Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geirröd hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Mystery Science Theatre 3000

Jau, der ist geil. Hierzulande leider ziemlich unbekannt, aber das hat andere Gründe...

Grüße Geirröd
Welche denn?


Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

buhu die welt ich schlecht. stellt dir einfach vor du wärst selbst ein programm und schon gehts einem wieder gut. Rolling Eyes


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 02:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir heut Abend (naja, mittlerweile eigentlich gestern Abend) "Aeon Flux" angeschaut. Also bischen enttäuscht bin ich schon! Der Trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen, der Film selber konnte meinen Erwartungen leider nicht standhalten. Er hat einige nervige Ereignislücken (was durch einige leicht verwirrende und wenig aussagekräftige Rückblicke nur unzureichend korrigiert wird), die Story wird viel zu flach und zu unglaubwürdig präsentiert und dadurch ist das Ganze etwas langweilig geraten. Auch vereinzelte coole Highlight-Szenen (z.B. spannende und interessante Kämpfe oder dramatische Tode/Entscheidungen), die dies etwas ausgleichen könnten, gibt es nicht. An die Filmmusik (gab's da überhaupt welche?!) kann ich mich nicht erinnern, also wird's wohl nichts besonderes gewesen sein... Confused
Okay, ich will jetzt nicht sagen, dass "Aeon Flux" der schlechteste Kinofilm ist, den ich in meinem Leben gesehen habe, aber extra ins Kino gehen, würde ich dafür nicht. Nix besonderes eben...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht mir genauso, ich fand den Film insgesamt irgendwie unglaubwürdig.
War ganz nett aber mehr auch nicht. Er hat irgenwie so einen schalen Beigeschmack hinterlassen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieser erkenntnis konnte man aber auch aus diversen rezensionen herausfiltern. daher war ich bis jetzt auch noch nicht drinn und dank euer bestätigung werd ich mir einen besuch wohl sparen.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was machste denn nun mit dem gesparten Geld scratch ?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

davon kauf ich mir einen lolli den ich dann mitbringe zu spieletreffen in düsseldorf. wenn du mich 2 mal gewinnen läßt darfst du auch mal lutschen.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 März, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie findet ihr "Syriana" und "Lord of War"? Hab ich mir zwar noch nicht angeschaut, bin aber am Überlegen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 März, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Syriana ? Es braucht anfangs seine Zeit, bis man die komplexen Zusammenhänge versteht, doch es lohnt sich. Ein sehr gut gemachter Film über das "blutige Öl" und den Wettlauf der Staaten um die Sicherung der Ölrechte und was davon alles abhängt. Sehr realistisch und die Figuren sind mit den richtigen Schauspielern besetzt. Es kann einem aber schlecht werden, wenn man zu genau hinschaut, was da auf weltpolitischer und wirtschaftspolitischer Ebene passiert.

... aber ich habe ihn noch nicht gesehen.



_____________________________
Filme sollen unterhalten. Botschaften sollen die Gewerkschaften verkünden. (Sam Goldwyn)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 März, 2006 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein aktuelles Kinohighlight:

Rhythm is it!
Doku über ein Tanzprojekt mit 250 Berliner Schülern, zur Musik von Strawinski (Le sacre du printemps), gespielt von den Berliner Philharmonikern, einfach genial. Wie gefällt euch der Film?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo
war schon jemand von euch in dem film "v wie vendetta"? ich habe ihn mir gestern angeguckt und muss euch sagen das er irgendwie ziemlich doof ist. Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
hallo
war schon jemand von euch in dem film "v wie vendetta"? ich habe ihn mir gestern angeguckt und muss euch sagen das er irgendwie ziemlich doof ist. Very Happy


Ja, habe ihn vor einer Woche gesehen und er hat mir gefallen. Es muß nicht immer nur Action ohne jede Aussage sein und obwohl der Film mit der Erzähltiefe des literarischen Originals natürlich nicht mithalten kann (wann war das schon jemals außer ansatzweise bei HdR der Fall), ist er immer noch weit vielschichtiger und politisch aussagekräftiger als der Durchschnitt von dem, was sonst so über die antikopierwerbungsverseuchten Kinoleinwände flimmert.



_______________________________
Die Länge eines Films sollte in einem direkten Verhältnis zum Fassungsverhältnis der menschlichen Blase stehen. (Alfred Hitchcock)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

V wie Vendetta ist ein Film, der sehr viel transportiert, einen zu jeder Sekunde in seinen Bann zieht und zusätzlich noch 3 bis 4 herausragende Momente hat, die mich persönlich richtig aufgewühlt haben.
Ein großer Vorteil war bei mir, daß ich eigentlich nur meiner Freundin zuliebe mit in den Film gegangen bin, da sie im Film mitgewirkt hat (als Lichtdouble Wink ) und ich überhaupt keine Erwartungen hatte.
Der beste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe.

9 von 10 Filmrollen

@Nagash
Sad

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:

Ein großer Vorteil war bei mir, daß ich eigentlich nur meiner Freundin zuliebe mit in den Film gegangen bin, da sie im Film mitgewirkt hat (als Lichtdouble Wink ) (


Nachdem hauptsächlich in Berlin gedreht wurde, glaube ich dir das sofort, aber ich hätte schon gerne gewußt, wie man "das Licht doubled". Daß sie ein strahlender Mensch ist, habe ich schon bemerkt, aber in welchen gefährlichen Actionszenen hat sie die berühmten elektromagnetischen Wellen vor Schaden bewahrt ? Wink



______________________________
Hollywood ist ein Ort, an dem sich Leute aus Iowa fälschlicherweise gegenseitig für Stars halten. (Fred Allen)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 März, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also für alle die v wie vendetta gut finden habe ich mal eine skeptische filmkritik:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,406390,00.html

ansonsten fande ich den film weder spannend, noch besonders tiefgründig, und erst recht nicht mit versteckten politikkritischen agrumenten gewürzt. er war vollkommen vorhersehbar und beanspruchte den geist kaum da einem jegliche message 5 mal erklärt und wiederholt wurde.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215839 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits