Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube er bezieht sich mit dem "Ich weis ja nicht ob Sie schon wussten" auf die einleitung des Komikers Rüdiger Hoffman.
Der fängt seine Nummer doch alle so an.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

timmster hat folgendes geschrieben:
wie ist das denn mit dem schon gewerteten Spiel von Furio?


das steht ihnen frei, also entweder wird das spiel wiederholt (sofern beide das wollen) oder es wird ein defwin gewertet (aber nicht für den neueinsteiger)

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 07:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr habt hier im Moment ein ganz schönens durcheinander, damit, dass so viele Leute nicht spelen. Wink

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
sucht ihr immer noch einen spieler für die el liga ??
wenn ja wie würde das ablufen wenn man da noch einsteigen möchte??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 11 Sep, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
hab vorhin mit randan geredet und er hat meine offenen fragen klären können. also ich würde dann gerne als ersatz für furio in die liga einsteigen.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Sep, 2005 08:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo nagash,

ich werde mich heute abend hinsetzen und die tabelle, bzw. die spielpläne ändern. (ausser randan hats schon gemacht Smile)

ich wünsch dir viel spass und glück in der liga ^^

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Sep, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(ausser randan hats schon gemacht )


..ist erledigt Smile


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da Kemalor leider auch aus Zeitgründen die liga verlassen hat, wird wieder ein Platz in der EL frei...

folgende Leute befinden sich auf der Warteliste und werden bevorzugt aufgenommen:

1. Catweazle
2. Zerro
3. webskydreamer
4. Witchmaster
5. Loco76
6. LavaKing

sollte sich jedoch ein neuling interessieren, der noch nicht auf der warteliste ist, meldet euch trotzdem, vielleicht bist du ja der glückliche Very Happy

wie immer das gewohnte spiel, einfach hier antworten.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stinz: sehr wichtig! Wink - was geschieht mit den schon ausgetragenen spielen? Bei Sieg hast du es ja oben schon erwähnt, aber ich hatte gegen Kemalor verloren, kann ich jetzt gegen den "neuen" Spieler erneut antreten? LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei verlust gilt genau das selbe. du kannst dich entscheiden, ob du ein defwin willst, oder erneut gegen den neuen antreten willst.

sg stizn

p.s. die 2 strafkristalle werde ich heute abend eintragen Laughing du willst es ja nicht anders Very Happy

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was sind denn strafkristalle?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

strafkristalle sind minus kristalle

das war aber nur ein scherz wegen dem stinz Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh...ach so! Wink STIZN natürlich!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Sep, 2005 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da sich bis jetzt keiner mehr für die stelle beworben hat, werde ich dieses wochenende die aufnahme neuer spieler stoppen, da die saison ja schon dem ende zugeht... also letzter aufruf Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 01:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo stizn,

ich will mich ja gar nicht in die Liga drängeln, sondern ich möchte einfach nur Card Table herunterladen können, um das überhaupt mal ausloten zu können, wie das mit dem Online-Spielen funktioniert.
Jetzt habe ich ja endlich eine Hardware zur Verfügung, bei der nicht mehr auf jedem neuen Screen bereits eine Staubschicht liegt. Aber bei allem, was ich seit Sonntag versuche, werde ich immer an folgenden Witz erinnert:

"Herr Doktor, ich glaube, alle ignorieren mich."

"Der nächste bitte..."

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214170 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits