Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 10:44  Titel:  Wo gibt es die neuen Sets schon? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, bin ich jetzt gespannt auf die neuen Sets! Aber wo, wo, wo gibt es die denn schon überall?

Bei Amazon kann man die noch nicht einmal vorbestellen. Die werden gar nicht aufgeführt! Wo kriege ich die denn jetzt bloß her???

PS Komisch. Ich dachte eigentlich, ganz gut bis Oktober warten zu können. Aber jetzt kann halte ich es nicht mal mehr eine Woche aus...


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also in Hildesheim und Umgebung sind die Sets nicht zu bekommen.

edit: Meine beiden Sets sind bestellt Wink Mit etwas Glück habe ich sie Samstag da.




Zuletzt bearbeitet von Kemalor am Do 07 Jul, 2005 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, es macht Sinn hier nur zu posten, wenn man weiß, wo es die neuen Sets bereits gibt. Sonst schreiben jetzt mal unzählige Leute "Hier gibt es sie noch nicht..."


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kemalor hat folgendes geschrieben:

edit: Meine beiden Sets sind bestellt Wink Mit etwas Glück habe ich sie Samstag da.


Wo?????? Ich brauche diese Sets!!!! Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleiner Spielwarenladen in Nordstemmen, aber der verschickt nichts. Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe die beiden Sets grad in der Liederliste von AllGames4you entdeckt.

Ich weiß zwar nicht, ob die die schon ausliefern, aber es steht nicht dabei, dass sie noch nicht verfügbar sind.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Krefeld sind sie auch bestellt.
Habe gestern von dem Besitzer der Spielzeit zu höhren bekommen das er mit seinem Zwischenhändler gesprochen habe und dieser ihm gesagt hätte das die Sets bei ihm eingetroffen wären. Da war ich erstmal ziemlich baff... aber das sollte heißen das die Sets in ca 1 Woche in der Spielzeit erhältlich sein dürften.

Edit: Habe gerade ne SMS von der Spielzeit bekommen, die Sets sind auch in Krefeld erhältlich Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also ich habe die beiden Sets grad in der Liederliste von AllGames4you entdeckt.

Ich weiß zwar nicht, ob die die schon ausliefern, aber es steht nicht dabei, dass sie noch nicht verfügbar sind.

Da standen sie gestern abend schon drin, aber das Drumherum macht auf mich den Eindruck, sie sind da nur vorbestellbar, nicht lieferbar.
Leider bekommt man da keine verwertbaren Infos aus dem Shop.

Habe gestern ca. 1 Dutzend online-Shops abgeklappert, der o.g. ist der einzige, der sie überhaupt schon gelistet hat, und in der News-Sektion als "im Juli lieferbar" beschreibt.
Edit: gerade anderswo von Wolf gepostet gelesen: http://www.morgenwelt.org/content.php hat sie für je 6,99 sofort lieferbar im Angebot!

Zu den Läden: die erhalten ja in regelmäßigen Abständen normale Lieferungen neuer Spiele. Da geht keiner hin und bestellt extra gezielt BM-Sachen (es sei denn, der Besitzer wäre selbst BM-Fan). Das würde sich schon wegen des Verrsandaufwandes nicht rentieren.
Wenn Kosmos die ab sofort in die regulären Bestellpakete reinpackt - und das schient ja so zu sein - trudeln die Sets in zufälliger Weise in den nächsten 4 Wochen im Bundesgebiet ein.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bochum Highlander-Games für 6,95€

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirroed hat sie mir grade mitgebracht, tja, Münster Rulez.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Das lässt hoffen. Mein Laden hier hat eigentlich alle Sets sehr früh gehabt. Gehört der Laden aus dem deine Spiele kommen einer Kette an? Mein Laden der Wahl ist ein Vedes. Sonst gibts hier nicht viel. Ausser den Kaufhäusern und die sind so lahm...... Wenn sie überhaupt was bekommen.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat eigentlich schon wer nen Spoiler zu I&G gepostet?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dodo hat folgendes geschrieben:
bochum Highlander-Games für 6,95€


Hast DU sie dort gekauft ? Im Online-Shop haben sie Blue-Moon nicht mal im Programm! Crying or Very sad

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich schon wer nen Spoiler zu I&G gepostet?

Nö, aber du kannst gleich auch den für die Aqua mitmachen Wink


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn Dummy es schon so grob kundgetan hat:
In Münster gibts die Sets. Und zwar bei Spielkultur in der Frauenstraße. Jeweils noch acht mal, nachdem ich den Laden verlassen hatte.

Dort scheint es die sogar schon seit Dienstag zu geben und niemand sagt uns was ^^
Danke Elforion für die Verbreitung der frohen Botschaft gegen alle Widerstände!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits