Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 15:06  Titel: Warnung ! 1. Süddeutsches Blue Moon-Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An alle Stuttgarter Blue Moon Interessierten!

Ich habe es endlich geschafft, ein Lokal zu finden, in dem wir spielen können (thx to Jammer)!


Am 27. Mai 2005 ist es soweit: ab 17 Uhr werden wir im Flurwirt in Bad Cannstatt spielen können! Ich habe einen Tisch für 10 Personen reserviert, ich hoffe, dass wir so viele Leute zusammenbekommen.
Also bitte meldet euch hier, wenn ihr teilnehmen wollt, damit wir einen Überblick der Teilnehmerzahl bekommen.

Hier die Adresse:

"Flurwirt"
Flurstraße 9
70372 Stuttgart Bad Cannstatt

Nun noch zur Anfahrt: >>Hier<< gibt es einen Anfahrtsplan vom Flurwirt selbst, Parkplätze sind im Hof.

Für alle, die mit den Öffentlichen kommen:
Wenn ihr um 17 Uhr pünktlich an Ort und Stelle sein wollt, müsst ihr folgendermaßen ab Hauptbahnhof Stuttgart fahren:

16:45 ab Stuttgart Hauptbahnhof (tief) Gleis 102 mit der S3 Richtung Backnang
16:49 an Bad Cannstatt Gleis 3

Von dort aus seid ihr in höchstens 3 Min. (laut EFA) am Wilhelmsplatz, von wo aus ihr in die U-Bahn umsteigt.

16:54 ab Bad Cann. Wilhelmsplatz mit der U2 Richtung Hauptfriedhof
16:56 an Kursaal

Von dort aus sind es nur noch ein paar Gehminuten; zur Orientierung empfehle ich einen Blick in den Stadtplan Wink


-So, ich freue mich auf diesen Abend und hoffe, dass ihr alle zahlreich erscheint! Very Happy

PS: Der Laden ist gaaaanz grob in der Nähe der Wilhelma, überm Neckar. Wink

PPS: Da Xel grade auf Urlaub ist, konnte ich noch keine eigene Rubrik für unsere Liga beantragen bzw. sie ist beantragt, aber kann jetzt eben grad noch nicht aufgemacht werden. Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Mai, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin dabei Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Mai, 2005 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach der oralen Vereinbarung mit Bärd, hat er mich genötigt, mich auch offiziel für die Liga anzumelden. Also, ich bin auch dabei Wink.

PS: Was geht mit euch? bisher nur 3 Leute die kommen? Das kann ja net sein. LOS, ANMELDEN!! Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 02:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt und Anerkennung für Dein Engagement, ..Bärd04.., auch im Namen der Drachen. Also, Ihr Schluchtenhänger, tretet zahlreich an, ich freu´ mich auf die Spielberichte!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
Respekt und Anerkennung für Dein Engagement, ..Bärd04.., auch im Namen der Drachen. Also, Ihr Schluchtenhänger, tretet zahlreich an, ich freu´ mich auf die Spielberichte!

war das ironisch gemeint? bisher sind wir 3 leute

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BillyBibbit
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Hinterm Mond Links
jamaica.gif
BeitragVerfasst: So 15 Mai, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
robert..überlegs mir nommal, ob ich komm. ich schreib dann wieder ien kommentar, wenn ich mich entschieden hab...


Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von BillyBibbitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BillyBibbit
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Hinterm Mond Links
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komm glaub doch ned--hab so viel zu tun in den ferien.außerdem hab ich gerade gemerkt, dass mir blue moon bissle zu hoch is..dauert so lang, bis man da durchcheckt und auch mal gegen bessere gewinnen kann. Confused

naja nix für ungut, das spiel is trotzdem gut, nur eben nicht wirklich was für leute mit wenig zeit und schlechtem gedächtnis für regeln und spielzüge. (deshalb spiel ich auch sonst keine rollenspiele, ich bekomm da immer so schnell kpfweh Mad)
naja vielleicht mal in den sommerferien oder so...
Wink

bis denne..
stefan


Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von BillyBibbitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Puppy dog War des dein ernst? sad2
Und wen bezeichnest du hier bitte als "bessere" ? Wink

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BillyBibbit
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Hinterm Mond Links
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als "bessere"..bezeichne ich "freaks", spezialisten, profis, könner, an-nix-mehr-anderes-mehr-denken-könner-als-an-blue-moon, absolut checker spielversteher usw. du kannst es nennen wie du willst, jedenfalls zähl ich mich nicht dazu, weil ich im bezug darauf ein nixblicker bin !

ach ja, es war und is immer noch mein ernst. sorry, aber so is es halt.


Löwe  Ratte OfflinePersönliche Galerie von BillyBibbitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Mai, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, das mit dem Treffen war kein Witz, und Anfänger sind immer willkommen, wer's nicht ausprobiert, wird eh untergehn Wink und außerdem hab ich nen Tisch für 10 reserviert. Also hopp und anmelden und kommen!!! director

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ..Bärd04.. Very Happy

Von Ligaleiter zu Ligaleiter: Ich halte Dir sämtliche verfügbaren Daumen, dass Deine Liga in Schwung kommt. Schön, dass Du Dich so engagierst.
Lass Dich bloss nicht entmutigen, würg sie und tret sie Twisted Evil
Wird schon werden thumbleft

@ alle Betroffenen:

Macht mit ! Es lohnt sich. Wir in der Norddeutschen Liga haben immer tolle Treffen und alle sind begeistert und freuen sich drauf.

@ BillyBibbit:

Also solche Ausreden ziehen nicht Shame on you
Gerade für Anfänger ist so eine Liga eine hervorragende Anlaufstelle. Es ist ja nicht so wie in den meisten Schachclubs z.B., dass Anfänger einfach untergebuttert werden. Die Blue Moon-Spieler sind da ganz anders. Ich weiß es aus eigener Erfahrung mit meiner Liga, dass viele einfach nur mal schnuppern wollten und dann so begeistert waren, dass sie jetzt voll dabei sind. Also trau Dich, es frisst Dich keiner !

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt LEUDE!! Ich versteh euch nicht. Ist euch der Termin net recht, oder der Ort wos stattfinden soll? Oder was is los? Es kann ja wohl net sein, dass ihr jetzt keift oder? Sagt doch was euch net passt...
Ich mein, hallo, ihr habt die chance auf ein unbeschreibliches, atemberaubendes, gerade zu grandiöses Erlebniss: ein Blue-Moon-Turnier.
Und jetzt sagt mir nicht, das ihr keine Lust auf BM habt. Man weiß doch schon seit dem Film Asterix und Kleopatra (die Zeichentrick version..), dass "der Apetit beim essen kommt." Und genauso is es ja wohl au bei BM. (kann ein Lied von singen.)
Und wenn mir jetzt einer seinen vollen Terminkalender hinhält, dann... Twisted Evil
Ich hoff doch, das es hier 10 BM-begeisterte Schwaben gibt, sonst macht mich des richtig fertig. Crying or Very sad

Wo sind denn jetzt alle, die im anderen Threat gesagt haben sie wären dabei? Ihr könntet ja wenigstens sagen, dass ihr da keine Zeit habt, sonst denkt hier ncoh einer, hier will sowieso kein ne BM-Liga, akso, warum reis ich mir hier für so ein paar hanseln den A...lerwertesten auf?
Nur so als kleiner Denkanstos. Evil or Very Mad
(ich hoff des trifft jetzt niemanden zu hart...)

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden



Zuletzt bearbeitet von YoTcA am Di 17 Mai, 2005 16:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Korrektur: Es ist kein Turnier, sondern ein Liga-Abend, und zwar zunächst einmal ein Kennenlern-Ligaabend.

Ansonsten: Danke Yuri! Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich drücke Euch auch alle Daumen, dass es was wird mit Euren regelmäßigen Treffs.

Falls da eine Spielerin mit dem Nicknamen Louise auftauchen sollte, die kommt aus dem Catan-Forum und ich habe ihr am WE von dem Treffen erzählt, da ich weiß, dass sie in der Nähe vom Flurwirt wohnt. Seid nett zu ihr Wink

Gruss,
Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nennen wirs BM-Turnier ohne eintrag Wink. Weil als ganz normale zocker runde würde ich das net beschreiben...

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits