Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SEITE GEHT WIEDER!!!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine wirklich sehr schöne neue Karte ist auf der wieder erreichbaren Blue Moon Website zu sehen: http://www.blue-moon-games.com/de/news.html

PS: Sehr interessante Sonderfunktion...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finde die Funktion auch interessant, das heißt ja dann, dass es noch mehr "Sturmkarten" gibt!
Ich frag mich nur, ist der Kampf dann vorbei oder geht er normal weiter?! Ich denke er ist dann vorbei, oder?
Das Design ist Klasse...ich freu mich scho riesig auf die neuen Sets!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oy...

das ist wirklich interessant...
dagegen hilft dann wohl bis jetzt nur "Beschwöre die Feuersbrunst"

@cmdr:
zumindest gibts noch weitere Sturm-Unterstützungen...
wir sollten die Erdbeben aber nicht vergessen... (vielleicht sind das die Verstärkungen?)
Ich denke eher, dass der Kampf weiter geht, zumindest wenn man dadurch nicht den 4ten Drachen kriegt...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Karte! Snonderfunktion: ja es wird sicher mehr Sturm-, Erdbebenkarten ... geben! Währe ja logisch! Die Karte sagt nichts aus das der Kampf vorbei ist, sondern nur das mann sofort einen Drachen gewinnt!

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja klar, sorry habe mich vertan, ich meinte natürlich, dass der Kampf nicht zu Ende ist...was hab ich das nur für nen Quatsch geschrieben???

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Karten, ich glaube die Terrah werden die Hoax bei mir ablösen - wenn es nur nicht noch so lange dauern würde, bis die endlich kommen.

Ich will mehr Smile

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
oy...

das ist wirklich interessant...
dagegen hilft dann wohl bis jetzt nur "Beschwöre die Feuersbrunst"

Einspruch!! Wink
Da helfen auch noch Zirper, Zwitscher, Banne den Gegner und, durch Abwerfen, auch Asha.
(Der Richtigkeit halber Wink )


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wirklich ne sehr interessante Karte.

Freu mich schon auf die Decks......Erdbeben als Verstärkung...Sturm als Unterstützung hört sich irgendwie richtig an.......

Mal sehen ob es wirklic hso wird......

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Schöne Karten, ich glaube die Terrah werden die Hoax bei mir ablösen - wenn es nur nicht noch so lange dauern würde, bis die endlich kommen.


Zitat:
das ist wirklich interessant...
dagegen hilft dann wohl bis jetzt nur "Beschwöre die Feuersbrunst"


Vom Regen in die Traufe Wink.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:

Einspruch!! Wink
Da helfen auch noch Zirper, Zwitscher, Banne den Gegner und, durch Abwerfen, auch Asha.
(Der Richtigkeit halber Wink )


Aehm, nicht ganz! Banne den Gegner verliert ja seine Wirkung, sobald der Gegner dran ist, und dann hat man den Salat...

Die Karte muss schon durch dauerhaft ausliegendes Ignorieren unschaedlich gemacht oder abgeworfen werden...

Bleibt die Frage, ob der Kampf dann endet. Davon steht ja nichts auf der Karte, dh. vermutlich ist das zu handhaben wie Bezaubere oder Taeusche den hlg. Drachen... -- und das macht die Karte unheimlich stark, denn, wenn die Sonderfunktion zum tragen kommt, wuerde das ja +1 Drachen pro Kampfrunde bedeuten!

Weiss nicht, ob mir das gefaellt...

Schoenen Gruss

Lindir


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lindir hat folgendes geschrieben:
...wenn die Sonderfunktion zum tragen kommt, wuerde das ja +1 Drachen pro Kampfrunde bedeuten!


ja aber nach der Kampfrunde in der die Karte ausgelegt wird, kommen ja eh alle Karten weg...oder?
D.h. nur in dieser Kampfrunde und nicht pro Kampfrunde wird ein Drachen gewonnen! Würde man in jeder Runden einen Drachen gewinnen wäre die Karte doch viel zu stark!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jul, 2004 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es heißt auf der Karte auch "....., ... ich sofort (insgesamt) ..."
Ich versteh das so, daß man einmal einen gewinnt, die Runde weitergeht und für den Rest der Runde halt nur die Werte dazu.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ab morgen 1 Woche auf Urlaub, d.h. der "Krachende Gewittersturm" wandert etwas verspätet in unseren Preview-Bereich.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Urlaub! Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215883 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits