Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
@Strato & Oschy

Also, wenn man sich so eure beiden Beiträge durchliest, kommt man nur noch zu einem einzigen Schluss:

Keinen Alkohol mehr für euch!!!

Das ist ja Vergewaltigung von Orthographie und Grammatik höchsten Grades, was ihr da betreibt.

Echt gruselig. Frog hätte seine wahre Freude an euch.

Nur gut, dass ich im Moment für Korrekturen keine Zeit habe...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab gemerkt, dass ich selbst im betrunkenen Zustand noch einigermaßen richtig schreiben kann. Ich war erst einmal in meinem Leben so richtig hinüber und da konnte ich noch orthographisch und grammatikalisch korrekte ICQ-Nachrichten schreiben. Hat zwar doppelt so lange gedauert, weil ich die Buchstaben nicht finden konnte und manchmal meine Wörter korrigieren musste, aber als ich endlich fertig war, hat es rechtschreibmäßig gepasst. Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnert, was genau ich geschrieben hab (ich glaub, ich hab mich u.a. bei ner Freundnin bedankt, dass sie mich nach Hause gefahren hat Mr. Green ), aber nach Angaben des Empfängers gab's da keine großen Wortvergewaltigungen (nur die üblichen Buchstabendreher, die einem auch so passieren können).

Hier im Forum (wahrscheinlich im "Guten-Morgen-Tread")müsste auch noch ne drunken-Nachricht von mir rumgeistern...

laughing6

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann Revenge da nur zustimmen. So mancher Beitrag von mir entstand nach einem feucht-fröhlichem BLUE MOON-Trainingsabend, ohne das ein Buchstabensalat im Interpunktionsdressing daraus wurde. Ich vermute ja ganz stark, dieser Thread entstand genau so, nicht wahr, Timmster, Philipub?

Den Zusammenhang von Rechtschreibung und Nüchternheit halte ich daher für einen Mythos.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein eigentlich nicht! *lol

Die Idee kam auf, als Pilipub mal eine Wette gewann, weil er ein Fußballergebnis korrekt vorhersah. Der Einsatz war eine "Überraschung". Die Überraschung sollte zunächst ein Reise-BM (BM im Miniformat...) sein. Weitergesponnen kamen wir dann über eine Sauna-BM-Variante mit wasserabweisenden Karten schließlich zum Sauf-Spiel: BM!
*hehe

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja so oder so ähnlich wars^^


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, falls ihr das "KippKippHurra" meint: Das sollte auch so sein!

_________________
Situs wielate inis et abanit.



Zuletzt bearbeitet von Strato Incendus am Di 13 Jun, 2006 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jun, 2006 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu meiner Verteidigung will ich sagen ^^ ehm ich meine schreiben...
das meiste was ich in den Treads rein schreibe entsteht bei einer Nacht und Nebelaktion #morning wenn ich total verpeilt/verstrahlt mich noch an meinen Lap hocke (spät nachts), meine e-mails lese (da bin ich oft halber am einpennen schon:sleeping: ) und nebenher auch noch Englisch- und Spanischvokabeln pauke read2 .
Und meine restlichen Schreibfehler entstehen aus meiner alltäglichen verpeiltheit ^^ #Puppy dog ... also ein RIESEN SORRY für meine Fehler die ich bis jetzt verzapft hab und ein RIESEN SORRY für die Fehler die ich in der Zukunft verzapfen werde...
Danke für die Aufmerksammkeit ^^ und tschüss hello2


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2016 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oschy hat folgendes geschrieben:
Die Einflüsse könnten so lauten: "immer plus ein Gläschen mehr muss ich trinken / muss der Verlierer mehr trinken" oder "ich darf immer ein zusätzliche Unterstützung legen" (ein kumpel darf mittrinken XD)

Beim lägen einer Verstärkungskarte darf ein kumpel mit bechern und beim lägen einer Unterstützungskarte bekommt man ein Chearleader das einem geistig unterstützt mit dem Anfeuern ^^

Und der Erdewert sind so die anzahl der Alkopops oder der Bier und die Feuerwerte sind Cocktail ^^ die der gegner durch bechern erfüllen muss, der gegner muss immer auf die selbe anzahl kommen, das heißt bechern bechern bechern XD ...


Groß!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits