Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Elforion
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gesehen, das hier einige aus Münster kommen.

Weiß vielleicht jemand wo die Kartefakt in Münster u. Umgebung erhältlich ist ?

Habe sie nämlich noch nirgendwo entdecken können ...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ElforionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Jul, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich inzwischen nicht mehr in Münster wohne und auch noch nie ein Kartefakt gekauft habe, so würde ich es mal am Bahnhof versuchen.
Es gab auch mal gegenüber von der Mensa am Aasee einen Fantasy-Shop, aber ich glaube, der ist weg (vielleicht nur umgezogen?)

Das Kartefakt mit der Promokarte ist aber eh noch nicht erschienen, es wird immer noch über die SF spekuliert.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu sehen gibt es die Feuergeister-Promokarte bereits hier: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2546&postdays=0&postorder=asc&start=30

Vielen Dank, Peter


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, cool und wie kommt man jetzt an diese Karte ran?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kartefakt kaufen oder wieder bei Kosmos bestellen, denk ich mal.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
...oder wieder bei Kosmos bestellen

Das ist jetzt noch nicht möglich. Zuerst gibt es die Promo-Karte exklusiv im Kartefakt. In ein paar Wochen kann man die Karte dann auch bei Kosmos bestellen. Wenn es soweit ist, wird es Sebastian (oder ich) bekanntgeben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Zitat:
...oder wieder bei Kosmos bestellen

Das ist jetzt noch nicht möglich. Zuerst gibt es die Promo-Karte exklusiv im Kartefakt. In ein paar Wochen kann man die Karte dann auch bei Kosmos bestellen. Wenn es soweit ist, wird es Sebastian (oder ich) bekanntgeben.

Super, danke! Ich kann ja schomal anfangen mir den Text zu notieren, um die Zeit zu überbrücken. Rolling Eyes
Eigentlich Schade, dass mit dieser Karte unser Spiel kartenmäßig (voraussichtlich) abgeschlossen ist. Sad

Zur Karte/ihrer SF:

Gefällt mir im Vergleich zu den anderen Geisterkarten ganz gut.
Ich halte sie für "besser" als die Wassergeister, aber für gleichwertig im Vergleich zu den Ergeistern.
Ein kleiner Vorteil der Feuergeister (bzw. auch der Wassergeister) liegt mMn in der Möglichkeit, die Karte(n) zu jedem Zeitpunkt des Spiels spielen zu können - lassen wir SFs, die dies beinflussen mal beiseite. Sie (W'- & F'geister) sind im Gegensatz zu den Erdgeistern nicht an eine Bedingung gebunden. Die Ergeister widerum können, zum Richtigen Zeitpunkt gespielt, einen immensen Nutzen erzielen, wenn der Gegner mit Schlangenzunge antritt und nach und nach, z.B. zuerst Haakbad, dann Flacka+Khindbruderschaft und danach SnA ausspielt. WENN...
Ansonsten muss ich sagen, haben mir die Erdgeister - genau wie die Wassergeister, die ich mir mal voller Begeisterung in ein Khinddeck gepflanzt hab - recht wenig gebracht. Lediglich 1mal haben mich die Erdgeister so richtig aus der Sch... gezogen. Nämlich als meine (böse Wink) Freundin meine 13 oder 14 Karten, die ich auf der Hand hatte, auf 5 dezimierte. Evil or Very Mad DA war ich echt froh, dass ich die Erdgeister und sie ebenfalls 13 oder 14 Karten auf der Hand hatte.
Insgesamt haben aber die Feuergeister in Zukunft wahrscheinlich die besseren Chancen in einem meiner Decks zu landen - v.A. in Pillardecks eine billige "Fast-ein-Muss"-Karte.

Wie stehts mit euch? Feuergeister top oder Flop?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

top! bringt von allen geistern auf jeden fall am meisten. der erste geist den ich ernsthaft in mein deck nehmen würde

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*meltyzustimmt*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 06:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch für mich ist die erste wirklich brauchbare Geisterkarte. Ob sie in meinem Deck landen wird, steht wieder auf einem anderen Blatt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die Wassergeister hatte ich auch schonmal in einem Deck, aber die Feuergeister sind wirklich klasse.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm - eigentlich der schwächste Geist bis jetzt. Ist ja schon fast ein Auserwählter. Ich werfe eine Karte ab, du wirfst eine Karte ab. Aber cooles Bild, muss ich schon sagen. Vielleicht aber wirklich zu Vulcaähnlich...

Re Erdgeister: Immerhin kann man sie immer als Karte mit "Ersetzt-Symbol" missbrauchen. Ich spiel die AA und nehm dafür eine andere Karte. Wobei ich sie am liebsten als Konter zu Genug Jetzt nehme <g>...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es sind die besten Geister, aber ich hätte mehr erwartet. In die von mir neuerdings geliebte Discard-Strategie passen sie gut rein, daher: TOP!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote]Aber cooles Bild, muss ich schon sagen. Vielleicht aber wirklich zu Vulcaähnlich... [/quote]

ich denke, es ist ein vulca. (ursprünglich) ist ja von john matson gezeichnet, sowie die erdgeister und wasser geister vom zeichner der terra bzw. aqua stammen.

denke mal es sind nicht verwendete zeichnungen gewesen, die man nun als geister verwurstet hat.

oder?

_________________
"Die Warheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt." Crazy

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Aug, 2005 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dingo hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber cooles Bild, muss ich schon sagen. Vielleicht aber wirklich zu Vulcaähnlich...


ich denke, es ist ein vulca. (ursprünglich) ist ja von john matson gezeichnet, sowie die erdgeister und wasser geister vom zeichner der terra bzw. aqua stammen.

denke mal es sind nicht verwendete zeichnungen gewesen, die man nun als geister verwurstet hat.

oder?

Denk ich auch. Mich würden auch mal die anderen nicht verwendeten Zeichnungen interessieren, die während des Schaffungsprozesses "aussortiert" wurden.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits