Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu wurzelkopf:
Das war ernst! Vielleicht ein bisschen übertrieben Laughing aber wenn mich der Zorn packt Laughing bin ich richtig wütend. Laughing
Welche sig meinst du?

Gruss
Phil

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der einzige post der hier gelöscht gehört ist deiner Confused

wie kannst du auf so eine art und weise jemanden beschimpfen, dessen absichten und wissen du gar nicht kennst??

vielleicht ist er ein kosmosmitarbeiter, kennt lars grant-west oder was weis ich was...

auch wenn er sich einfach nur einen spass erlaubt hat, ist auch nix schlimmes dran. und das dieses forum daran zerbricht, kann ich mir absolut nicht vorstellen Wink

also runter vom gas, und die erste entschuldigung sollte mal von dir kommen

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Mensch Phil, cool down! Ist ja nix passiert! Shocked Mann, mann, mann... Shame on you


wie jez werd ich nu zitiert???? Very Happy
das geht gar nich, "zitate werden ignoriert!"

EDIT: @revenge: thx ich spiel ja WoW und das KdaG ist meine gilde

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´



Zuletzt bearbeitet von wurzelkopf am Mi 06 Jul, 2005 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu stizn:
Ist ja schon gut Razz

Sorry!!! *hundeblick*

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

imho gibbet für " *hundeblick* " einen netten smiley (ist mir früher gar nich aufgefallen)

-----------------> #Puppy dog <--------------------

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die ungemütliche Situation schrie grad nach einem wurzelkopf's-Aussage-zustimm-Beitrag... Wink Und du hast das Copyright-Zeichen vergessen!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm ma wieder runter! Wurzelkopf hat recht, du bist total kindisch! Machst du das nur um den letzten ach so tollen Drachen zu kriegen, damit du endlich zum BM "God" aufsteigst?! Du bist mMn viel schlimmer als Elforion, lass ihn doch, wenn er sich witzig findet. Erst tust du ganz interessiert, dann sch****t du ihn zusammen und dann is plötzlich alles nur Spaß. Wenn ich als "widerliches Lebewesen" und was weiß ich noch alles bezeichnet würde, fände ich das nich so lustig. (Nur mal so: Kunt ist falsch, es schreibt sich Kund, von Kunde)


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:33  Titel: Kämpfet (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mal zur Klarstellung, da manche mich hier schon als Lügner darstellen:

AQUA UND INQUISITOREN & GESANDTE SIND DEFINITIV ERSCHIENEN

Ich habe beide Sets gestern gekauft und das in einem kleinen Kaufhaus in einem kleinen Ort im Münsterland.

Und es waren nicht die einzuigen Sets die es davon gab.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die Sets wo anders nicht erhältlich sein solle, es wäre das erste Mal, dass es er hier etwas zu Erst geben sollte ...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann es sein, dass du vielleicht irgendwas verwechselst? das kann nämlich einfach nicht so sein. Und wenn es wirklich stimmen sollte, findest du bestimmt ne Möglichkeit die Dinger einzuscannen oder zu fotografieren, oder?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

münsterland? WOOOOOOOO DEEEENN DAAAAAAA????????

gib ma namen, adresse und telefonnummer, muss das jez wissen. Question *verstörtblickweilnichtfassenkann*

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, wenn mir jemand sagt, wie ich hier Bilder hochladen kann, mach ich ein paar Photos.

Kann aber etwas dauern, da ich die mit Digicam photografieren muss, hab leider keinen Scanner.

Ich hoffe, alle die Gegenteiliges behauptet haben, werden sich dann bei mir entschuldigen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Elforion:
Das werde ich dann tun!

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lalala elfo ich warte...

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du nicht einmal mit dem spammen aufhören?! Wozu hast du das denn jetzt geschrieben, wenn dus wirklich so meinst, kannst du dich ja später wirklich entschuldigen. Ich bin dafür, dass extra für dich ein Spam-Thread erstellt wird, indem du soviel spammen kannst, wie du willst, damit andere Themen endlich von dir verschont werden.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Jul, 2005 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

biste ein bischen dumm dummy? ( HA ein wortspiel )
jez lass ihn laber, außerdem müssteste mich eigentlih auch "fertig" machen. hab auch bissl spammitis

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits