Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 19:17  Titel:  Promokarte "Feuergeister" im Kartefakt August/Sept Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut aktuellem Kartefakt wird der nächsten Ausgabe August/September die Blue Moon-Promokarte "Feuergeister" beigelegt.

Ich nehme mal an, dass dies nicht die einzige Möglichkeit sein wird an die Karte ranzukommen, sondern schon wie bei den "Wassergeistern" ein frankierter Rückumschlag an Kosmos reicht, um die Karte nach Hause geschickt zu bekommen.

Nähere Details zur dieser Promokarte weiß ich leider auch noch nicht.

Im aktuellen Kartefakt Juni/Juli sind wieder 2 Blue Moon-Artikel:

1. Über das "Ersetzen"-Symbol und die Regel-Diskussion die hier im Forum daraus enstanden ist (Sehr interessant). Autor: Sebastian Rapp

2. Blue Moon Virtuell: Das Blue Moon Fans Forum, die Blue Moon Liga-Site, Boardgamegeek & die FAQs von Chris Dearlove werden vorgestellt... mehr Promo können wir uns nicht wünschen Smile
Danke an Manuel Siebert, der den Artikel geschrieben und natürlich an Sebastian, der unser Forum in jedem seiner Artikel "werbegerecht" erwähnt.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Di 27 Sep, 2005 11:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

D.h. also dass dan I&G und die Aqua schon gedruckt sind, oder? Mit 3 Erdgeistern waren die letzten 2 Druckbögen jedenfalls voll. Kommen die dann vielleicht doch schon im August, so wie letztes Jahr? Wegen dieser USA-Messe? Fragen über Fragen. Für die Feuergeister kann man ja bis Essen warten...

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob es ein adressierter und frankierter Briefumschlag an Kosmos jetzt auch schon tut, oder erst ab Erscheinen der Kartefakt?

Gute Neuigkeiten auf jeden Fall.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist zwar ein bisschen teuer, aber ich glaube für die beiden artikel und die feuergeister, ist mir das kartefakt schon wert Very Happy

xel, hast du eine ahnung wo es das in wien gibt?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde mir das Kartefakt wohl auch kaufen, trotzdem brauche ich noch eine zweite (und gerne auch eine dritte und vierte) Ersatzkarte. Die zweite, weil ich alle Sets doppelt habe und auch benutze, zB wenn ich gegen meine Söhne spiele, die ja nun auch schon Deckbau betreiben. Die dritte und vierte für die Zukunft, da man die nicht ohne weiteres nachkaufen kann, falls der Abrieb die Karten untauglich machen. Ich hoffe da natürlich auch auf Essen, wie bei den Wassergeistern.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 21:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ist zwar ein bisschen teuer, aber ich glaube für die beiden artikel und die feuergeister, ist mir das kartefakt schon wert

Das habe ich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt. Embarassed
Die beiden Artikel sind im aktuellen Kartefakt Juni/Juli.
"Feuergeister" ist im nächsten Kartefakt August/September

Ich habe mein Kartefakt am Südbahnhof/Wien gekauft.

Zitat:
Ich hoffe da natürlich auch auf Essen, wie bei den Wassergeistern.

In Essen wird es die Karte sicher in ausreichender Stückzahl Wink geben... ich glaube, niemand muss sich Sorgen machen, dass er letztendlich keine bekommt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 05:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mOIn Xelethotiras

Da ich dieses Jahr für Essen verhindert bin gehe ich auf jeden fall auf die Spielmesse Süd in Stuttgart denkst du da bekomm ich auch noch eine oder zwei Feuergeister Karten ?


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird, glaube ich, kein Problem sein. Letztes Jahr gab es auf der Stuttgarter Messe auch die "Wassergeister" zum abholen... ich war zwar nicht dort, aber Randan.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow - welche Anhäufung guter News...

also auf den Artikel wegen ersetzt wäre ich auch gespannt, aber das Kartefakt ist mir dazu ehrlich gesagt zu teuer Sad

Das mit den Feuergeistern ist natürlich doppelt toll, besonders weil es ja impliziert dass die anderen Karten wohl auch schon fertig sind, und es deshalb wohl keine Verzögerung bis Dezember geben wird *freu*

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirk
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Neuss
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht stecken sie die neue Promokarte ja auch in die Sets G+I und Aqua rein, die Erdgeister haben sie ja auch in Pillar und I+G reingesteckt, bei mir waren bei I+G sogar zwei Erdgeisterkarten drin. Hoffen wir mal das beste. Gruss Kirk


Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von KirkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kirk hat folgendes geschrieben:
vielleicht stecken sie die neue Promokarte ja auch in die Sets G+I und Aqua rein, die Erdgeister haben sie ja auch in Pillar und I+G reingesteckt, bei mir waren bei I+G sogar zwei Erdgeisterkarten drin. Hoffen wir mal das beste. Gruss Kirk

Die zwei Erdgeisterkarten waren nicht nur bei dir zweimal drin, aber das wurde hier schon des öfteren besprochen.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2005 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ideen zur SF der "Feuergeister"-Karte???

Müsste - wie die anderen beiden "...geister"-Karten irgendwas mit Karten-auf-die-Hand-bekommen zu tun haben (wie hieß das englische "Fachwort" nochmal: Cardraw? Rolling Eyes).
Vielleicht so was: "Jetzt darf ich 2 Karten nachziehen." (für 1 Mond?) oder "Jetzt darf ich eine meiner aktiven Us abwerfen, um 3 Karten nachzuziehen." (wohl eher auch nicht).

Eure Ideen?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido: Es heißt wirklich Carddraw.
Was ich allerdings sehr interessant finde ist die Tatsache, dass die Decks (Aqua + I&G) schon gedruckt sein müssen, da sonst wohl kaum diese Promokarte kommen könnte. (Siehe oben)
Wer würde denn mal einen Brief an Kosmos schicken mit der Bitte, diese Karte zurückzusenden? Ich würde es ja machen aber.... *rausred* hier sind keine Briefmarken usw.
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht ist die SF ja auch einfach das zerstöhrerische Gegenstück zu den Erdgeistern? Wenn ich weniger Handkarten als du habe musst du soviele Karten abwerfen bis wir gleich viele Karten auf der Hand haben. 1 Mond?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist die SF ja auch einfach das zerstöhrerische Gegenstück zu den Erdgeistern? Wenn ich weniger Handkarten als du habe musst du soviele Karten abwerfen bis wir gleich viele Karten auf der Hand haben. 1 Mond?


Nur 1 Mond ? Wenn mein Gegner diese Karte spielt, nachdem ich gerade meine Anhänger gesammelt habe, fährt seine Zahnbürste am nächsten Morgen ins Leere...





________________________
You're Just Jealous Because The Voices Are Talking To Me.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits