Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 20:19  Titel: Idee Lonus Maechticus (des kratzt mich ned) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TachTach! Very Happy

Ich hab ja grade Ferien (ja, ja) und bald startet auch die Liga Süd...
Da hab ich mir gedacht: "Wie wärs mit einem Maskottchen für die Liga?"
Das Ganze war eigentlich gar keine Frage, und wenn, dann doch nur eine rhetorische. Very Happy
Deshalb hab ich mich prompt hingesetzt und ein Bild gemacht.
Lonus Maechticus gefällt erstens mir persönlich auf der Karte sehr gut, wegen den Himmelsfarben usw., und zweitens ist er einfach sehr gut von seiner Umgebung kontrastiert und somit leicht aus dem Kontext herauszumalen.

Das Ganze ist eine Pressspanplatte, furniert, mit etwa 1 cm Dicke: 24x33 cm ist das Teil groß.

Vorgehensweise:
Heut morgen besprüht (lackiert) und heute nachmittag den Lonus herausgekratzt, dabei das Furnier weggekratzt.
Und so sieht det nu aus: Wink



Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Achso, ja, das oben links im Eck soll das BM-Logo sein, geht nicht besser, aber ich hab vor, die buchstaben noch im BM-Blau anzumalen, kann ich aber erst machen, wenn ich wieder Schule hab, wegen den Farben Wink

Und noch
@[potienzielle] Südligisten Laughing : Sagt mal was, ob ihr das Vieh akzeptieren würdet oder ob ihr viiiel lieber einen gaaanz anderen Char (wohlgemerkt: Nur CHARAKTERE, oder zumindest "Menschen", also nicht der Bumerang, dürfen Maskottchen werden) als Maskottchen habn wollt und ob euch die Maskottchen-Idee überhaupt gefällt. Ich wollte darüber sowieso beim Ligaabend parlieren Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht echt goil aus. Und wenn de erst die Buchstaben BM-blau machst Wink...
Ich würds aktzeptieren, auch wenn ich einen Mimix-Char "besser" finden würd Wink, aber des passt schon. Bei Mimix Chars kratzt man sich ja einen Wolf.

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits