Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: Die Regel gefällt mir persönlich sehr gut. Ich habe/hätte bisher immer davon profitiert. Privat spielen wir es jedoch nicht mit dieser Regel.
Da weiß ich aber auch sicher, dass meine Mitspieler nicht die finstre Absicht hatten einfach nur mehr Karten zu sehen oder ähnliches. Wink

Also dann: mit allen Regeln.
Sind die FAQ verbindlich für das Turnier?

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die besonderen Regeln kann man nicht vereinbaren oder abreden. Im Unterschied zu der Kartentauschregel bei Spielbeginn, bei welcher das so ist.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sind die FAQ verbindlich für das Turnier?

Ja. Natürlich wird es noch ein Update geben, wenn ich endlich mal dazu komme. Sebastian wird, nehme ich mal an, auch anwesend sein.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi: Ist mir schon klar, dass man da nichts vereinbaren kann. Privat spiele ich jedoch ohne die strenge Auslegung der genannten Regel.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
Privat spiele ich jedoch ohne die strenge Auslegung der genannten Regel.

Ich auch.

Das Turnier dürfte aber öffentlich und somit nichtprivat sein.

Trotzdem gut, sowas vorab zu klären.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit melde ich mich wohl auch an. *ggg*
*anfängt Karten zu mischen*

lg
Drantos
P.S: Ja, ich lebe noch *lach*


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213972 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits