Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da drin sind die einzigen Karten mit geschützt Symbol, das heißt die sind gegen ignorieren abwerfen oder ähnliches Immun.
Wie gut das ist wird sich im Spiel noch zeigen müssen Wink

Für mich sind die Decks schon zurück gelegt
Sollten jetzt noch 5 Stück da sein, da wir insgesamt 5 haben zurück legen lassen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie bekomme ich jetzt keins mehr *wein*
bitte sage mir das ich auch noch die decks bekommen kann *ganz Lieb guck*

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag doch, es sollten noch je fünf da sein.

Denk bitte ans anmelden das kannst du hier machen:
http://www.blue-moon-fans.com/groupcp.php?g=681&sid=bee436e98b37981c88aaa5d20148016d

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stolzhaupt Phönix hat folgendes geschrieben:
Lohnt sich das überhaupt ein AQUA deck zu holen ????
sind da drin gut karten enthalten ????

Ich denke, das wissen wir alle erst in ein paar Tagen, nach den ersten Spielen damit.

Und da diesmal die online-Spieler nicht eher dran sind, kann es sogar sein, dass du beim Treffen mit zu den ersten gehören kannst, die mit den neuen Sets spielen können.

Die Aqua mit den beiden Flutkarten, Stürme dazupacken, Hyla Piplox, neuen Inquisitor Schlangenzunge benutzen - das kann ich mir recht interessant vorstellen. Vielleicht mit Abwürfen, oder mit Frei V/Us....

Hmmmmm .... *froifroifroi* so viele neue Möglichkeiten ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich kann es kaum noch erwarten *gg*
Coll das die jetzt noch vor dem Liga Treffen erschienen sind. *hüpft im Kreis*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JJJAAAA meine mama gibt mir 14.00 Euro *FROI GANZ HOCH HÜPF*
ich gehe jetzt gleich los und kaufe mir von jedem 1
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink

ICH LIEBE BLUE MOON

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BEWAHRERINdesLICHTS
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: KR
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is ja gut meine kleier engels Stolzhaupt phönix, ich bekomme aber auch ein paar neue karten JA büdde. Wink

_________________
Da sich die Mimix und die Flit
Vereinigten konnten sie sich
gegen die mächtigen inquisitoren
zur wehr setzten und das neue
Königreich weiter aufbauen Laughing

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von BEWAHRERINdesLICHTSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 02:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klaro bekommse auch ein paar karten, ich habe unsere decks schon vertig gestellt Wink

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt ist es endgültig ich und meine Tante werden auch kommen ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Jul, 2005 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse,
Da werden wir ja richtig Zahlreich *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 07:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He, Jungs und Mädels, das hat wieder Riesenspaß gemacht. Und so viele neue Gesichter - das verspricht einiges für die Zukunft.


War fasziniert, wie gut meine Deckidee funktioniert hat, die ich vorab maximal als 5 eingestuft hätte (auf einer Skala von 1-10) jetzt aus der Danach-Sicht aber auf 8 hochgehen würde.
Wäre nur nett, wenn keiner was zum Inhalt schreibt, ich möchte die werten Stuttgarter Kollegen gerne nächste Woche damit überraschen ... Wink

Das Deck von MichicK war für mich die Überraschung schlechthin. Legendär ... Smile Riesiges Potential, würde ich sagen.


Ich habe 2 Sachen beim Weggehen gefunden und an mich genommen:
- 1 weißer Ordner mit FAQ und Regeln
- 1 leere Schachtel Terrah.

Ich werde jetzt vom Sonntag bis 14.8. und dann nochmal vom 26.8.-19.9. weg sein, also komme ich vermutlich wohl nicht zum nächsten Treffen. Schau wer mal!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jup, es hat riesig spaß gemacht.
Jetzt muß ich an meinem Aquadeck noch ein bisschen rumschrauben. *gg*

Das dein Deck so gut funktioniert hat, hat mich auch gaaanz schwer gewundert.

Gegen Michick konnte ich ja mal wieder nicht spielen, aber die Gelegenheit wird noch kommen, da bin ich sicher Wink

Super finde ich wie Floh sich geschlagen hat. Mit einem Deck aus eingeschränkter Kartenwahl und noch recht unerfahren, hat sie doch eine tolle Leistung hingelegt.

Tja und gegen Drantos' Mimix müssen wir wohl erst noch ein Mittel finden *grummel* Wink

Edit: Hinweise auf Ruwis Deckzusammensetzung entfernt... da solls ja noch Überraschungen geben Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 22 Jul, 2005 10:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, mit Floh stimme ich Dir voll zu. Ein Naturtalent ... Und bald sogar mit Nachwuchsunterstützung.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!!

Ja das war ein tolles Treffen. Auch wenn ich durch mein Grotten-Deck auch kein Spiel gewonnen habe Brick wall . Aber da ich sogar ein Lob von Michik bekommen habe, das ich ihm das Leben schwer gemacht habe, gibt mir Hoffnung. Ich habe direkt nach dem Treffen zu Hause ein neues Deck "entwickelt". Nehmt euch in Acht Firestarter .
Auch wenn ich nicht gegen alle spielen konnte hat es viel Spass gemacht.
Bis zum nächsten mal.

Gruss
Marcel

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war super cool und hat unmengen Spaß gemacht, und ich danke vielmals für die vielen Komplimenten. ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits