Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Saruman1992
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 317
Wohnort: BRD, Köln, Verwaltungsdistrikt Köln West(Lindenthal)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dez, 2008 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, der Satz war ein bisschen zu unbedacht...
Was ich sagen will, ist, dass meiner Meinung nach die Menschen sowieso dass letzte Dreckspack sind und halt die Geschichte dies auch zur Genüge belegt. Ich schließe mich da auch gar nicht aus und ich mag halt deshalb auch die Happyending-Storys oder Geschichten, die ein anderes Menschenbild als jenes vermitteln nicht, weil sie einfach "zu schön, um glaubhaft zu sein" sind. Meiner Meinung nach hinterlassen solche "glaubhaften" Geschichten halt einen bleibenderen Eindruck und sind nicht nur Kurzweil, über den man nicht nachdenkt...

_________________
Das Leben ist kein Wunschkonzert, du musst dir schon nehmen, was du begehrst!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Saruman1992Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr der Ringe , Fluch der Karibik , und dann noch diesen film mim jonny depp , der in der Schokoladenfabrik den find ich auch geil

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich grim an.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann nenne ich doch auch mal meine Top3:

For a few dollars more
Die fetten Jahre sind vorbei
Gegen die Wand

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Jun, 2009 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War eigentlich schon jemand in "Illuminati" und in "Nachts im Museum 2"?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jun, 2009 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand neulich "Gran Torino" gesehen? Ich liebe Clint Eastwood...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Jun, 2009 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand meine Katze gesehen, die kommt schon seit 3 Tagen nicht mehr nach Hause...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Aug, 2009 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also jetzt hab ich mir mal "Illuminati" angeschaut und fand ihn recht gut. Und besonders wenn ich ihn mit dem Roman vergleiche, bin ich mehr als zufrieden...

Als ich das Buch gelesen hab (schon ne Zeit her), sind mir da so einige Dinge aufgefallen, bei denen ich mir nur gedacht habe "Nee, oder? Das muss jetzt echt nicht sein..." Übertriebene Wenden, die das Geschreibsel anscheinend interessanter machen sollten, mMn aber nur absolut unglaubwürdig und "abgehoben" rüberkamen. Als ich mir den Film geschaut habe, hat es mich sehr gefreut zu sehen, dass diese störenden Elemente abgeändert bzw. ignoriert wurden.

Also mein Fazit: Recht spannend, schöne Bilder/Aufnahmen, gute und passende Musikuntermalung, gelungene Unterhaltung. Und auf jeden Fall besser als der Vorgänger "Sakrileg"...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man darf ihn nur nicht für wissenschaftlich korrekt annehmen, sonst ärgert man sich extrem.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand "Illuminati" auch sowohl deutlich besser als ich erwartet hätte, als auch besser als das Buch. Durchaus sehenswert!

Gestern habe ich mehr zufällig (da er im OpenAir-Kino gerade lief) den Film "Rocknrolla" angeschaut. Ich muss sagen, ich habs nicht bereut. Eine ziemlich schräge, schrille, schwule, spritzige Gaunerkomödie, die für lange Lachattacken sorgt.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, habe den Film auch gesehen, noch zu Anfang der Ferien. Very Happy Actionreicher als Sakrilleg war er auf jeden Fall, das war aber auch schon im Buch so.

Weiß einer von euch, ob der Regisseur der Gleiche ist? Kann ja kein Zufall sein, dass die Liebesgeschichte in beiden Filmen derart an den Rand gedrängt wurde. Twisted Evil
Trotzdem alles in allem ein guter Film. Ich persönlich war davon beeindruckt, wie die die Brandzeichen hinbekommen haben.

Von den TV-Serien ist im Moment eindeutig "Legend of the Seeker" mein Favorit, die Serie zum "Schwert der Wahrheit". Leider sind für die deutsche Fassung gerade mal die Synchronsprecher bekannt, während im November schon die zweite Season in Amerika anläuft.
Die erste kann man bis dato nur auf YouTube gucken. Die englische Sprache ist da weniger das Problem; ist nur ein wenig nervig, alle zehn Minuten rumklicken zu müssen. Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2010 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir grad "Kick Ass" angeschaut. Wer Filme der Art "Kill Bill" mag, für den ist er ein Muss. Habe mich jedenfalls prächtig amüsiert und gebe eine Empfehlung zum Reingehen aus. Sehr gut gemacht, wenn man den Film als Parodie begreift.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 08:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Vorschau war sogar für ne Parodie zu schlecht, als dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Da ist mir meine Zeit sogar zu schade, um mir den über diverse Kanäle zugänglich zu machen. Welche auch immer das sein mögen, ich kenn mich da ja nicht so aus. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Eindruck hatte ich nach Beschau des Trailers auch, bin aber trotzdem reingegangen und habe es nicht bereut.

Andere schauen sich eben uralte Computerspiele mit ****-Grafik an Whistle Jedem sein Hobby Laughing

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Mai, 2010 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab bisher auch nur Gutes über diesen Film gehört, obwohl mich die Vorschau überhaupt nicht überzeugt hatte.

Bei "Männer die auf Ziegen starren" fand ich die Vorschau interessant, der Film konnte mich dann aber nicht mehr überzeugen, da alle witzigen Szenen in den Trailer gepackt wurden.

Hat jemand "Zombieland" gesehen?
Den kann ich empfehlen. Ist ne Horror-Komödie, wobei es mehr Komödie als Horror ist.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits