Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ist euer Doran auch türkis?

ja, türkis
89%
 89%  [ 52 ]
nein, grün
8%
 8%  [ 5 ]
nein, andere Farbe (welche?)
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 58


Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal: schön, dass das Grün so gut bei euch ankommt. *freu*

kilrah hat folgendes geschrieben:
Respekt! Sieht spitze aus. Wie genau macht man das?
Entweder du verfährst nach Alucards Methode (weiter unten) und sprühst deinen Drachen an oder du wählst "meine Variante" und bemalst das heilige Flugwesen. Ich wollte es zu Beginn auch mit Sprühen versuchen, doch der Vater meiner Freundin (der sich etwas mit Farben, Lacken etc. auskennt) riet mir, besser Siebdruck-Farbe zu verwenden, da sich diese nicht so schnell "abgreift", auf längere Sicht also haltbarer ist. Ob dem zu 100% so ist, kann ICH dir/euch leider nicht sagen. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und befolgte seinen Rat. Desweiteren gabs keinen Sprühlack, den ich hätte benutzen können, zumal mir der Grünton der Siebdruck-Farbe ausgesprochen gut gefiel, sodass ich mich für die Siebdruck-Farbe entschied, die widerum zu Hauf im Geschäft (der Eltern meiner Freundin) rumstand.

Thorak hat folgendes geschrieben:
Super Grün, gefällt mir! Liegt nah an meinem Lieblingsgrün, und Grün ist meine Lieblingsfarbe. Streichst du die anderen Drachen auch noch an?
Hab mir zumindest überlegt, die anderen beiden Drachen ebenfalls umzustylen und farblich auf Vordermann zu bringen. Denn jetzt wirken "Sesha" und "Lika" ziemlich matt im Vergleich zum strahlenden Doran, der durch den Neuanstrich einfach glänzender geworden ist. Außerdem gefällt mir schon allein das Rot Likas nicht sonderlich, weswegen ich mich bestimmt noch an ihr/ihm(?) vergreifen werde. Dunkler muss sie/er noch werden, oder?
Jedenfalls passen die Farben der 3 nicht 100%ig zueinander...(finde ich)


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von dieser amerikanischen Lego-Variante Mega Bloks gibt's Geisterdrachen, die den Blue Moon-Drachen ziemlich ähnlich sehen und den vier Elementen zugeordnet sind. Aber ich glaube, die haben nur Feuer und Wasser bisher hergestellt. Der gelbe Tempest Ghost (ein erstklassiger Ordrac!) und der grüne Earth Ghost (ein grüner Doran!) werden nur hinten drauf beworben.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zandor
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem ich jetzt endlich die Gelegenheit hatte, meine Drachen zu fotografieren, zeig ich euch noch meine Drachen Smile
Das ist der Vorteil, wenn man nebenbei noch ein bisschen Warhammerfiguren sammelt Smile

Image


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow. Schaut verdammt gut aus! Die schwarze Basis macht es nochmal so schön. Sind das originale Warhammer-Figuren?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Also, für mich sehen die aus wie unsere allseits bekannten Blue Moon-Drachen. Wahrscheinlich meinte Zandor damit, dass er durch das Warhammer-Sammeln gut im Anmalen von Miniaturen ist...
Das ist er zweifellos!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zandor
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.04.2004
Beiträge: 137
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, das sind die Blue-Moon-Drachen, die ich angemalt habe. Da lasst sich auch der Fehler mit dem türkisen Drachen beheben Smile

Das Anmalen der Drachen ist viel einfacher, als man denkt. Bei den ersten Warhammerfiguren, die ich angemalt habe, war das Ergebnis auch viel schöner, als man erwartet.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZandorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich dachte schon, dass es Warhammer-Figuren gibt, die "unseren" Drachen so ähnlich schauen... Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meiner is auch Türkis, allerdings benutz ich andere, schönere. Bilder folgen moch.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann ja Blue Moon auch mit Bier spielen. Also immer wenn einer einen Drachen gewinnen würde, bekommt er eine volle Bierflasche und muss diese austrinken. Wenn er einen Drachen verliert, wird eine leere Flasche zurückgegeben und durch eine erneute volle in der Mitte ersetzt. So kann Blue Moon spielen echt anstrengend und lange werden, weil immer derjenige, der grad besser dasteht, mehr trinken musste und die Konzentration wieder ein wenig zurückgeht.

Aber liebe Kinder: bitte nicht nachmachen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erzi: Zu viel "Wir haben Grund zum Feiern" gehört?

Wir haben noch lange nicht genug!
Macht die Gläser voll, wir trinken aus in einem Zug!
Denn wir sind noch lange nicht am Ziel,
Ärmel hoch und ran, nur so gewinnt man's Blue Moon Spiel!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214309 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits