Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä? Ist das jetzt ein Witz? Wenn diese Sets tatsächlich schon erhältlich wären, müsste doch Xel was davon wissen oder was?

@Elforion: Wenn du wirklich was zum Uploaden hast, dann lad die Bilder entweder in deinem Album hoch oder häng die Bilder an einen Beitrag an. Guck mal, wenn du einen Beitrag schreibst, was unten noch so alles geboten ist. Da gibt es die Option, einen Anhang mitzuschicken, den du aus deinem DAteisystem raussuchen kannst.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal hilft auch ein Blick auf die offizielle Website. Da steht:

06.07.2005
Früher als im letzten Jahr: Aqua und Inquisitoren & Gesandte sind bereits verfügbar!

Anfang dieser Woche hat die Auslieferung der beiden neuen Sets begonnen. Saisonal bedingt werden die Sets aber erst im weiteren Verlauf des Julis flächendeckend erhältlich sein. Online werden die Sets in Kürze im Bereich "Spiel" zu begutachten sein.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fände das zu cool um wahr zu sein, deshalb sorry aber ich glaube es erst wenn ich bilder oder ähnliche Beweise sehe

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es auf der Homepage steht, dann wird es stimmen Wink

In meiner Umgebung gibt es die allerdings noch nicht.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glauben tu ich das schon, da macht Kosmos keine Scherze damit.

Hab grad mal alle online Läden abgeklappert, die ich so kenne, und alle Spielwarenläden in der Umgebung abtelefoniert, da hat es noch niemand.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was gehtn ab? ist ja fhätt. Da muss ich morgen mal beim Kosmos-Shop anrufen, und wenn die die Karten haben, gehts hier bald rund! Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frage mich, ob Kosmos erst den späteren Termin nannte, um uns dann mit der vorgezogenen Veröffentlichung so zu erfreuen, dass wir aus dank sämtliche Produkte von ihnen kaufen. Wink

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elforion, oh größter aller Götter, wo bekommt man diese sets, ich muss sie haben, ich flehe dich an, sag mir so schnell wies geht, wo es die Dinger gibt, bbbbbiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeee!!!
*sichvollimbmfieberbefindet*


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde mal interessieren, wer das Release bemerkt hätte, wenn Elforion nicht diesen Thread hier aufgemacht hätte. Das ging ja so klamheimlich, dass es schon nicht mehr schön ist Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kemalor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 169

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gucke jeden Tag in die News, aber heute morgen war da noch nichts ^^


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von KemalorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es war auch bis 15h noch nix davon in den news...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß was das soll!
eine verschwörung!!!! kosmos will uns der treuen fan-gemeinde die sets vorenthalten, weil sie noch in der end-kontrolle sind! bis jetzt werden sie nur an leute verkauft, die noch nich soooo viel von BM verstehn. sie wollen erstmal schauen wie sie ankommen. und dann in 3 wochen kommen sie mit frei-sets für alle formsmitglieder der hinter ecke hervor!

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´



Zuletzt bearbeitet von wurzelkopf am Mi 06 Jul, 2005 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4867
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, hatte es gestern da auch noch nicht gesehen, aber freu mich jetzt riesig, dass die sets draußen sind, leider aber noch nicht in meiner stadt erhältlich oder bei amazon bestellbar Sad

Will die Karten aber unbedingt schonmal sehen, bitte schnellst möglich posten, ich bin so neugierig^^.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin für jeden Spoiler zu haben Wink

@Elforion:
wundere dich nicht, dass man dir nicht glaubt/geglaubt hat...

1. Die Sets sollten erst zur Spielemesse in Essen erscheinen
(es sind noch etwas mehr als 3 Monate bis dahin)
2. selbst Xele wusste nichts davon, und er erfährt solche Sachen normalerweise im vorraus.

keine Ankündigung, keine Previews, kein Quiz, kein Countdown, gar nichts...

naja, das löst wenigstens die Frage ob man Aqua und I&G zur Meisterschaft zulassen soll... Rolling Eyes


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das sind ja mal Neuigkeiten zum Feierabend Smile

@Elforion
Bitte poste ein paar Karten wenn möglich. Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216031 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits