Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:07  Titel:  Ausgeglichen 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Inferno (Vulca)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (4)
Vulca (2Cool: Rufe den Dunklen Meister (V)
Vulca (29): Bezaubere den Heiligen Drachen (V)
Vulca (30): Beschwöre die Feuersbrunst (V)
Vulca (31): Entflamme den Mutanten (X1)

CHARAKTER (19)
Mimix (05): Heldin der Hohen Flammen (M)
Mimix (06): Heldin der Großen Ebenen (V)
Mimix (07): Bewahrerin der Nacht (M)
Mimix (0Cool: Bewahrerin des Lichts (M)
Mutant (101): Den-Bal-Ton (K)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (T)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (T)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (T)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (02): Blizzar der Brandstifter (T)
Vulca (03): Sengar der Glutvolle (V)
Vulca (04): Lavar der Mächtige (V)
Vulca (05): Volca (V)
Vulca (14): Asha (V)
Vulca (15): Flacka (V)
Vulca (16): Zundar (V)

EINFLUSS (2)
Infl (601): Thurus (X1)
Infl (602): Tronknor (X1)

UNTERSTÜTZUNG (5)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)
Vulca (25): Hitzeschleier (P)
Vulca (26): Feuerwall (V)
Vulca (27): Geisterbilder (V)

VERSTÄRKUNG (5)
Vulca (1Cool: Feuerstoß (V)
Vulca (19): Höllenrüstung (V)
Vulca (20): Urgewaltiger Zauber (V)
Vulca (21): Vulkanhandschuhe (V)
Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15

Vulca (22): Titanhandschuhe (F)

Dieses Deck habe ich spontan gebaut und denke, dass es dehshalb noch verbesserbar ist. Aber trotdem habe ich schon einige Siege gegen ein Hoax und gegen ein Mimix Deck damit eingefahren.
Die Mutanten haben mir immer geholfen!
Das einzige Problem ist, dass ich nur 2 Hylakarten drin habe...

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht recht nett aus auf den ersten Blick
Ich würde suranon Sturmbringer (0/6) ersetzen durch Devius Maximus (2/6). Da sie das gleiche kosten. Megalith bergerscgüttere ist mir mit 3 Monden fast ein wenig zuviel des Guten. Gravitos Kraftstrozer ist mit (4/5) auch etwas teuer mit 2 Monden. Wo es doch deine Lieblingskarte die (4/4)er Aqua für einen Mond tut. Von den beiden Heldinen halt ich irgendwie auch nicht soviel, da sie zusammen insgesamt 4 Monde kosten, obwohl das auch eine Persönliche Antipathie sein kann. Irgendwie hast du glaub ich überhaupt zu viel für Charactere ausgegeben Eigentlich alles wenn ich das richtig sehe. und das obwohl keiner von denen eine Sonderfunktion hat. Bei 2 Hylas bin ich mir auch nicht sicher ob es reicht.
Du wirst aber erstmal immer einiges an Werten erzielen durch die starken Charactere für beide Elemente. So dass du zeit hast eine der fiesen Sonderfuntions Unterstützungen zu spielen. Ausserdem lassen sich die starken Charaktere hervorragend mit den handschuhen bestücken. Die 3 Mutanten sind bei einem Argusauge Deck auch absolut kein Fehler da kann man notfalls sogar noch einen nehmen schließlich hast du ja noch entflamme den Mutanten. Trotz aller ausgeglichenheitheit bei den Charakteren würde ich aufrund des Feuerübergewichtes noch Zig-nur-don mit reinnehmen.
Was ich nun insgesamt erstmal ändern würde : Sturmbringer, Neth-sur -pot, Gravitos Kraftstrotzer, Flacka, Megalith Bergerschütterer raus
Piplox, zig-nur-don, devius Maximus, Riesenfalter Morgenwind (oder Lachgas) rein, Zirper rein.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 20:21  Titel:  Re: Ausgeglichen 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[
Das einzige Problem ist, dass ich nur 2 Hylakarten drin habe...

Gruss
Philipp vom Walde[/quote]

Hi,
Ich würde den Vulca (20): Urgewaltiger Zauber (V) rausnehmen und Piplox reinnehmen!
Sonst finde ich das Deck gut. Auf welche Feuerwerte kommst Du?

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, das ist ein bißchen viel des Guten. Du hast soviele Erd-Helden in deinem Deck, das Du normalerweise auf Feuer ziemlich schwach sein dürftest, und das als Vulca! Wenn Du ein ausgeglichenes Vulca-Deck spielen willst, dann solltest Du vielleicht nicht ganz so viele Erd-Kämpfer reinnehmen, und schon gar keine mit 0 Feuer, sondern die Werte mit Verstärkungen und Unterstützungen einnivellieren, wie z.B. mit:

Trunk der Vereinigung
Trunk der Verwandlung
Unaufhaltsamer Erdbohrer
Trickreicher Stärkedoppler
Schleuder der Verwirrung

Ein dritter Hyla wäre auf jeden Fall gut, und auch der eine oder andere Tutu könnte da passen. Was willst Du mit der geballten Erd-Power eigentlich noch mit der Höllenrüstung?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits