi: Alles klar, freue mich! Very Happy
Es wird ja eine neue Location geben, wenn die Markthalle zugemacht hat...

Achso, PS @UBIK: Zu Fuß bist du in ca 10 Minuten bei der Markthalle.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok ich kann am sa nicht kommen :(
anika hat da mit ihrer familie vetter basen treffen, was nur 1x im jahr stattfindet und ich muss da mit :(((( hab eigentlich garkeinen bock, gibt aber keinen weg drumrum

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits