Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 20:45  Titel:  Blue Moon-Liga in Münster? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Münsteraner/in der Nähe wohnende BMler,

Wer von euch hätte Lust sich mal regelmäßig zum Zocken zu treffen? Muss ja nich gleich ne Liga sein, aber inzwischen gibt es doch einige in Münster, das sollte man imho nutzen. Bis jetzt haben sich auf der Karte eingetragen:

Andrian
Dummy
Flotti
Furio
Geirroed

Ich treffe mich schon länger mit Geirroed zum Zocken, da unsere Häuser in der gleichen Straße sind, wer also von euch anderen Lust hätte, uns mal ein bisschen Gesellschaft zu leisten, ist herzlich eingeladen.

SG, Dummy


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe zwei Fragen
erstens wie kann man sein eigenes thema erstellen?
und zweitens wie kommt man in die Online-Liga?

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mister Bone
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 27

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok das mit dem Thema erstellen habe ich geschafft! und die andere werde ich als neues Thema benutzen

_________________
Wozu eine Signatur?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Mister BoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Blos mit der Terminabsprache muessten wir uns dann verstaendigen, aber das wird schon klappen. Meldet euch einfach.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*meld*


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jul, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Geirroed (soweit ich das verstanden hab) und ich hätten in nächster Zeit massig Gelegenheit zum Zocken, poste mal deine Wunschtermine. Dann müsste ja noch geklärt werden, wo wir das ganze machen, bei mir geht es aber auf keinen Fall.

SG, Dummy

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So jetzt bin ich wirklich wieder zuhause. Der andere Beitrag war aus einem Inetcafe in Norwegen. Ich melde mich in der Woche nochmal, so sagen wir Mittwoch, bis ich meine Termine alle wieder beisammen habe. Generell wäre am Wochende besser, oder halt direkt nach der Arbeit. Immer etwas verschieden, aber so gegen 16 /16:30 Uhr. Ihr wohnt ja im Kviertel und ich in Angelmodde. Ist halt ein Stückchen weg. Generell ginge es aber bei mir unter Umständen, wäre aber besser woanders. Könnten ja auch ein Cafe als Ort nehmen oder so. Meld mich und freu mich schon auf das Treffen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Generell ginge es aber bei mir unter Umständen, wäre aber besser woanders. Könnten ja auch ein Cafe als Ort nehmen oder so.

Wär halt außerdem noch die Bedingung, wenn wir eine offizielle Liga (mit ELO-Ranking) machen wollen. Nachdem Münster online aber so gut abgeschnitten hat, ist natürlich die Frage ob wir das überhaupt wollen Mr. Green


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass sich jetzt keinen anderen Leute mehr gemeldet haben. Könnt ihr noch Leute irgendwie mitbringen, so dass wir mindestens 4 Leute sind und nicht immer einer warten muss. Kann ja mit ADN etwas länger dauern. Ich hätte wohl Freitag ich sage mal spontan ab 17/18 Uhr Zeit. Wenn ihr Lust habt könnten wir bei mir spielen oder halt in einem Cafe in der City. Mir egal. Ausweichtermin wäre der Sonntag für Mich. Danke. Pn oder mail für genauere Absprache. Thx.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Schade, dass sich jetzt keinen anderen Leute mehr gemeldet haben. Könnt ihr noch Leute irgendwie mitbringen, so dass wir mindestens 4 Leute sind und nicht immer einer warten muss.


Wobei auch 4 Leute eine Vorraussetzung für eine Liga wären.
Zumindest in der Karte sind doch noch zwei Leute eingetragen, habt ihr die mal per PN angeschrieben?
Evtl. haben sie diesen Thread ja nur übersehen!?
Ich habe die Erfhrung gemacht das das durchaus etwas bringen kann die Leute da nochmal extra drauf hinzuweisen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Andrian
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Munster
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also unter der Woche hätte ich abends prinzipiell auch Zeit!


   OfflinePersönliche Galerie von AndrianBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß, is ein bisschen kurzfristig, aber falls du Lust hast, kannst du gerne morgen so um 19:00 zum Zocken nach Angelmodde kommen. Wenn du Lust hast, schreib mir vor halb 2 ne pn, dann geb ich dir mal ne genaue Beschreibung.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder melde dich bei mir. Spielen heute auf jeden Fall heute ab 19 Uhr.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Furio
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 11.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 22:09  Titel:  Hallo,....aus Münster Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Vielen Dank für die Anfrage, aber ich bin froh wenn ich die Liga Spiele und ein paar Übungsspiele hinbekomme, da ich beruflich und privat sehr eingebunden bin. Ich verfolge eure Planungen schon eine gewisse Zeit, habe aber glaube ich, nicht die zeitlichen Freiräume, mich aktiv zu beteiligen. Sorry.
Wenn es möglich ist, werde ich vielleicht mal hinzust0ssen. Aber nur wenn das für euch kein Problem darstellt. Ich wünsche euch viel Spaß,
Furio Twisted Evil


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von FurioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar, das verstehe ich, aber wir spielen ja auch nicht jede Woche. Ich denke das ganze wird auf 1/2 mal im Monat hinauslaufen. Ich hoffe ich spreche jetzt im Namen von Dummy und Geirroed. Nochmals vielen Dank für euren Besuch. Müssen wir unbedingt nochmal wiederholen. Vielleicht noch vor der EM? Also wir geben dir bescheid, wenn wir wieder einen Termin haben. Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214561 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits