Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 16:58  Titel: Idee Guild Wars Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seid gegrüßt!

Habe mir nun Factions zugelegt und werde in nächster Zeit wieder aktiver bei GW unterwegs sein. Ich würde mich also freuen, wenn sich die BM-Spieler auch mal wirklich alle über den Weg laufen. Denn gute Leute zu finden, ist auch bei GW nicht immer einfach.

Die BM-Gilde die wir damals gegründet haben, ist immernoch aktiv und lautet auf den Namen: Scarlet Moon

Anführer ist Starfire. Da wir die totalen Luschen sind und eher auf Story-/Gameplay setzen, sind wir auch nur zu dritt und haben noch nicht mal ne Gilde ^^ Es wäre aber trotzdem schön, wenn man ein Bündnis mit der Gilde eingehen könnte, in denen auch noch andere BM-Spieler sind. Diesbezüglich werde ich heute Abend mal einige der unten stehenden anschreiben, wenn's Recht ist.

Habe den Thread kurz überflogen und nochmal alle Spieler zusammengetragen. Fehler sind natürlich nicht ausgeschlossen. Zumal die Frage bleibt, wer noch aktiv ist:

Blaue Priesterin - Schocktrooper
Arya Walderas - Desperado
Wurdu Nukra - Lurara
Lady Kenji - Dummy
Geirroed Angarson - Geirroed
Elayne von Andor - Tech7
Nimia Persisad - Sleepy
Graf Andrej - Redamikanas
Xara Despana - Ladoik
Rowan Doombringer - Starfire
Laura Suora / Phil Mambax - Mambax
Van Donnerhall / Ash Lambert - Tekton Erdbeber (<- PvP-Char ^^)

Freundliche Grüße,
Robert

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de



Zuletzt bearbeitet von Tekton Erdbeber am Di 20 Jun, 2006 16:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass du diese Überschrifft sowohl im Off Topic- als auch im Small Talkbereich stehen hast ist dir bewußt? Oder?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, machen wir den hier mal zum offiziellen, der steht nämlich im OffTopic. Hier am besten alle mal eintragen mit Chars, das ist dann besser aufgehoben als im alten allgemeinen Thread. Ich melde mich dann heut abend hier nochmal. Wie siehts denn mit unserm Ligaspiel aus, Van? Ich wills endlich hinter mich bringen Wink

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay dann hier nochmal meine bisherige Liste aus dem Spielethread



Ich sammel mal:
tech7 (Elayne von Andor , E/Ra 18 )
Starfire (Rowan Doombringer, Wa/E 11 )
Mambax(Phil Mambax, ?/? ?? )
Foxotrox(Lysandro Chimaerask, Ne/Ra 16 )
Captain Gen(Lorana Baratheon Me/Mo 3)
Randan (Randan Trayhlin: Wa/Ra 6)
Weteor (Nordin Nimron E/Mo ??)




Zuletzt bearbeitet von tech7 am Mi 01 Jun, 2005 14:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lorana Baratheon Me/Mö 3

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Captain Gen

Jetzt sag nicht du hast "Lied von Eis und Feuer" gelesen und noch nix zu den Valeskan gesagt Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab das gelesen vor Jahren aber nur Band 1 bzw 1/2 auf deutsch. Wollte dann warten bis alles raus ist und erst richtig lesen. Kann mich an Valeskan aber null erinnern.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gen ... ich red von dem inoffiziellen Volk ...

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso..na ich schau nie in threads mit inoff. völkern..und die namen sagen mir alle nix ausser den namen die turm-anleihen sind. also wenn du das damit meintest, das du namen aus feuer und eis für dein volk verwendet hast. ich muss auch zugeben dass ich bei der suche nach nem nachnamen für den guildwars-char eben mal einfach ins regal gegriffen hab Wink wie gesagt, verdammt lange her. aber die valeskan sind bestimmt super! jedenfalls sehen sie gut aus, aber für nähere betrachtung hab ich keinen nerv. wie wärs mal mit nem termin für unser ligaspiel? oder deinem guildwars-char?

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Phil Mambax E/N 15

P.S. Lese gerade auch "Das Erbe von Winterfell". Habs fast schon durch; fehlen nur noch 82 Seiten Smile Werd mir dann wohl schon nächste Woche den dritten Band holen...
P.P.S. Hmm... hoffentlich verrate ich nicht zuviel, aber ich glaub fast alle Bilder der Valeskan entstammen der Fantasy-Welt "ASoIaF", so z.B. trägt der Krieger auf der Karte Valeskan 18 das Wappen der Tullys.




Zuletzt bearbeitet von Mambax am Mi 01 Jun, 2005 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab einen neuen Char angefangen da der K/Mö so verufen ist. Smile

Randan Trayhlin: K/W 6


Wir sehen uns, heute abend Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dass wir jetzt einen eigenen Bereich für Guild Wars haben 3some

Sagt mal, läuft GW bei euch einwandfrei ? Ich gehöre leider zu denjenigen, die absturzgeplagt sind. Keiner weiss so recht, woran es liegt. Arenanet arbeitet dran, in den einschlägigen Foren gibt es haufenweise Tipps, die mir aber nicht geholfen haben. Bin schon am Verzweifeln.
Der Rechner friert einfach ein, der PC-Lautsprecher gibt einen Dauerpiepton von sich und ich kann nur noch einen Reset machen. Dabei erfülle ich die Systemvoraussetzungen locker. Habe auch DSL, also ist auch schnell genug.

Gruß

Rowan Doombringer

P.S.: Vielleicht sollten wir mal ein Gruppenbild unserer Gildenmitglieder machen (Screenshot) und hier posten ?

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir läuft es einwandfrei ich geh mal davon aus dass du die einschlägigen Tipps ausprobiert hats, (Treiber Virenscanner Taktung etc.) , oder ?

Ich werde morgen abend mal die ganzen Leute mal in die Friendlist übernehmen, vielleicht kriegen wir ja mal ein gesamtess Gruppenfoto hin Wink Ps : Muß einer von euch zufällig gerade die Flußprovinz machen(kommt nach Auroralichtung) ?

@Randan
Naja wenn du ihn richtig spielst geht es ja , es ist mnehr die Verhaltensart der meisten Wa/Mo verrufen.

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab den thread gerade erst gesehen...

Nordin Nimron E/Mo

@tech7
ich bin grade in der Flußprovinz....wenn du noch nicht los bist kannst du ja mal schreiben.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja noch in diesem Tutorialbereich, wenn ich das richtig verstanden habe gehts erst danach so richtig los. Ab welcher Stufe kann man denn da raus? Bzw. sollte man da raus? Werde wohl auch erst am Wochenende zum richtigen zocken kommen, mehr als 1/2 Stündchen wird heute wohl auch nicht gehen bzw. morgen.

und ich frag nochmal: gibt es einen befehl mit dem ich stufe / chars von gildenmitgliedern/friends erfragen kann? in der friendlist z.b. kann man nur die namen entnehmen, sonst aber nix...

Mich wundert es echt dass soviel mehr hier GuildWars spielen als WoW. Vom Ersteindruck gefällt mir GW zwar wirklich sehr gut, WoW wirkte aber schon lebendiger irgendwie...also rein von der Welt und dem Spielgefühl her.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214187 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits