Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wieviel würdet ihr für das Blue Moon Deluxe Box Set zahlen?

80-100 €
51%
 51%  [ 16 ]
100-140 €
19%
 19%  [ 6 ]
140-180 €
22%
 22%  [ 7 ]
Mehr als 180 €
3%
 3%  [ 1 ]
Jeden Preis! Ich muss es haben!!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31


Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 09:39  Titel:  Blue Moon Deluxe Box Set Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,
bis jetzt sind ja schon einige Spiele von Kosmos in Deluxe Ausgaben erschienen. Z.B. Der Herr der Ringe (auch von Knizia) habe ich mal so gesehen. Und auch die Siedler von Catan kommt ja dieses Jahr in der 3d Edition. Glaube das soll so 200 € kosten.
Was haltet ihr von einer Blue Moon Deluxe Ausgabe?
Es sollen alle Karten (alle 10 Sets enthalten sein) + eine oder zwei der Karten in einer Foil Optik. Die Box sollte aus Metall sein mit geprägten BM Logos und einem Alloverprint der Szenen aus der Geschichte BMs zeigt. Vielleicht den Fall des goldenen Drachens. Zudem enthält die Box bemalte Drachen aus Zinn die doppelt so groß sind wie die Originale. Zudem ist das Spielbrett dreidimensional mit Sockeln für die Drachen. Man sieht also die Ruinen des Kambfbereiches plastisch vor sich. Mit den bemalten Drachen sollte das ziemlich heftig aussehen. Zudem enthält die Box 350 Kartenhüllen für BM, die vorne Klarsichtfolie haben und auf der Rückseite ein Motiv aus BM zeigen (natürlich gleichbleibend). zudem gibt es noch einen Roman zu BM der ebenfalls in der Box enthalten ist.
Was würdet ihr für den Spaß zahlen?
Ich würde 180€ locker machen.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe 140-180 abgestimmt. Mir würde es in Holz besser gefallen, weil fast alles in Metall gemacht wird, es ist halt mal was anderes Smile .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist die Option "Gar nichts, mir reicht die normale Edition"?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: #2.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Diese Option (gar nichts) kann es hier nicht geben. (Ist ja Blue Moon Fans). Zudem wollen wir doch alle hoffen das diese Box irgendwann mal erscheint. Zudem hättest du mit der Box für 80-100 € ein verdammt gutes Geschäft gemacht (10 Sets einzeln gekauft a 7 € = 70 €). Für das Geld ist sie wohl nicht zu realisieren.
CU

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So eine Sammleredition hat schon was. Aber wie viel ich dafuer bezahlen wuerde kann ich so nicht sagen, denn es kommt darauf an wie sie verarbeitet ist bzw. in welcher Form die Edition verkauft wird. In was fuer einer Schachtel usw.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn alle Karten ausgefranst, alle Drachen nur noch Staub und alle Spielbretter zerschlissen sind, werded auch ihr sehen, dass es ohne Blue Moon Deluxe nicht geht.

Im Grunde kann ich zwar bestens (vermutlich sogar besser) ohne plastischen Spielplan spielen, andererseits wäre sowas sicherlich ein schönes Sammlerstück und würde bei mir einen steten und einladenen Platz auf einem meiner Tische erhalten Smile
Cool, fände ich signierte Anführer (von den jeweiligen Illustratoren) sowie ein signiertes Spielbrett (von Knizia nätürlich) - naja die kann man sich ja auch anders organisieren...

Ich würde zu Geburtstags-/Weihnachtszeiten auch um die 180 Euronen für ein derartiges Exemplar berappen. (Also, wenns mir richtig klasse gefällt auch mehr - sonst eher lieber weniger Wink )
Allerdings fürchte ich, dass eine solche Edition zum aktuellen Zeitpunkt nicht umsetzbar ist.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, ich habe die Frage anders verstanden. Nämlich wieviel mehr sie kosten dürfte. Naja, lesen sollte man halt können.... Embarassed


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rienna
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal hallo alle zusammen!
Ich schreib hier zwar zum ersten Mal, beobachte das Forum aber schon eine ganze Zeit. Rolling Eyes Aber zu diesem Thema muss ich dann doch mal meinen Senf abgeben. Ich finde die Idee mit einer Deluxebox ja gar nicht schlecht aber viel wichtiger wäre mir, dass irgendwann mal eine Box (ob deluxe oder nicht) rauskommt in der man alle Sets aufbewaren kann. Ich finds immer lästig zu meinen Freunden zu fahren mit tausend einzelnen kleinen Kartons im Gepäck. Da ich kein Profideck, sondern mit den vorgefertigten Sets spiele muss ich halt immer alles mitschleppen. Außerdem fallen die kleinen Schachteln schon auseinander. Also meine Idee: eine Box ja und dann vielleicht die Deluxe Kartensets extra kaufen, sodass man halt selbst entscheiden kann ob man die alten Karten behält oder eben neue Karten hineinpackt. Dann wäre ein Preis wohl auch um die 50-100 Euro realisierbar, wenn nicht gerade die Drachen vergoldet sind. Wink


   OfflinePersönliche Galerie von RiennaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle Promos sollten zweimal drin sein.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

falls es jemanden interessiert, diese diskussion hatten wir schon mal vor ca. nem jahr... extra für euch hab ich sie wieder ausgegraben Very Happy -> klick <-

@rienna
wegen einer box hat mal alberto folgendes vorgeschlagen (seite2): -> klick <-

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände so eine Box auch spitze.
Mir wäre die auch bis zu 180 Euro wert.
Allerdings schließe ich mich Geschar an, ich würde die auch liber in Holz realisiert sehen.

Ob Delux oder nicht wäre aber auf jeden fall mal ein Gesamt Set klasse, also wenigstens alle Karten zusammen in einem, direkt mit passender Aufbewahrungsmöglichkeit.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was auf jeden Fall noch in die Box muss: Kristalle!! Die fehelen ja wirklich beim Basisspiel!
PS: Wenn in zehn oder zwanzig Jahren BM von ungefähr der Hälfte der Welt gespielt wird, dann wird auch die Box kommen. Vermutlich hat Wizards of the Coast bis dahin die Rechte an BM aufgekauft und Karten wie Lachgas oder Erzeuge ein Erdbeben sind rares...
*shock*

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
Was auf jeden Fall noch in die Box muss: Kristalle!! Die fehelen ja wirklich beim Basisspiel!
PS: Wenn in zehn oder zwanzig Jahren BM von ungefähr der Hälfte der Welt gespielt wird, dann wird auch die Box kommen. Vermutlich hat Wizards of the Coast bis dahin die Rechte an BM aufgekauft und Karten wie Lachgas oder Erzeuge ein Erdbeben sind rares...
*shock*

Dann sollte man jetzt schon anfangen Starter zu horten. WinkVery Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich verstehe trotzdem nicht, warum es die Option "Gar nichts, interessiert mich nicht." nicht vorhanden ist. Ich finde die Idee zwar auch gut, trotzdem würde ich momentan für "Gar nichts" plädieren. 180 Euro, das wäre in meinen Augen eine gigantische Abzocke und Fan-Verarsche, egal was drin wäre. Vielleicht denke ich ja tasächlich anders, wenn meine Karten irgendwann völlig am Sack sind, im Augenblick würde ich aber einfach wieder die normalen Sets für insgesamt 70 Euro kaufen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215817 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits