Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thx Elforion! Das ist wirklich großartig. Und wie heißt der kleine Ort mit 20000 Einwohnern. Sendenhorst, Rheine, Greven, Steinfurt, Emsdetten, Ahaus, Coesfeld, Bocholt, Dülmen, Gütersloh, Warendorf Lüdinghausen oder Ahlen. Ich muss dahin.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo sind die Hylaaaaaaaaaaaaaaaa? Very Happy

@Phil Sorry, aber der muss sein... -> StandarDDDDDD!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann, das ist ja wirklich obergenial! Jetzt müssen wir nicht, wie beim letzten Mal, auf die neuen Sets warten, sondern werden regelrecht von ihnen überfallen! *mussichhabenmussichhabenmussichhaben* Playing Leap Frog Aber wo steckt der Mutant?

Und ich hatte Recht! Die Phar haben wirklich was mit Ägyptern (Pharaonen) zu tun! Dancing "Schlangenzunge" scheint ziemlich cool zu sein.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, das ist ja mal ne Überraschung. Ich habe den thread zunächst erst gar nicht geöffnet, da ich dachte, naja, der übliche "Lass uns mal vermuten"-Kram, den wir schon x-mal hatten, und dann das! Ich hoffe, ich habe die Karten bis nächste Woche, dann gehts nämlich in Urlaub. Thx an elfenorion.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WIE GEIL!!!!
Aber wo zum Henker hast du die Hyla gelassen? und alle anderen Karten? und Überhaupt die AAs der Aqua?

-Lass das lieber, poste sie nicht, sonst wirds echt wieder uninteressant Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte doch geschrieben: Komme aus Stadtlohn und dort habe ich sie auch gekauft.
Gestern gab es zumindest jeweils noch ein Aqua- und I&G-Set, ob es noch mehr gibt weiß ich nicht.

Hab' jetzt ehrlich gesagt keine Lust jede Karte zu photografieren, denke sie werden morgen ohnenhin auf der offiziellen Seite veröffentlicht.

Hier aber einige Infos:
Die Aqua besitzen einige "Wasserwesen" wie Riesenkrake usw. als Charaktere und Verstärkungen.

Es gibt zwei Flut-Karten, so wie die Terrah Stürme haben und die Pillar Raupen.

Die drei Volk fremden Karten und den Mutanten hab' ich ja schon beschrieben bzw. abgebildet.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst du diese Flut-Karten erläutern, bittebitte? Hört sich irgendwie nach "Kartenwegputzen" an...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donnerfaust wird mein neuer Lieblingsinquisitor. Für ein superschnelles Pillar-Drachenkauf-Deck. So schnell kann der Gegner gar nicht gucken Wink
Auf die Idee melde ich hiermit Patent an. Wer da noch ohne AdN spielen will, ist selbst schuld...

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt zwei Flut-Unterstüngen:

Aqua25: Reißende Sturzflut und Aqua26: Gewaltige Gezeitenflut

Beide haben die gleichen Werte: 1/1, 3 Monde und die gleiche SF:
"Wenn ich nach dem Ende meines Zuges mehr als 1 aktive Flut-Unterstützung habe, musst du dich sofort zurückziehen."


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also... auch ich habe soeben erst erfahren, dass vereinzelt Aqua und I&G bereits ausgeliefert worden sind und war ebenso überrascht. Mitte Juli soll großflächig ausgeliefert werden, so dass jeder bald seine Sets in den Händen halten wird.
Aber jetzt nicht wieder Kosmos die Schuld geben... da spielen, wie wir ja schon wissen, viele Faktoren mit und der Vertrieb hat eben jetzt schon mit der Auslieferung begonnen. Auch ich habe die neuen Karten noch nicht gesehen. Also nicht meckern... ich freue mich, dass die Sets endlich da sind.

Somit stellt sich, wie schon erwähnt, nicht mehr die Frage, ob die Aqua und I&G für die EM in Essen zugelassen werden oder nicht.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na also! Anscheinend hat KOSMOS aus dem Chaos des letzten Releases was gelernt. Statt großer Ankündigungen, immer wieder verschobenen Terminen, schlechter Verteilung und Fehldrucken auf der Kartenhülle, haben sie nun heimlich, still und leise die Karten auf den Markt geschoben, darauf vertrauend, daß es findige Fans wie Elforion gibt, die diese Nachricht schon verbreiten werden.

Dank an Elforion, und Respekt an KOSMOS, wenn es denn tatsächlich so ist, und nicht nur ein Mitarbeiter dieses Spieleladens ein Paar Packs aus dem Verlagshaus stibitzt hat, und wir alle anderen trotzdem noch bis Essen warten müssen.

Zum Ton in diesem Thread: Der gefällt mir überhaupt nicht. Auch wenn Elforion sich geirrt hätte, und die Aqua in Wirklichkeit Vulca gewesen wären, die naß geworden sind, fand ich es doch inakzeptabel, wie einige Leute hier auf Elforion und aufeinander rumgehackt haben, und das in völliger Unwissenheit. Da freut es mich doch diebisch, daß die größten Schreihälse jetzt wohl ganz kleinlaut zurückrudern müssen.

Zu den Karten: GEIL!

Die Aqua könnten ein höchst interessantes Volk sein, fette U´s, und das Symbol mit dem Helm liebe ich jetzt schon. Der Mutant ist Spitze, denn für uns Argusaugenspieler gibt es jetzt doch einen Grund, in der Aktionsphase eine Karte abzuwerfen, ohne eine Neue dafür zu nehmen.

Die Inquis finde ich eher schwach, mit einem 45er Deck möchte ich nun wirklich nicht spielen, und für den Start-Drachen hab ich doch meinen guten, alten Den-Bal-Ton, der bringt ihn mir gleich wieder.

Bitte Elforion, kannst Du die SF´s der Hyla und des scharfsinnigen Hoax noch kurz posten? Nix fotografieren, nur Text, damit ich heute Nacht garantiert unruhig schlafen kann?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich danke dir für die schönen fotos, sehen sehr kaufenswert aus ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub heute geh ich etwas früher ins Bett...
Jetzt les ich schon "...des schwachsinnigen Hoax..." Embarassed

Dessen Sonderfunktion ist die gleiche wie der Undurchdringliche Nebel.
"Deine Symbole werden ignoriert,
mit Ausnahme von STOPP- und
GESCHÜTZT-Symbolen."


bei dem hatte sich Dearlove mal vor langer Zeit verplappert...
Nähere Infos:
einmal hier...
und hier...

EDIT:
Noch was...
Da die Sets ja jetzt so früh erschienen sind,
und nächsten Monat das Kartefakt mit der Promo rauskommen soll,
nehm ich mal an, dass die Feuergeister nicht in den zwei Sets enthalten sind, oder?
Wir haben nämlich jetzt die gleiche Situation wie beim Erscheinen von Khind und Terrah,
nur halt um 2 Monate vorverlegt...
(Sets erschienen im August, Kartefakt von Oktober hatte die Wassergeister beiliegen)




Zuletzt bearbeitet von Redamikanas am Mi 06 Jul, 2005 23:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Trumpetfish:

Na, da freut sich doch Den-Bal-Ton, und kommt gleich mit zum Patentamt.

@ Xel:

Signatur geändert. Rest bleibt.

@ Redamikanas:

Danke und schlaf gut!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@ Xel:

Signatur geändert. Rest bleibt.

Bin wirklich am überlegen, ob die AdN bei der EM gebannt wird. Da wir in einem gewissen Zeitrahmen bleiben müssen würde die Verwendung von AdN die Zeitplanung vielleicht völlig durcheinanderwerfen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216027 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits