Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht, dass eine Promokarte so eine wichtige werden wird. Ich denke, es bleibt beim bisherigen Mittelmaß (was die SF/Monde angeht) der Promos.

@Dummy: ich hatte gestern die Karten noch nicht, er schon. Da hat er mir bestätigt, dass sie nicht etwas vergessen wurde zu posten, sondern nicht drin ist. Das ist doch OK?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich ja auch nicht wirklich. Aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass unser Chefmathematiker so eine grosse Unbalance bestehen lässt...

Ausserdem, was sollen die Feuergeister sonst machen? Karten abgeben und Karten nachziehen haben wir ja schon...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenigstens haben wir immer noch was, auf das wir uns die nächsten Tage freuen können. Aber ich denke auch, daß einen Promokarte nicht eine solche tragende SF bekommt.

Zu Buka und Phar: Nach den Flavortexten zu urteilen sind dies ja Völker, die sich eher aus den Kämpfen heraushalten (wobei das eigentlich auch auf die Hyla zutrifft - zumindest finden letztere unsere bescheuerten Kämpfe ziemlich sinnlos). Insofern sollten die Buka und Phar, wenn denn noch weitere Karten kommen sollten, auch irgendeine Sonderrolle spielen - könnte mir "schlichtende" Funktionen (ähnlich derer der Auserwählten - nur irgendwie anders Wink) vorstellen.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Feuerdoppler?
Meint Ihr das Gegenstück zum Trickreichen Stärkedoppler der Hoaxis?

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Ausserdem, was sollen die Feuergeister sonst machen? Karten abgeben und Karten nachziehen haben wir ja schon...


Karten "verändern" (jetzt mal grob gesagt) vor allem: bisher gings nur um Handkarten! das heisst: alle unsere Karten im Kampfbereich abwerfen etc... kann noch kommen.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomtom_strobl hat folgendes geschrieben:

Karten "verändern" (jetzt mal grob gesagt) vor allem: bisher gings nur um Handkarten! das heisst: alle unsere Karten im Kampfbereich abwerfen etc... kann noch kommen.


Das wär dann aber ein Auserwählter. Ich glaub eher nicht dass irgendeine normale Karte beide Seiten betreffen wird.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, forum!

was die phar und die buka betrifft:

es ist ja so das sowohl der gesandte der phar, wie sowohl der der buka einen eigenen illustrator haben. die hat man bestimmt nicht nur bezahlt, jeweils bloß einen gesandten zu zeichnen.

ich denke, dass in der entstehungsphase von blue moon mehrere renomierte zeichner den auftrag erhielten, komplette völker zu entwerfen. die 8 gelungensten davon sind veröffentlicht worden, im basisspiel und den völkersets.
jetzt hatte man aber noch einige völker in reserve( tutu, buka, phar und hyla und wer weiß wen noch...)
die hätte man, wäre bluemoon DER kommerzielle erfolg geworden irgendwann als völkersets nachgeschoben denke ich.
da ich aber nun annehme, dass bluemuun im versacken ist, auf dem kartenspiel-markt, hat man die übrigen karten als inquisitoren und gesandte verwurstet und schnell noch die beiden erweiterungen mit ihnen herausgebracht, ssolange das spiel noch gekauft wird.

denke nämlich, dass die gesandtenthematik irgendwie unlogisch ist. hab mich schon gewundert, warum z.b. faarquard tutus mitbringt und auch interventionen, da hylas je gerade die inqisitoren zu verabscheuen scheinen(stand auf irgendeinem zitat).
das die phar und buka gesandten nun gar(!) nix mit den völkern der phar und buka gemein haben, finde ich bestätigt doch diese theorie oder???

fänds schade, wenns so wäre, kaufe immerhin weiterhin blind jedes bluemuun-produnkt, auch wenn ich kaum noch zum spielen komme.

_________________
"Die Warheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt." Crazy

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dingo hat folgendes geschrieben:
was die phar und die buka betrifft:

es ist ja so das sowohl der gesandte der phar, wie sowohl der der buka einen eigenen illustrator haben. die hat man bestimmt nicht nur bezahlt, jeweils bloß einen gesandten zu zeichnen.

bis hierher gebe ich dir recht.
ok der buka zeichner hat auch noch die interventionen gezeichnet, aber vom phar zeichner "W.E. England" hab ich auf die schnelle keine weiteren zeichnungen gefunden.

das bei den beiden neuen gesandten keine volkseigenen karten dabei sind ist zwar meiner meinung auch nicht so toll aber leicht zu begründen: in den I&G war nach all den noch ausstehenden karten der bisherigen völker kein platz mehr.

aber das lässt vermuten (oder hoffen?) das noch mindestens ein weiterer pack rauskommt, in dem die phar und buka enthalten sind.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jul, 2005 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wayne T. England hat auch noch die Kristall-Karten gezeichnet...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 18:28  Titel:  Mögliche Bilder der Phar? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
hab ein paar Magic-Karten von Wayne T. England entdeckt, mit Bildern die den Phar sehr ähnlich sind.

have fun.


leonin_shikari.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  39.76 KB
 Angeschaut:  5978 mal

leonin_shikari.jpg



   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 18:29  Titel:  Die Phar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Bild 2


battlewise_aven.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19.16 KB
 Angeschaut:  5977 mal

battlewise_aven.jpg



   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 18:30  Titel:  Die Phar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bild 3


disciple_of_kangee.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  17.89 KB
 Angeschaut:  5976 mal

disciple_of_kangee.jpg



   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214019 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits