Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es wird doch wohl die karten auch im inet geben, wenn man sie kaufen kann... also: wer sucht und stellt rein??

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Elforion:
Wirklich, ganz ehrlich entschuldigung! Ich mach es auch nie wieder! Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gutmachen kann! Crying or Very sad Gibt es irgendwas was ich für dich tun kann?
Aber du must zugeben, dass wenn es ein Spaß gewesen wäre es ein sehr gemeiner gewesen. Hoffentlich denkst du jetzt nicht, dass ich ein schlechter Mensch bin.Crying or Very sad

Gruss
Philipp

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber bitte nicht hier, sondern in nen extra Thread, diesmal will ich mir nich wieder alles verderben und sie vorher ansehen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohhhh der amre dummy möchte ne überraschung haben.
ich weiß ich bin gemein aber so ist das leben! schließlich ist man den zucker bei erdbeeren auch ohne erdbeere auch wenn man weiß, dass man danach nicht mehr die erdbeere essen will sondern den zucker... glaub ich. egal auf jeden fall: wieso hast dir bei G&I den spass verdorben??

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elforion hat folgendes geschrieben:
Also, wenn mir jemand sagt, wie ich hier Bilder hochladen kann, mach ich ein paar Photos.

Kann aber etwas dauern, da ich die mit Digicam photografieren muss, hab leider keinen Scanner.

Ich hoffe, alle die Gegenteiliges behauptet haben, werden sich dann bei mir entschuldigen.


Hi Elforion,
Wo hast Du die Karten gefunden? Mach doch mal Schleichwerbung, bitte.

ciao barty

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Barty:

Zitat:
Also mal zur Klarstellung, da manche mich hier schon als Lügner darstellen:

AQUA UND INQUISITOREN & GESANDTE SIND DEFINITIV ERSCHIENEN

Ich habe beide Sets gestern gekauft und das in einem kleinen Kaufhaus in einem kleinen Ort im Münsterland.
Und es waren nicht die einzuigen Sets die es davon gab.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die Sets wo anders nicht erhältlich sein solle, es wäre das erste Mal, dass es er hier etwas zu Erst geben sollte ...


@ Kopf: ich hab mir nich richtig den Spaß verdorben, aber diesmal wil ich sie halt erst sehen, wenn ich sie in den Händen halte


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@dummy:
mach dir das leben nich so schwer. druck dir die teile aus verdammt!
und barty wollte wohl wissen (genauso wie du) WO dieser kleine ort liegt. (EDIT: nähere beschreibung als "münsterland")

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Auto ist Startbereit. Motor läuft. Fehlt nur noch das Ziel. Erreiche jeden Ort im Münsterland innerhalb von 45 Minuten. Very Happy Morgen wird erstmal Münster und Umland abgegrast.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint mir so zu sein, als hätte Kosmos diese Information erst zur Homepage hinzugefügt, als sie diese Diskussion hier gesehen haben.
Keine Vorankündigung, nur diese Meldung, dass es bereits erschienen ist.

Ich war selbst sehr überrascht, als ich sie gestern entdeckt habe und ich wohne in einem kleinen Ort mit gerade mal 20.000 Einwohnern.
Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sie nur hier erhältlich sind.

Anbei der Versuch einiger Bilder, Qualität ist nicht sehr gut, da die Bilder nicht größer als 128kb sein dürfen.

Hoffe, auch die letzten "Ungläubigen" sind jetzt eines besseren belehrt.


P7060009.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.48 KB
 Angeschaut:  5677 mal

P7060009.JPG

P7060008.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  108.52 KB
 Angeschaut:  5677 mal

P7060008.JPG

P7060007.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.09 KB
 Angeschaut:  5677 mal

P7060007.JPG



 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit verfluche ich Kosmos offiziell ^^
Müssen die denn die neuen Karten auf die Klausurzeit legen? Sad

Ach du süßer Schmerz! Wie könnte ich bloß ohne dich oh mein Blue Moon!

EDIT: @Elforion: Danke! Ist das da ein 4. Sturm? Bei den Aqua? Cool!!!




Zuletzt bearbeitet von Geirröd am Mi 06 Jul, 2005 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht man glücklicherweise noch nicht zu viel drauf, hehe.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch ein Bild, ist viel zu groß geraten.

Wenn man es verkleinert, wird die Qualität besser.


P7060010.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  84.78 KB
 Angeschaut:  5668 mal

P7060010.JPG



 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich wieder Standart-Decks!Very HappyVery HappyVery Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elforion, wo genau hast du die denn gakuft?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
EDIT: @Elforion: Danke! Ist das da ein 4. Sturm? Bei den Aqua? Cool!!!


Wie kommst Du auf Sturm ?

Auf dem (zugegebenermaßen sehr schlechten) Bild sind ausschließlich Aqua-Karten.

Es ist aber tatsächlich ein Sturm dabei:
Terrah24: Mitreißender Regensturm 1/1, 2 Monde

Die beiden anderen nicht Aqua-Karten sind:
Flit20: Abwurf Eishagel 2/2, Paar, 1 Mond

Hoax16: Mekarthas der Scharfsinnige 2/2, 1 Mond


Also, ich wohne in Stadtlohn, ist ein kleiner Ort im Nordwesten des Münsterlandes an der niederländischen Grenze.
Gleich neben Ahaus, dank Atomwerk bekannt aus Funk + Fernsehen ...




Zuletzt bearbeitet von Elforion am Mi 06 Jul, 2005 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits