Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 10:27  Titel:  Neue Themendecks für 3,99 EUR Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mal am Samstag in Augsburg los, um die neuen Themendecks (Aqua und I&G) zu holen. Und was für eine positive Überraschung: Ich bekam Sie für den Hammerpreis von 3,99 EUR.

Das nenn ich eine positives Wochenende.


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..................... *piep*
Das das ist ein Schnäüüchen man!!!!!!!!!!
Ich hab nur schon mühe die Pillar und die G&I in der Schweiz aufzutreiben und wenn ich sie mal irgendwo gefunden hab sind sie ***** teuer!!
Wo haste sie den gekauft???

Hifox


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Mora
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 61
Wohnort: Zürich
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@hifox

wo hast du die pillar und IG decks gefunden?

ich hab sie weder im franz carl weber noch im toys'r'us noch in irgendwelchen spiele läden gefunden. musste sie schliesslich über bekannte aus deutschland ordern.

_________________
kei plan?! Smile

Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MoraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hifox
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 29.12.2004
Beiträge: 29
Wohnort: Mellingen
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jul, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa das hab ich auch gemerkt bin übereall rumgedüst schluss entlich hab ich sie irgendwo bestellt... Nur Frag mich nicht mehr wo... Das hat mich so aufgeregt bin in der Ganzen Schweiz rumgedüst hab sie aber nicht gefunden... Du musst sie besttel eine Andere chance haste wohl kaum in der Schweiz..

Hifox


Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HifoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@obelix66: Wo hast du die Sets denn fuer 3,99 gesehen? Wir haben da naemlich ein paar Neulinge, die bislang erst das Basisspiel haben, womit Deckbau erstmal weniger toll ist. Wenn's die Sets immer noch fuer 3,99 gaebe, waere die Hemmschwelle, sich die mal zuzulegen sicher bedeutend niedriger.

Gruss

Lindir

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Gersthofen: Bei Spiel und Freizeit. Aber nur die Aqua und die I+G waren so günstig.


Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214348 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits