Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Jul, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, ich bin schwer beeindruckt.
Von außen sind die ja noch schöner als von innen *gg*
Wirklich toll, das sind die Momente wo ich bereue das ich sowas nicht auch selber kann... oder zu bequem dafür bin!? Wink

Edit:
@Randan: Hab ich ja auch schon gefragt, aber er will anscheinend nicht... oder hat keine Zeit Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:

@Randan: Hab ich ja auch schon gefragt, aber er will anscheinend nicht... oder hat keine Zeit Wink


Naja - zum einen wollte ich doch zuert die Serie mal fertig stellen. Also die ganze Schachtel zeigen. Das mit der Zeit könnte aber wirklich ein GANZ GROSSES Problem werden. Genaueres weiss ich warscheinlich am nächsten Montag. Sad

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das macht zumindest Hoffnung. Wink
Aber ohne Zeit oder Lust auf deiner Seite wäre es ja auch doof.
Ich hoffe das das mit der Zeiteinschränkung bei dir nicht irgendetwas negatives ist.
Keine Zeit kann man ja schließlich aus vielen Gründen haben Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Aug, 2005 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin in diesem Moment dabei mir meinen eigenen Koffer zu bauen. Er wird lange nicht so edel aussehen wie der von Kilrah aber seinen Zweck wird er erfüllen Smile

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe das das mit der Zeiteinschränkung bei dir nicht irgendetwas negatives ist.


Doch leider absolut. Ich hoff nur noch dass ich es umgehen kann.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann drück ich dir die Daumen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Janeway-HW
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Moers
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab zwar keine Deluxe-Version, aber dank eines Kaffeeanbieters hab ich die für mich ideale Aufbewahrungsbox für die BM-Karten gefunden Smile.
Um darin harte Brotwaren aufzubewahren war sie mir zu schade Wink.
Und mit ein wenig Bastelarbeit für die Logos und die Trennkarten zum sortieren hat sie ihre wahre Bestimmung gefunden.
(Dass sie von der roten Farbe her ein wenig an die DVD-Boxen der ST-Serie Voyager erinnert gefällt mir als Nebeneffekt auch ein wenig Smile).

Image


Löwe Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Janeway-HWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 00:17  Titel: Hehehe ! Zugabe... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine kleine Zugabe geht noch. Die Kartenschachtel ist zwar nett, aber für ein Turnier dann doch etwas klobig. Also noch ein letztes mal die Säge gezückt und ran an den Kleber:



So sieht das Ganze dann gefüllt aus:



In der Box ist Platz für 50 Karten, 60 wenn man sie plattdrückt. Das heisst es passen Schlangenzunge+Anführer+3 Spielbrettkarten+45 Spielkarten rein. Wie sagte ich vor vielen langen Wochen so trefflich: "Sonst hat das Kartenbrett noch weitere Vorteile, aber dazu später". Natürlich passen auch alle Kristalle + die Drachen + die Münze in die Turnierbox noch mit rein. Man hat also alles dabei was ein Spieler braucht um alle anderen plattzumachen.

Etwas Style braucht das Ganze natürlich auch wieder, deshalb nochmal die Laubsäge geschmiert und den Deckel verziert:



Sodala - das wars nun aber dann wirklich - versprochen. Hiermit schliesst sich die Akte Blue Moon Deluxe (ausser jemand bring mir noch nen Bauplan für ein plastisches Spielbrett...)

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*heul*
Wie schön, man man, da wird man echt neidisch *gg*
Wahnsinn was sich so alles mit ein bisschen Holz und ein wenig Geschick bewerkstelligen lässt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo - wie sollte es auch anders sein - natürlich tritt immer der schlechteste Fall ein. Sprich im Moment (und der definiert sich eher als ein halbes Jahr und mehr) gibt es keine Chance dass ich noch Zeit finden werde für wen eine Box zu machen. Sorry.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lässt sich nicht ändern.
Ich drück dir die Daumen das es nicht ganz so arg wird Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weiß nicht, aber wäre es nicht möglich einfach baupläne zu veröffentlichen (wenigstens)...

dann könnten alle, die geschick im umgang mit holz, aber keine lust auf ausrechnen etc. haben, sie so einfach selbst kopieren...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baupläne gibts eigentlich nicht recht viel. Das ist nicht gerade ein 1000 Teile Puzzle.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 09:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bringst du die Deluxe-Sachen mit, wenn du nach Essen kommst? Ich würde sie gerne mal sehen!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#2

Wobei vermutlich ja jeder seine Karten im Aufbewahrungsgefäß seiner Wahl mitbringen dürfte, so er denn eins hat. Trotzdem, ich würde die Box auch gern live sehen.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits