Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Sind Mimix-Decks unbeliebt?

Ja
10%
 10%  [ 4 ]
Nein
38%
 38%  [ 15 ]
Die sind einfach nur Schwach
10%
 10%  [ 4 ]
Das ist nur eine Phase
28%
 28%  [ 11 ]
Was ganz Anderes (siehe Beitrag)
12%
 12%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 39


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich denke ich habe auch ein recht performantes Mimixdeck am Start. Hat bis jetzt kein Match verloren.

Wieviel Mal hast du denn gespielt? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jul, 2005 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Ich habe vier Matches auf fünf Kristalle gespielt. Aber das heißt alles nichts. Und wenn es hundert wären. Solange ich nicht gegen das Deck to beat angetreten bin kann ich nichts wirklich positives zu meinem Deck sagen.
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catweazle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele bisher auch meistens Mimix. Und ich komme sehr gut mit ihnen zurecht.Besonders gegen Khind sind sie fast unschlagbar.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von CatweazleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Catweazle hat folgendes geschrieben:
Ich spiele bisher auch meistens Mimix. Und ich komme sehr gut mit ihnen zurecht.Besonders gegen Khind sind sie fast unschlagbar.

In welcher Spielart: Basis, Gesandte, Profi, Inqui-Profi?

In keiner würde ich soweit gehen, ihnen fast Unschlagbarkeit zu attestieren. Bei Basis ist viel Glück dabei, mit Gesandtem sind Khind wirklich sehr dumm zu spielen, und bei Profi-Spielen hängt es sehr vom gewählten Deck ab und natürlich wieder dem Glück.

Auf jeden Fall macht es Spaß, mit Mimix zu spielen.


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber es macht keinen Spaß gegen sie zu spielen. Sad


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catweazle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bisher mit den mimix nur basis und gesandte gespielt. aber jetzt habe ich mir auch ein profi-deck mit den mimix erstellt .Ich werde es in Kürze mal reinstellen.Ich bitte um eure Kritik und Meinungen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von CatweazleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catweazle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anführerin der Mimix:Blaue Aura

Anführeraktion:Rufe den Geist der Unterwelt(M)
Charakter:Mutant:Var-dis-Nar(H)-(0 Monde)-4F/4E
Cha.:Ledinemras der Mönch(H)-(0 Monde)-4F/1E
Cha.:Nirwadas der Reisende(H)-(0 Monde)-3F/2E
Cha.:Asha(V)-Jetzt darf ich 1 deiner aktiven Verstärkungen oder Unterstützungen abwerfen.-2F/2E-(1 Mond)
Cha.:Helitos(T)-(0 Monde)-4F/1E
Cha.:Rocara(T)-(0 Monde)-0F/4E
Cha.:Hüterin der Antilope(M)-3F/3E(Paar)
Cha.:Hüterin der Gazelle(M)-3F/3E(Paar)
Cha.:Hüterin des Einhorns(M)-3F/3E(Paar,geschützt)
Cha.:Amazone der Hohen Sprünge(M)-4F/4E(Paar)
Cha.:Amazone der Weiten Sprünge(M)-4F/4E(Paar)
Cha.:Jungfr.d.Reinen Erde(M)-1F/6E(Paar)
Cha.:Jungfr. des reinen feuers(M)-6F/1E(Paar)
Cha.:Bewahrerin der Nacht(M)-5F/2E(Paar)
Cha.:Bewahrerin des Lichts(M)-2F/5E(Paar)
Cha.:Heldin der gr. Ebenen(M)-3F/5E(Paar)
Cha.:Heldin der Hohen Flammen(M)-5F/3E(paar)
Cha.:Mutant(M):-5F/5E(Stopp)
Cha.:Schamane des Hier und Jetzt(M)-2F/2E(stopp)
Cha.:Schamanedes Lebens nach dem Tod(M)-2F/2E(
Stopp)
Cha.:Untergehende Sonne(M)-2F/1E(Frei)
Cha.:Aufgehender Mond(M)-1F/2E(Frei)
Cha.:Bodius Maloderus(P)-1F/4E-0 Monde
Verst.:Trunk der Erde(P)-erdwert erhöht sich auf 6-(2 Monde)
Verst.:Trunk der kosmischen Kraft(P)-Werte verdoppeln sich-(3 Monde)
Verst.:Trunk des Feuers(P)-feuerwert erhöht sich auf 6-(2 Monde)
Verst.:Vulkanhandschuhe(V)-Feuerwert verdoppelt sich-(2 Monde)
Unterst.:Bedrohlicher Kriegstanz(M)-2F/2E
Unterst.:Brennende Raserei(M)-wenn ich mich zurückziehe,gewinnst du einen drachen weniger


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von CatweazleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catweazle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre euch dankbar wenn ihr eure Meinung dazu geben würdet.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von CatweazleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit das alle sehen solltest du dafür einen eigenen Thread aufmachen.
Und ich würde dir auch vorschlagen das Deck mit dem hier im Forum erhältlichen Deck Builder zu bauen.

Da kannst du dann auch eine schön übersichtliche Liste erstellen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Catweazle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin neu im forum:wie mach ich einen thread auf???


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von CatweazleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Catweazle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wo finde ich den deck builder?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von CatweazleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Catweazle hat folgendes geschrieben:
ich bin neu im forum:wie mach ich einen thread auf???

Du gehst in den Forumsbereich, der am ehesten zum beabsichtigten Thema passt (etwa: Strategien der Mimix), und drückst die Schaltfläche "Neues Thema".

Catweazle hat folgendes geschrieben:
und wo finde ich den deck builder?

Im Download-Bereich (siehe Navi oben).


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Catweazle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den deckbuilder hab ich gefunden aber wie lad ich den runter??


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von CatweazleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anklicken?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Catweazle
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Aug, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und dann??


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von CatweazleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits