Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 21:53  Titel: Rollenspiel Nachlese: 1. Süddeutsches Blue Moon Liga Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele,
nachdem nun einige Tage seit dem Ligatreffen ins Land gezogen sind und die Sektion hier steht (nochmal DANKE an Xel Very Happy ), fühle ich mich imstande, eine kleine Nachlese frei nach Starfire Wink zu veranstalten.

Der Abend begann relativ früh, schon um 17 uhr. Ich hatte Yuri und Fabi (Noob) im Gepäck und hoffte natürlich, dass im Flurwirt der Tisch bereits voll belegt wäre, da wir aufgrund eines kleinen Missgeschicks (Schei$ Bahn Laughing ) nicht ganz pünktlich waren.
Jedoch war der einzige, der nach etwa 10 Minuten noch auftauchte, Melty. Und dabei blieb es. Ich fand das zunächst ein wenig ernüchternd, doch sobald wir angefangen hatten zu zocken, stellte sich der Spielspaß recht schnell ein. So ging das dann ne ganze Weile zu viert.
Aber um 20 Uhr musste Fabi gehen. Da waren's nur noch drei.

Egal, wir haben trotzdem gezockt, dass die Fetzen flogen und dabei gar nicht ans Essen gedacht, bis wir dann um 10 vor 10 (pm) den Hinweis vom Flurwirt bekamen, dass die Küche bis 10 geöffnet häbe. Also haben wir fix was bestellt und eine Fresspause eingelegt. Danach gings muter weiter, jedoch hatten wir dann mehr Lust auf ein paar Spiele zu dritt, was dann auch noch Spaß mit sich brachte.
Um kurz vor halb 24 wurden wir dann vom Flurwirt vor die Tür gesetzt Laughing

Aber das war gar nicht so schlimm, denn wir (Yuri und ich) mussten eh zusehen, dass wir mit der Bahn noch nach Hause kommen.

Insgesamt war der Abend sehr vergnüglich, wir brachten es zu 15 Spielen und hatten auch zu dritt mächtig Spaß.

Ich habe mir erlaubt, eine regionale, ewige Süddeutsche-Liga-Tabelle anzufertigen, die nach Albertos Vorbild die Punktzahl eines Spielers errechnet:

1000/Anzahl gespielter Spiele*Anzahl gewonnener Spiele

Ich danke nochmals allen Dreien, die an dem Abend anwesend waren und hoffe, dass die doch etwas geringe Beteiligung an der schlechten Wahl des Termins lag. Im Zuge dieser Vermutung habe ich beschlossen, künftig eine Reihe von Terminen anzubieten, unter denen dann jeder seinen Favoriten auswählen kann. Dabei sind nun auch Sonntage einbezogen.
Nach diesem Abend denke ich: Es kann alles nur besser werden! Smile

Falls irgendjemandem irgendetwas nicht passt, so soll er mir dies sogleich kundtun, ich nehme Kritik beider Art gerne entgegen und versuche alles zu optimieren. Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich relativ ausgeglichen. Habt ihr immr mit den selben Decks gespielt oder zwischendurch gewechselt?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Fabian haben wir nur Standard-Sets gespielt, ansonsten meistens immer zwei Spiele mit demselben deck. ABer dabei durchaus den Gegner gewechselt oder so. Also es war eine rege Durchmischung Very Happy
Wobei ich hauptsächlich Flit gespielt habe und Yuri glaub ich sehr häufig mit seinen Hoax. Melty hat ein paar neue Konstruktionen ausprobiert und ich im Grunde auch...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat Update-Verweigerer nicht mitgespielt? Der hätte sie alle geschlagen! Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ne, is klar, wer schreibt, der bleibt. Hab ich auch schon bei Alberto gemerkt Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo dann melde ich mich auch mal zu wort. mir hats echt spass gemacht Smile die atmoshpäre beim flurwirt hat mir gefallen und wie oben schon gesagt hatte ich die gelegenheit meine ganzen decks mal etwas ausführlicher zu testen. wenns klappt bin ich beim nächsten mal auch wieder dabei Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@philipp: Nein, der war da nicht dabei, er hatte einen wichtigen Termin...
@Ruwi: Erklärst du mir bitte deinen Kommentar? Ich komm grad nicht mit Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer aufschreibt, gewinnt immer. Andernfalls er was falsch gemacht hätte Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Jun, 2005 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Wer aufschreibt, gewinnt immer. Andernfalls er was falsch gemacht hätte Wink

Das ist genauso wie bei Monopoly. Die Bank gewinnt immer. Wink
Ich bin die Bank. Wink

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ranking-Update: Süddeutsche Spieler dem Ranking hinzugefügt


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahja, toll, danke Xel... Aber mal ne Frage:
hab ich tomaten auf den augen #Splat oder du was vergeigt? Boo hoo!

Ich finde mich weder als Update-Verweigerer noch als ..Bärd04..

Wie ist das eigentlich? Werden da die aktuellen Nicks ausm Forum übernommen?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update-Verweigerer hat folgendes geschrieben:
ahja, toll, danke Xel... Aber mal ne Frage:
hab ich tomaten auf den augen #Splat oder du was vergeigt? Boo hoo!

Ich finde mich weder als Update-Verweigerer noch als ..Bärd04..

Bitte entscheide das selbst.

Zitat:
18 Update-Verweigerer Neu Süddeutsche Liga 10 5 5 17 14 1220

(und das stand auch schon vor Deinem Posting dort Wink)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAJAJA *grumml* Wink
Aber HEY, Platz 18 *jubel* okay, das ist jetz nicht so der hammer, aber...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zu Update-Verweigerer:
Das hast du dir selber eingebrockt, Update-Verweigerer!!! WinkVery Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Jun, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol jetzt hab ich 9 spielchen gemacht, bei denen ich eigentlich nur mal meine gebastelten decks ausprobieren wollte und bin direkt mal 6. Razz
bärd, da hat wohl jemand in einer der 2 tabellen irgendwas falsch berechnet. einmal hab ich 6 zu 3 und einmal 5 zu 4

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits