Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2005 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sehe das wie Xele. Wenn neue Karten dazukommen, sollte es ein neues Setup geben, wenn sich lediglich das Programm selbst ändert (oder eine Korrektur in der DB vorgenommen wurde), macht ein Update Sinn.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir ist das letztlich egal - wie gesagt, die Daten sind so oder so annähernd gleich groß.

Also wechseln wir auf eine 1-File-Lösung, wie von Xel vorgeschlagen: Immer nur das aktuelle Setup.

Ich lade heute abend noch das neue Setup hoch und entferne die alten Dateien, ok?

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super, ich finde es jetzt mit einem File eleganter.

Leider ist jetzt wie bei Erzi ein Rücksetzen des Counters passiert. Keine Ahnung wieso, wann, warum. Ich glaube, dass er so bei 2450 war, was ich jetzt auch eingetragen habe.
Von diesem Download-Mod gibt es leider auch keine aktuellere Version.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Filter passen noch immer, da ist keine Anpassung notwendig. Hehe, Glück gehabt, gute Stichwörter gewählt. Smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tom, wieder mal spitzen Arbeit. *freu*

Eine kleinigkeit habe ich noch, wenn man die Karten per Enter in die Deckliste verschiebt, springt der Marker ganz normal auf die nächste Karte, aber das Bild der angezeigten Karte wird nicht aktualisiert.

*grübel*
Ich hoffe es ist klar was ich meine. *skeptisch ist* Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, das wollte ich auch schon schreiben - hatte es aber mal wieder vergessen...
Übrigens ist das nicht so, wenn man die Karten per Doppelklick ins Deck aufnimmt - dann springt der Cursor weiter und das Bild wird aktualisiert.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:
Danke Tom, der Deckbuilder ist schon eine Riesenhilfe beim Deckbau - mein erstes Deck, welches die Feuergeister enthält, ist auch schon fertig Smile

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Weiterspringen per Enter schaue ich mir nachher mal an - ist ja nur ein kleiner Bug, verglichen mit den Monumental-Änderungen, die sonst so gewünscht werden Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dragon Heart
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Salz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 17:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mir mal jemand sagen wie der Deck-Builder funktioniert!
Wenn ich das Programm starte,kommt immer eine Fehlermeldung!

Dragon Heart H I L F E


   OfflinePersönliche Galerie von Dragon HeartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube es wäre ganz nützlich wenn du dazu schreibst welche Fehlermeldung da kommt, denn eigentlich sollte das nicht so sein Wink

Edit: Fast übersehen, Herzlich Willkommen im Forum Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Sep, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dragon heart: meinst du die "installierbares ISAM nicht gefunden" Fehlermeldung? Wenn ja, die hatte ich auch und ich konnte es so lösen, wie hier beschrieben:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=1784

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits