Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol
Das war nicht so ernst gemeint... Wink Außerdem hilft bei Schule und Uni ja auch noch schwänzen! dann 10:00 in den ICE und schwuppdiwupp ist man in Hamburg!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schw... was, das kenne ich aber nicht, kann man das Essen!? Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 00:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LaBärd IV:

Da wir leider das Turnier nicht verschieben können, erweitere ich hiermit Deine Ferien Wink

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord und Turnierleiter)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Sep, 2005 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx a lot.
Wie viel Plätze sind denn noch frei? Ich spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, am Samstag nach Hamburg zu fahren (Zug) und am selben Abend wieder zurück, oder in der Nacht irgendwie.

Wann legt ihr denn los? 15 Uhr müsste ich da sein?
Ich könnte nämlich auch schon am Freitag abend kommen, dann müsste ich halt irgendwo übernachten, möglichst kostengünstig, versteht sich. Wink

schitt, der Anmeldeschluss ist ja am 12.
Da muss ich mich ranhalten

@starfire: Als extra-Gadget würde ich dir ne Turnierleiter mitbringen Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 02:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@LaBärd IV.:
Es sind noch Plätze frei, also nur zu Wink
Ja, ab 15 Uhr ist Decklistenabgabe und um 16 Uhr startet das Turnier.

Das mit dem Extra-Gadget finde ich sehr nett von Dir, aber könnet es nicht auch ne Turnierleiterin werden ? Rolling Eyes

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord und Turnierleiter)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 03:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ LaBärd: Das wär ja ´ne geile Sache, wenn uns die Götter des Südens mal besuchen kommen. Wenn du schon am Freitag abend nach Hamburg kommst, kannst Du auf jeden Fall bei mir oder bei Ronald übernachten, das kriegen wir auf jeden Fall hin.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

a propos Ronald.... kommt der auch? Und was ist mit dem Rest? Sleepy, Mambax, Grungi, Engelchen, Mr.ED, etc...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Sep, 2005 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ihr Masters des NOrdens. Ich hab mich mal schlau gemacht bei der Bahn. Die Fahrt kostet halt lässige 162 Euro hin und zurück, also will ich auch was geboten kriegen Laughing
Im einzelnen: es wäre sehr geil, wenn mich einer vom HbF in Hamburg abholen könnte...
Die Übernachtung könnte klappen, ich kann auch am Freitag schon fahren... Also Störte, überlegs dir, ob du mich wirklich bei dir haben willst Very Happy

Des weiteren würde ich dann gerne ne Tel-Nummer sehen, damit wir mal plaudern können, Störtebeker. Dann wäre es nett, zu erfahren, ab wann ich in Hamburg am Freitag einlaufen kann, bzw bis zu welcher Zeit. Denn ich muss den Zug halt bald buchen, sonst wirds noch teurer.
Ganz wichtig ist für mich, dass ich am Samstag abend noch heimfahre. Es gibt da einen Zug, der 22:59 im HbF abfährt. Meint ihr, das Turnier ist sehr viel früher aus oder wir spielen da nocht? Gibts grobe Zeitschätzungen? Denn dieser Zug wäre der späteste, denn ich nehmen kann, wenn ich am Sonntag rechtzeitig zuhause ankommen will...

Los, los, antworten Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 06:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@La Bärd IV.: Uuups,... da habe ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ronald hat sein sein Durchgangslager für heimatlose Karten- und Rollenspieler leider schon überbelegt, und ich selbst werde nicht vor 8:00 am Samstag morgen in Hamburg sein können. Das wird für mich selbst äußerst knapp, dort am Samstag mitzuspielen, ich möchte nicht unbedingt das Volk der Zombies verkörpern...
Aus der Nummer mit meinem Job komme ich da unmöglich raus, daher muß ich leider mein Übernachtungsangebot zurückziehen. Vielleicht kann Dich ja trotzdem noch jemand einquartieren.

Wenn Du sexuell tolerant und aufgeschlossen bist, kannst Du bestimmt in der "Spielbar" übernachten.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@starfire: Wenn ich erst am Samstag fahre, komme ich um 14:34 am HbF an. Kann mich von dort jemand abholen und reicht die Zeit, um zur Spielbar zu kommen und sich anzumelden?
Ich warte immer noch auf ne Telefonnummer, am besten deine, Starfire. Du organisierst das doch alles, und ich bin sehr daran interessiert, dass alles klappt. Jeder Tag, der verstreicht, ohne dass ich endgültig das Ticket kaufe, wird meine Teilnahme unsicherer. Von daher wäre es echt klasse, wenn ich dir bald mal anrufen könnte und wir das alles von Mund zu Ohr abklären können. Smile

@stoerte: Macht nix, hast ja nochmal glück gehabt, dass du nicht aus dem Fenster gefallen bist Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bärd,
ich hole dich gern ab und die Zeit reicht locker! Wir würden höchstens 10 minuten zu spät kommen. Das Problem was ich sehe ist eher die Abreisezeit. Dazu sollte sich Starfire nochmal äußern. Also: Ich kann dich abholen. Den Rest müssen die anderen machen. Wink
Schön, wenn es klappen würde...

PS- schon mal über einen Flug nachgedacht?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Und was ist mit dem Rest? Sleepy, Mambax, Grungi, Engelchen, Mr.ED, etc...

Bei mir wird das wohl nichts, da der Termin kurz vor meiner Prüfung liegt, und daher meine Zeit sehr knapp bemessen ist momentan.

Evtl. komme ich aber mal auf eine Bionade zum Zugucken vorbei.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Ja, ich hab schon mal über nen Flug nachgedacht...
Wer fliegt denn nach Hamburg? Kenn mich da sehr schlecht aus Embarassed

Wäre klasse, wenn du mich abholen könntest Wink
Bezüglich Heimreise: Meinst du, das ist zu früh?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Sep, 2005 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:

Bei mir wird das wohl nichts, da der Termin kurz vor meiner Prüfung liegt, und daher meine Zeit sehr knapp bemessen ist momentan.


Das ist aber sehr schade! Überlegs dir doch bitte nochmal! Crying or Very sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits