Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 21:08  Titel:  Stoertebeker in Wien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Wiener Liga- und Hobby-Spieler,

Ich werde demnächst in See stechen, und vom 11.-14. Juli 2005 zur Drachen-Kaperfahrt in Wien eintreffen. Bring also Eure Drachen in die Berge, oder stellt Euch den Likedeelern!

Moment mal, ....

Ich sehe gerade, das Österreich gar keine Küste hat. Na so was. Dann werde ich also mein fliegendes Drachenschiff nehmen und in Wien-Schwechat vor Anker gehen. Wer also abends Zeit hat, melde sich doch bitte bei mir zwecks Termin.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sofern ich zu der Zeit nicht gerade auf Urlaub bin, hätte ich schon mal Lust.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spaß in Wien!Very Happy Mr. Green hello1 hello2

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hätte Zeit und Lust auf ein Spielchen. Smile
An welchem Abend machen wir uns am Besten kurz davor aus... was meinst du?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Puni
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Herne
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, viel Spaß, tapferer Seefahrer! The Viking salute

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfasst die ganze Welt.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PuniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, dann lernt ihr da in Wien mal, wie man hier im Norden spielt... Wink
Schicken ja immerhin unseren Besten!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jun, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen, Stoertebeker !

Also am 13.Juli geht's bei mir auf alle Fälle. Unter Umständen könnte ich auch am 12.Juli erbitterten Widerstand gegen deine Dracheneroberungspläne leisten.

Hast du schon fixe Pläne, was du wann wo hier machen willst bzw. wann du Zeit hast ? Wenn nicht, kannst du sicher abhängig von deinen Interessen eine Menge schräger Tips seitens der hier ansässigen Blaumondfanatiker erwarten...




________________________
Marriage changes passion. Suddenly you're in bed with a relative.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am So 03 Jul, 2005 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 04:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Frog, Xeletothiras, Lachwurzn

Es freut mich, das doch nicht alle in die Berge flüchten. Da Ihr Euch doch eh´ alle untereinander kennt, schlage ich vor, das wir uns doch zu viert treffen, oder zu noch mehr, es könnte ja sein, das noch jemand das hier liest.

Wo trefft Ihr Euch denn normalerweise zu Spielen? Ich werde im Süd-Osten Wiens Quartier beziehen, so sendet mir doch die Koordinaten des Schlachtfeldes, der dreizehnte klingt übringens auch sehr gut, wirklich gut (Ha, Ha, Ha.)

Hier sollte jetzt eigentlich das Echo einsetzen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 08:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Benno... enno... enno... enno...

Das Echo antwortet, daß wir uns normalerweise zu Turnierne im "Benno" treffen. Das liegt koordinatenmäßig aber etwas ungünstig zu deinem Südost-Quartier. Jahreszeitenmäßig würde ich auch irgendeine Lokalität mit der zumindest potentiell vorhandenen Möglichkeit des Aufenthalts in der freien Natur (Xel und Frog wissen schon: ich spiele auf "Schanigarten" an) bevorzugen.

Hast du ein Auto, wenn du da bist oder bist du auf Öffis angewiesen ? Und wenn Öffis, welche sind in der Nähe deines Quartiers (bzw. sag uns die Adresse) ?



______________________________
Der HSV fliegt zu einem Freundschaftsspiel in die USA. Da den Jungs langweilig ist, spielen sie auf dem Gang Fußball.
Der Pilot hat große Mühe, die Maschine zu halten - es geht rauf und runter. Schließlich schickt er den Kopiloten nach hinten: Nach drei Minuten ist Ruhe. "Wie hast du denn das geschafft?", fragt der Pilot seinen Kollegen, als der wieder im Cockpit auftaucht. "Ach", meint der, "ich hab zu ihnen gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter, spielt doch draußen vor der Tür weiter."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 03 Jul, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, Schanigarten wäre perfekt... lachwurzn, hast du einen Vorschlag?
12. Juli wäre besser für mich, zur Not kann ich aber auch am 13.
Stoertebeker, schick uns zur Sicherheit auch deine Handy-Nummer per PN, damit nix schiefgehen kann.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 07:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ja, Schanigarten wäre perfekt... lachwurzn, hast du einen Vorschlag?


Nachdem wir in Wien ja im Sommer ein paar Hundert davon haben, war das genau der Grund, warum ich Stoertebecker's Quartier-Örtlichkeit und Mobilität erfragen wollte.

Ich bin ja in Leopoldstadt angesiedelt, daher sind für mich solche quantitativ herausragenden wie Schweizerhaus oder Estancia Santa Cruz (Prater Hauptallee) sicher Kandidaten. Aber ich würde mich in dem Fall an Stoertebecker anpassen - er ist der Gast hier.



_________________________
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Schweizerhaus ist doch abgebrannt? Laughing
Oder ist es schon wieder renoviert?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Das Schweizerhaus ist doch abgebrannt

Es ist nur das obere Stockwerk ausgebrannt, soviel ich weiß.

Bei mir geht übrigens sowohl der 12. als auch der 13.


Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Da Ihr Euch doch eh´ alle untereinander kennt,

Nur bedingt. Ich kenne Xel, er wird sich aber kaum an mich erinnern können. Mit Lachwurzn hatte ich schon mal kurz das Vergnügen eines persönlichen Treffens.

Schreib, wo du genau übernachten wirst und welche Fortbewegungsmittel dir zur Verfügung stehen oder du bevorzugst, dann können wir einen geeigneten Platz suchen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Schreib, wo du genau übernachten wirst und welche Fortbewegungsmittel dir zur Verfügung stehen ....

... schrieb der Frosch ohne Beine :-"

Viel Spaß euch!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Jul, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Ruenzori:
Er hat doch dank mir wieder Beine.Laughing

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214745 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits