Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Puni:
Ich sag dazu nur eins:
Führerschein machen*g*

Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Phil
Bin fleißig dabei, hatte heute Theorie. Wink

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@desperado: Geh mal http://www2.vvs.de/vvs/navi_efa/index.html, gib als Ziel Pfizerstraße 5 ein und such. Du wirst ab Hauptbahnhof Stuttgart mit der U6 oder 15 bis zum Olgaeck fahren müssen, von dort aus hilft eine Orientierung am STadtplan oder bei kosmos.de
Musst dich halt durchschlagen, ich habs ja auch geschafft Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also ich habe die beiden Sets grad in der Liederliste von AllGames4you entdeckt.

Ich weiß zwar nicht, ob die die schon ausliefern, aber es steht nicht dabei, dass sie noch nicht verfügbar sind.

Da standen sie gestern abend schon drin, aber das Drumherum macht auf mich den Eindruck, sie sind da nur vorbestellbar, nicht lieferbar.
Leider bekommt man da keine verwertbaren Infos aus dem Shop.

Also dafür, dass ich die beiden Sets gestern mittag für je 4,81 Euro bestellt habe und sie heute früh geliefert wurden, sind sie glaub ich schon ziemlich vorrätig. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, und wenn sie jetzt noch einen vernünftigen Shop hätten, der einem die Infos gibt, die man sucht, hätten das sicher noch Dutzende mehr getan...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Du wirst ab Hauptbahnhof Stuttgart mit der U6 oder 15 bis zum Olgaeck fahren müssen, von dort aus hilft eine Orientierung am STadtplan oder bei kosmos.de
Musst dich halt durchschlagen, ich habs ja auch geschafft Wink



Habe sie gerade dort gekauft und die nette Verkäuferin hat mir noch mal 2 Promos oben drauf gelegt. Das ganze packte sie dann auch noch in eine "Blue Moon Papier Tüte" Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan:
Wann warst du ungefähr da?
Ich war so ca. 17 Uhr mit meinem Freund (Shocktrooper).
Die Verkäuferin war echt nett, wollte mir auch ein paar Geister andrehen hatte ich aber schon. Cool
Die BM Tüte hab ich auch!
Hat sie von uns erzählt?
Sie hat gemeint dass die neuen Karten ziemlich kurzfristig eingetroffen wären und sie sogar angerufen wurde das einer im Internet rausgefunden hätte dass es die neuen Karten schon gibt, da musste sie sie auch ins Regal stellen.

@Bärd:
Super Wegbeschreibung bei VVS!
War total easy...

Hab gleich mal gespielt und die Vulca haben (mit dem Phar) gegen die Aqua (mit dem Buka) gewonnen.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei uns war es wohl auch so um 16.30 - 17.00 Uhr rum als wir da waren. Mir sind kurz vor dem Kosmos-Laden zwei Jungens mit Blue Moon Tüten entgegen gekommen,....nicht das ihr das wart ? Wink

Ich war mit meiner Frau und meinen Kindern da. Ich hab den Kinderwagen geschoben *g*

Die Verkäuferin war wirklich net, sie hat meiner Tochter dann noch 2 Steine geschenkt als Glücksbringer. Smile

Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am Fr 08 Jul, 2005 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Jul, 2005 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich darf mich seit heute auch zu den Besitzern der neuen Sets zählen. Smile
Sind im strömenden Regen mit dem Fahrrad nach Bochum gefahren, um die Sets zu kaufen.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan:
Das waren garantirt wir!
Ich hab dich wiederrum nicht gesehen...

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
So, an alle Desperados: Wink
Ich hab die Karten im Kosmos-Shop gekauft, grade eben Very Happy

wie sind denn die öffnungszeiten von dem?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst ja mal beim Kosmos-Laden anrufen: 0711 / 21 91 24 2

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bohhha ai...Düsseldorf das Dorf. Twisted Evil WIe bei Pillar und G&I schon..ich krige die Sets hier wieder nicht. Twisted Evil Twisted Evil
Habe sie online bestellt und hoffe sie nächste Woche zu bekommen.
Wenn nicht bin ich wohl der einzige beim Ligatreffen der noch ohne spielt. Crying or Very sad

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alberto:
Wo,Wann findet das Treffen eigentlich statt?
Wer darf da alles hin?
Wo finde ich hier im Forum weitere Infos?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Jul, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Desperado hat folgendes geschrieben:
@Alberto:
Wo,Wann findet das Treffen eigentlich statt?
Wer darf da alles hin?
Wo finde ich hier im Forum weitere Infos?

Lg
Desp


Wo : In Düsseldorf; Details im Thread weiter unten bei "weiter Infos".
Wann : am 17.7.05 ab 14.00 Uhr
Wer darf kommen: jeder der Blue Moon spielen möchte, oder auch nur zuschauen möchte....als Liga-Mitglied wären deine Spiele allerdings mit Wertung!
Weiter Infos : http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=30
Anmeldung zur Liga : http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php?g=624&sid=6a22532da4f2fb79232ffe1a04caaf8d

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214120 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits