Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 12:56  Titel:  Neue Karten auf der offiziellen Seite ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der offiziellen Seite von BM gibt es ab heute wöchentlich eine der neuen Karten der bald kommenden Decks, Terrah und Khind zu bestaunen.

Heute wird die Karte "Silento Sol" (Terrah 17) vorgestellt. Very Happy



Finde ich eine klasse idee !!


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super ! Danke für den Tip! Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Info!

Habe mir auf Grund der Wichtigkeit dieses Themas erlaubt, diesen Thread in den "News"-Bereich zu verschieben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Cool

Danke für die Info....gleich mal gucken geh *g*


Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Jun, 2004 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

isch och

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ronoro
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2004 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super - Danke!

Hoffentlich verpasse ich keine Karte Wink

gruss
Ronoro


   OfflinePersönliche Galerie von RonoroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 07:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann man die karten nicht hier ins Forum reinstellen. meine vom rechtlichen?

gruss, goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nehme mal an, dass es da auch um den Webseiten-Traffic auf blue-moon-games.com geht.
Wenn die Karten auch hier zum Anschauen sind, dann gehen die Leute vom Forum nicht mehr auf die offizielle Seite und in ihrer Statistik gibt es dann weniger Visits und Hits usw.

Ich frage mich gerade, ob es "Silento Sol" nächste Woche auch noch zu sehen gibt oder immer nur die neueste Karte der Woche. Wen das so ist, dann würde ich zumindestens gerne die "alten" Karten hier abbilden und zur aktuellsten Karte auf www.blue-moon-games.com verlinken.

Vielleicht liest Sebastian diesen Post ja, sonst schick ich ihm ein E-Mail und frag mal.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte auch vor die Karte hier in den Tread zustellen. Allerdings hatte ich den selben Gedankengang wie Xele Very Happy und hab es deshalb erstmal gelassen.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
andhar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee von Cosmos uns auf diese Weise gierig zu machen.

Die Illustration der Karte gefällt mir gut, von den "Fähigkeiten" her war ja zu erwarten, dass so eine Karte bei den Terrah erscheint.


   OfflinePersönliche Galerie von andharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja sehr gut, NUR DAUERT ES NOCH SO LANGE!!!!! Sad

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neue Info:

Nachdem eine aktuelle Preview-Karte 1 Woche lang auf www.blue-moon-games.com online war, darf ich sie danach in unserem Forum zeigen, d.h. ich werde einen Preview-Bereich in der "Album"-Sektion anlegen.

z.B.: "Silento Sol" wird ab 28.06. auf blue-moon-games.com durch eine neue Preview-Karte ausgetauscht. "Silento Sol" ist ab dann in unserer Preview-Sektion zu sehen, aber nicht mehr auf blue-moon-games.com. Dort wird exklusiv die aktuelle Karte der Woche gezeigt.

Also eine Bitte an euch: die aktuellste Karte bitte nie hier an einen Post anhängen... immer auf www.blue-moon-games.com verlinken.

tx
Xel


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sache!

Obwohl ich den Sinn hinter der Aktion mit dem löschen der Karte auf der Offiziellen Seite nicht ganz verstehe Wink

Aber das wird sicher seine Gründe haben...


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Xel:

das sind ja super nachrichten!

2 Randan:
Vielleicht den Grund, das man nicht gleich sieht wie die Decks aussehen werden....asu dem Auge aus dem Sinn Wink aber dem steuert ja das Forum entgegen Mr. Green

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stietzi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Köthen-TampaBay-Althütte
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok verstanden wird nich gemacht Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von stietziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits