Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja danke

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den Mimix empfielt es sich oft, den Hyla "Oktak" zu nehmen. Das verschafft dir eine bessere Möglichkeit, die Mädels zu paaren ( Mr. Green ). Dafür könntest du "Tronknor" oder "Piplox" rausschmeißen. Think
Da du ja PAAR-Vs hast, kannst du sowieso oft 2 hinlegen, da würde ich auf eine V oder U mehr zugunsten einer besseren Deckkontrolle verzichten (Argument gegen "Piplox"). Und bei den beiden Werte-Hylas bin ich eher für "Thurus", da viel öfter in Feuer gekämpft wird (Argument gegen "Tronknor").
Lass aber insgesamt 3 Hyla in deinem Deck!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2005 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also hier is jetzt die neue liste vor erst

Anführer
Flit00 Falk
Inq431 Schmierpfote

Anführeraktionen (5)
Flit 030 Täusche den heiligen Drachen
Mimix 032 Auserwählte der Natur


Einflüsse
Infl 604 Hyla Piplox
Infl 602 Hyla Tronknor
Infl 601 Hyla Thurus

Charaktere
Flit 001 Geschwaderführer Säbelfeder
Flit 002 Staffelführer Schwinge
Flit 003 Rottenführer Kralle
Flit 006 Pluster
Flit 008 Zwitscher
Flit 010 Plärrer
Flit 012 Hacker Hank
Flit 013 Mad Mike
Flit 014 Stolzhaupt Phönix
Mimix 001 Wächterin der Zeit
Mimix 007 Bewahrerin der Nacht
Mimix 008 Bewarhrerin des Lichts
Mimix 009 Amazone der Hohen Sprünge
Mimix 010 Amazone der Weiten Sprünge
Mimix 013 Hüterin der Garzelle
Mimix 014 Hüterin der Antilope
Mimix 018 Schamane des Heiligen Opfers
Mimix 019 Schamane der künftign Heldentaten
Mimix 020 Schamane des Hier und Jetzt
Mimix 021 Schamane des Leben nach dem Tod
Mimix 022 Untergehende Sonne
Mimix 023 Aufgehender mond
Mutant 105 Var-dis-Nar
Mutant 101 Den-bal-Ton

Verstärkungen
Flit 015 Abwurf Gluterde
Flit 016 Abwurf Feuerregen
Flit 017 Abwurf Heuschreckenschwarm
Flit 018 Abwurf Brandfackeln
Flit 019 Abwurf Siedeöl
Flit 021 Abwurf Kakerlaken
Flit 022 Abwurf Feuerblitze
Flit 024 Abwurf Flammenstaub
Flit 026 Abwurf Juckkäfer

Unterstützungen
Mimix 027 Bedrohlicher Krigstanz
Hoax 020 Buch der Weisheit


Karten : 40
Monde : 25

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 06:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solange die Schwester von der Wächterin der Zeit noch nich raus ist verbaraucht ie doch eigentlich nur Monde...

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 06:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nimm vielleicht lieber Lachgas rein.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich hier gerade ein Flit-Deck ohne Zirper? Das ist interessant, wobei mich der Gedanke dahinter interessieren würde. Anstelle der Wächterin wäre übrigens auch einer der Falter der Pillar zu überlegen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uaahhh, tatsächlich, das Zirper nicht drin ist hatte ich garnicht bemerkt.
Den würde ich auf keinen Fall raus lassen, der ist ja so richtig gemein.
Die Wächterin durch einen der Falter zu ersetzen ist auch keine so schlechte Idee, wobei ich da dann wohl zu dem Wiederaufnehmen Falter tendieren würde.
Obwohl natürlich auch der Frei Falter, gerade in einem Vertärkungsstarken Deck, seinen Reiz hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der FREI-Falter ist der Hammer. Sollte man weitaus öfter nutzen Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde solche Decks, die auf einer Idee beruhen, zB hier Mimix-Flit, immer sehr interessant. Vor allem, wenn man dann ein wenig von der Idee abkommt und bereit ist, noch ein paar andere Karten mit reinzunehmen...
Zum Beispiel hier den WA-Falter...

Du hast einerseits sehr viele Chars, aber davon ist die eine Hälfte WA und die andere mit Paar versehen. Ich glaube, ich muss das Deck echt mal ausprobieren, die Idee gefällt mir wirklich. Very Happy

ps: Zirper sollte schon rein...

@ruwi: wiso der Frei-Falter? Hast du damit schon tolle Erfahrungen gemacht? Ich persönlich bevorzuge nämlich den WA-Falter...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
@ruwi: wiso der Frei-Falter? Hast du damit schon tolle Erfahrungen gemacht? Ich persönlich bevorzuge nämlich den WA-Falter...

Den WA-Falter als U kannste nur gebrauchen, wenn Du Dich zurückziehst. Sowas tu ich net Wink
Ich liebe das FREI-Symbol, es läßt mich so FREI fühlen. Ist sicher eine Frage des eher offensiven oder defensiven persönlichen Spiels/Stils ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja also gegen meine verlobte bekomme ich schon ziemlich oft mimix paare zusammen aber das will ich manchmal garnicht den die amazonen zb haben ja schon 4/4 dan plus einen eiflus 2/0 oder 0/2 plus 2 VS 3/1 und 3/3 dan hat eine ammazone auch schon bei feuer 10/8 dann noch meine unterstützungen drauf nochmal 2/2 und 3/3 dan sind die auch schon hamma und mann gewind locker 2 drachen dann noch teusche den heiligen drachen und mann hatt schon fast gewonnen natürlich is es besser wenn ich ein paar hab aber es geht auch so oder ??? Very Happy

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich stecke zirper mal wieder rein ich ersetze ihn gegen abwurf juckkäfer was haltet ihr davon er hat zwar WA aber nur 1/1 deswegen nehme ich den abwurf raus

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ihr redet immer vonwegen keine deckkontrolle was kann ich den dagegen machen wie bekomme ich denn deckkontrolle mit welchen karten bitte helt mir

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll ich die hylar oktak jetzt rein nehmen???

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Mai, 2005 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nehme jetzt mal für Hyla oktak Den-bal-ton raus

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits