Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab's leider nicht geschafft, mal vorbeizuschnuppern.

Freue mich aber schon über den ausführlichen Bericht Smile

So ein Turnier muß ja auch keine einmalige Angelegenheit sein, vielleicht gibt's ja in Zukunft mal eins, wo ich auch Zeit habe, dabeizusein.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jungs, ich hab gesehn, dass am 3.10 ja erstens TddE ist und dass wir am 4.10. auch noch Schulfrei haben!! Mr. Green

Mach mer n Turnier der deutschen Einheit?! Very Happy Aber bitte zweitägig, oder schon Sonntag abends beginnen, damit sich das auch lohnt Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich werde sicherlich heute abend mit dabei sein, wenn auch erst später am Abend.

@Bärd:

Gut, scheinst ja doch rechtzeitig wach geworden zu sein um umzusteigen! Laughing


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 17:44  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Das Open war sehr gut gelungen nur mein Deck nicht *g*

Leider habe ich das mit dem treff Montag zu Spät gelesen und würde gerne am 3.10 ins Pg kommen wenn sich denn ein Mitspieler findet.

Mfg Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar, Xan, kein Problem. Ich werde auf jeden Fall dasein.
Das BM-Training ist jeden Montag.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gerade meine Disputation hinter mich gebracht - und schon viel zu lange kein BM mehr gespielt...
Ich werde auch mal schauen, daß ich am 3.10. mal wieder vorbeischaue Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212395 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits