Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 13:57  Titel:  Eine fast leere Karte!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wär euch sehr Dankbar, wenn sich ein par mehr von euch in die Karte eintragen, also eure Koordinaten angeben könntet.

Bei mir in Süd-Thüringen seh ich nähmlich nicht allzu viel auf der Karte Confused .


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vieleicht ist da aber auch einfach keiner der Forenuser zu finden!?
Wäre nicht wünschenswert aber evtl schon möglich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!

Es haben sich schon mehr eingeschrieben aber es sind immernoch nur 146 von 694, also weiterso.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du solltest bedenken, dass von diesen über 600 Usern längst nicht alle aktiv sind, 150 halte ich schon für ziemlich viel.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß, war schon lange nicht mehr hier - hatte viel Privat um die Ohren!

Aber jetzt komme ich öfter wieder vorbei.

Habe mich auch gleich in die Karte (die ich toll finde) eingetragen.

MFG
Adrian


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jul, 2005 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich auch grad eingetragen, aber(was ich toll finde Very Happy ) in meiner Ecke häufen sich die Fahnen etwas.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fisch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Bad Oldesloe
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jul, 2005 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Peter: Ich leide mit dir. in Schleswig-Holstein gibts auch nich viele(wenn ich mich mal eintragen würde, genau 1) Sad

Zitat:
dass von diesen über 600 Usern längst nicht alle aktiv sind


Zähle ich als nicht aktiv? ich meine, ich hab mich vor nem Jahr angemeldet und bin immer noch Blue Moon Fan Neutral

_________________
Ihr werdet sowieso alle sterben!!!

Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von FischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fisch hat folgendes geschrieben:
wenn ich mich mal eintragen würde, genau 1


Dann trag dich doch bitte trotzdem ein.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fisch
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Bad Oldesloe
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jul, 2005 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach ich...moment...(im Atlas blätter)

_________________
Ihr werdet sowieso alle sterben!!!

Löwe  Pferd OfflinePersönliche Galerie von FischBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Raffnix03672
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Rudolstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Aug, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ich steh in der Karte und das auch noch in deiner Nähe gut hä


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von Raffnix03672Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sylphinja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Meinersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh mann, ich habe mich gleich von Anfang an eingetragen, aber bei mir sind es nur 2, die in der Nähe wohnen! Confused


Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SylphinjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich doch 4. 2 Leute hinter jedem Fähnchen.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,
willkommen im Forum.
Tja dann musst du wohl selbst für Blue Moon Fans sorgen. Wink
Also auf und bekehrer alle deine Freunde *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sylphinja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Meinersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mein Freund ist schon total begeistert. Wir waren am Woe in Kiel und machten dort Urlaub und haben uns das Spiel für die späten Abende gekauft. Jetzt haben wir uns schon nach 2 Tagen 4 weitere Zusatzpakete gekauft. Es wären bestimmt noch mehr gewesen, hätte dieser Spielzeugladen mehr gehabt! Twisted Evil

_________________
*Metal Rulez*

http://www.Artirilium.de

Image

Widder Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SylphinjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits