Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 10:15  Titel: Notiz Anmeldung Saison 5 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Online-Liga Spieler Smile

Ab sofort könnt ihr euch für die "Saison 5" anmelden. Dafür müsst ihr wie gewohnt der Online-Liga-Gruppe hier im Forum beitreten.

Es gibt ein paar Regeländerungen in der S5.

DefWin = 5:0
AdN wird zugelassen
5 Kristalle - max 3 Spiele

Weiterhin haben wir beschlossen bei Bedarf eine weitere EL (Einsteigerliga) hinzuzufügen.

Also, fleisig anmelden!


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch ne kleine Frage:
Welcher Spieler wird Startspieler?
erste Partie wird gewürfelt, anschliessend beginnt immer der Verlierer (Regelheft Seite 14),
oder
erste Partie wird gewürfelt, anschliessend wechselt man sich ab.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, gute Frage, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht Smile Ich würde aber jetzt einfach mal festlegen das wir uns da an das Regelheft halten.

Erste Partie wird gewürfelt, anschliessend beginnt immer der Verlierer.



Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin in dieser Saison wieder mit dabei Smile

Habe mir erlaubt "aufzuräumen", d.h. ich habe alle alten Beiträge aus den Ordnern Tag 1 - 9 und Pokalspiele gelöscht.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd natürlich auch wieder mit von der partie sein Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Randy,

ist es möglich das du Grungi und Mambax irgendwie in die Liste setzten könntest ? Grungi ist die komplette kommende Woche im Urlaub (weiß halt nicht, wann die Frist vorbei ist) und Mambax hat derzeit Verbindungsabbrüche bzw. kommt nicht ins Internet (hat mal wieder mit Apfelsaft gekleckert). Also, meld die beiden mal hierüber an ...

Gruß,
Van

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ist es möglich das du Grungi und Mambax irgendwie in die Liste setzten könntest


Erledigt Wink

Gruss


PS: am ersten Tag gleich 17 Anmeldungen, respekt, weiter so! Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jul, 2005 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch am Start und freue mich sehr darauf! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin natürlich auch wieder dabei (trotz der für mich katastrophalen S4) d'oh!

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich auch wieder angemeldet!
Zeit für neue Decks und Testspiele, bis bald!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 02:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja auch ich werde wieder mit dabei sein.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde zum ersten mal dabei sein Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alineria78
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 22.08.2004
Beiträge: 96
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch wieder dabei Smile

@ Melty : Ich wünsche dir nachträglich noch einen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"Image


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Alineria78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn es noch möglich ist, bin ich auch dabei!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

m3ckm3ck hat folgendes geschrieben:
Also wenn es noch möglich ist, bin ich auch dabei!


Hi,
Wir sind in der S5, für die S6 kannst du dich noch nicht anmelden.
ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits