Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 11:41  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist der 19.07 ein Dienstag?
Weil da hab ich immer Handball Training + Mittagsschule.
Mo., Mi. und Do wären am besten.
Schocktrooper kann am besten Do.

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Sebastian kann am19. bis 21. Juli vorraussichtlich kommen.

Dann wird vielleicht endlich mal die Frage geklärt werden können, ob Sebastian auch selber BM spielt. Bisher habe ich ihn immer nur gegen Regelfragen kämpfend erlebt :-"

Viel Spaß Euch!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann jetzt ein wenig schwer werden, das mit dem Termin zu klären, da Bärd grad in Rom chillt und somit sehr schwer zu erreichen ist...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Di war doch schon ausgemacht! ich hab mich jetzt voll darauf eingestellt und alle anderen termine dementsprechend angepasst. Mi hab ich erst um 19.00 arbeit aus und Do hab ich nen termin Sad

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Dann wird vielleicht endlich mal die Frage geklärt werden können, ob Sebastian auch selber BM spielt. Bisher habe ich ihn immer nur gegen Regelfragen kämpfend erlebt :-"

Viel Spaß Euch!

ja tut er. auf der tec con hat er 2x mit seinem khind-argusauge deck gegen Foxotrox´ hoax-schmierpfote deck gespielt und gewonnen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha. Interessant....

Thx 4 info.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Melty:
War ja auch nur ne Message an euch dass ich grundsätzlich Di. und Fr, nicht kann.
Ihr könnt natürlich trotzdem spielen. Wink

Geht ihr eigentlich zur Spielemesse in Stuttgart dieses Jahr?

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird sich schwerlich vermeidenlassen ^^.
Also wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich natürlich mit am start und ich denk bärd kann ich da au mitschleppen...
Wann is denn die?

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Spielemesse ist erst im Herbst auf dem Killesberg.
Warst du da noch nie?
Kann man auch BM spielen.

Lg
DEsp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch für mich als Memo: 29.10.-01.11. auf demMessegelände Killesberg

Evtl. schaff ich es ja auch dahin ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war da schon oft, wollte nur sichergehen, dass mir der Termin nicht irgendwie wegen einer änderung durch die Lappen geht ^^

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach, bin wieder da!

Also, zunächst mal Danke an Desperado, dass du mal gesagt hast, wann du Zeit zum Spielen hättest. Ich werde versuchen, den nächsten Termin entsprechend einzurichten. Für das 3. Ligatreffen jedoch bleibt alles so, wie angekündigt:
Am Dienstag, 19.7.2005 hat der Flurwirt ab 17 Uhr offen. Ich hab zwar keine Bestätigung für eine Reservierung bekommen, aber ich vermute den Grund dafür einfach darin, dass ich bisher immer für 10 Personen reserviert habe und wir dann zu viert angetanzt sind. Es wird auch so genug Platz haben...

Dass Sebastian auch spielt, freut mich natürlich. Und dass er Khind spielt... Ist das jenes Deck, welches mal irgendwann als das "stärkste Deck" proklamiert wurde? Ich meine, einer von euch hat da mal was gesagt, als es darum ging, welches Volk am stärksten ist...

Das mit der Messe in Stuttgart sollte nicht hier diskutiert werden, dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits